PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display Probleme seit letztem Update



TommyG.
02.01.2009, 17:05
Also ich bin ja ein Wirefan und kenne mich auch gut damit aus, deshalb nervt mich folgendes Problem seit dem letzten Gmod10 Update:

Die 16:9 Screens wollen nichtmehr richtig das Anzeigen was sie anzeigen sollten.
Anstatt das z.B. ein Valuescreen das normale Bild auf dem 16:9 screen angepasst anzeigt, Zeigt es es im 4:3 wie bei einem normalen großen Screen UNTER dem 16:9er an.
Ich hab mein Wiremod auch schon per SVN geupdatet. kann mir jemand sagen woran es liegen könnte das es nicht mehr richtig funktioniert?

Scarecrow
02.01.2009, 22:58
Also ich bin ja ein Wirefan und kenne mich auch gut damit aus, deshalb nervt mich folgendes Problem seit dem letzten Gmod10 Update:

Die 16:9 Screens wollen nichtmehr richtig das Anzeigen was sie anzeigen sollten.
Anstatt das z.B. ein Valuescreen das normale Bild auf dem 16:9 screen angepasst anzeigt, Zeigt es es im 4:3 wie bei einem normalen großen Screen UNTER dem 16:9er an.
Ich hab mein Wiremod auch schon per SVN geupdatet. kann mir jemand sagen woran es liegen könnte das es nicht mehr richtig funktioniert?

Am Code? Jedenfalls solltest du erst einmal warten, bis der Code umgeschrieben wird (lua-Code).

TommyG.
04.01.2009, 11:55
Ich hab den thread eröffnet und du bist der einzigste der jetz hier Postet, warum musst du mich dann zitieren? O_o

Naja egal zumindest finde ich es jetzt wirklich etwas seltsam, als ich Gmod mit Vista geöffnet habe und einen 16:9 Screen gespawnt habe gings aufeinmal wieder. :shock:

Vorher kam noch ein miniupdate (warscheinlich damits mit Vista funktioniert) bei Garry's mod.... Naja, ich schau mal später obs bei XP es selbe ist und werde es schreiben.

Scarecrow
04.01.2009, 16:35
Das mit dem Zitieren ist eine üble Angewohnheit, sehr typisch für 05'er aber was solls. ;)

Jedenfalls gibt's ja noch diese Seite hier: http://www.wiremod.com/index.php

Wenn du wirklich scharf drauf bist, kannst du ja mal probieren direkt bei den Entwicklern zu meckern. Das geht immer am schnellsten :)

Alex22
04.01.2009, 18:19
Die GPUs gehen ja auch nicht mehr.

TommyG.
04.01.2009, 18:46
Die GPUs gehen ja auch nicht mehr.

Wilsle damit andeuten das du das selbe Problem hast oder konntest du das aus meinem Beitrag entziehen?