Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche CSS models und Texturen
Kevinflor93
01.01.2009, 16:58
Hallo, ich habe Gmod und habe auch einige maps aber in diesen Maps werden unter anderen Models und Texturen von Css verwendet die für mich als Error oder Schwarz/Lila karrierte muster sichtbar sind .
Nun meine Frage was kann man da machen ich brauche die Models und Texturen will aber ja kein Css spielen kann mir einer Helfen.
PS bitte nicht sonne Antworten wie Kauf dir CSS sondern entweder geht nicht oder ein Vorschlag.
Danke im Vorraus MFG Kevin
PS bitte nicht sonne Antworten wie Kauf dir CSS sondern entweder geht nicht oder ein Vorschlag.
Es geht aber nicht anders. Alles andere wäre illegal und falsch hier in diesem Forum.
Du brauchst das originale Counter Strike: Source.
Nö. Hol dir ein paar skins von FPSbanana.com oder ähnliches.
Nö. Hol dir ein paar skins von FPSbanana.com oder ähnliches.
-.- Er hat das Spiel nicht! Ihm fehlen sämtliche Texturen und Models! Er müsste für ganz Css Models runterladen und in sein GMod reinkopieren.
Einzige Lösung:
Counter Strike: Source kaufen
hey Wolf!
01.01.2009, 19:28
da hat Danisch recht. ich habe jetzt auch keine offizielle demo von counterstrike finden können, weil denn hätte man die texturen modells etc importieren können. aber ehrlich gesagt, warum kaufst du dir das game nicht? es war ja weihnachten und eventuell gab es ja ein bißchen geld. ansonsten mache alles andere was du willst um die texturen zu bekommen, aber denke dran, das du denn hier keine unterstützung bekommen wirst.
Meldet es doch und schreibt nicht so viel!
Verschlossen.