Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Vista problem![HELP]

EPIC!
01.01.2009, 00:55
Moin.

Also mein Vista macht Faxen.
Beim hochfahren durfte ich beim laden von vista knapp 10 minuten warten bis er den Anmeldebildschrim anzeigt, ok das war noch akzeptabel.
Danach Habe ich mich mit Passwort angemeldet, dann stand dort, ganz nett
"Willkommen", knapp 8 minuten.
Danach stand dort "Desktop Anpassung" da dachte ich mir, da stimmt was nicht.
Danach der Horror, dann wurde mein Vista neu eingerichtet, als er oben war stand dort "Windows Vista wurde Temporär eingerichtet, sehen sie im Log nach weiteren Details.". Öh ja, den Log habe ich nicht gefunden. Auf jedenfall musste ich Treiber für meine Festplatte installieren.Und jetz habe ich es gepackt den Firefox zu starten, es hängt die ganze zeit :(.
Mein Pc:
AMD Athlon x2 2x 2,7 GHZ
Ram: 2 GB
Grafik: GEFORCE 8800 GTS
Mainboard: GIGABYTE M61PME-S2
Festplatte: Excelstor 120 GB

LG

EPIC!

A.I.
01.01.2009, 00:57
Was soll das für eine CPU sein?
Da stehen nur Zahlen und keine Modelangaben.

EPIC!
01.01.2009, 00:59
was soll das für eine cpu sein?
Da stehen nur zahlen und keine modelangaben.

amd athlon x2_-_ 5200+_-_ zweimalzweikommersiebengigaherz
Was bringt dir jetz der CPU und die Modellangaben?
Das eigentliche Problem liegt bei Vista :(

Grüne Gurken
01.01.2009, 02:40
Schonmal die Systemwiederherstellung probiert?

http://forum.chip.de/windows-vista/vista-startet-temporaeren-benutzer-1053243.html

Edit: Könnte auch ein Hardware defekt sein. Festplatte einfach mal mit dem Diagnose-Tool vom Hersteller prüfen lassen: http://www.excelstor.com/en/download.asp

EPIC!
01.01.2009, 11:39
Problembeschreibung
Ursache
Lösung

Problembeschreibung:

Nachdem Sie sich an einem Windows Vista-based System anmelden, stellen Sie möglicherweise fest, dass statt des Profils, das von dem aktuellen Benutzer bearbeitet wird, ein temporäres Profil geladen worden ist. Deshalb gehen alle Änderungen, die Sie an den aktuellen Desktop vornehmen, verloren, nachdem Sie das System abmelden. Darüber hinaus kann folgende Fehlermeldung der Infobereich anzeigen:
-------------------------------------------
Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen! Sie sind mit einem temporären Profil angemeldet worden.

Wenn Sie sich abmelden, werden Änderungen verlorengehen, die Sie an dieses Profil vornehmen. Bitte finden Sie in dem Ereignisprotokoll Detail oder an Ihren Administrator wenden sich.
-------------------------------------------

Ursache:
Dieses Problem tritt auf, wenn das Profil des aktuellen Benutzers versehentlich aus dem System gelöscht wurde.

Lösung:

Melden Sie sich unter Verwendung eines administrativen Benutzerkontos anders als dem Benutzerkonto, bei dem das Problem auftritt, an dem System an.
Sichern Sie alle Daten in dem Profilordner des aktuellen Benutzers, falls der Profilordner weiterhin besteht und den Profilordner anschließend löscht. Das Profil befindet sich standardmäßig an dem folgenden Speicherort:
%SystemDrive%\Users\ UserName
Auf Start klickt Sie Typ regedit In dem Feld Suche starten und drückt in anschließend EINGABETASTE.
Geben Sie Ihr Kennwort ein, oder klicken Sie auf Weiter, wenn Sie für ein Administrator-Kennwort oder Bestätigung aufgefordert werden.
Suchen Sie den folgenden Registrierungsunterschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList
Löschen Sie unter dem Unterschlüssel ProfileList den Unterschlüssel mit Name SID BAKEN.

So hab ich es Gelöst :)