PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server stürtzt ohne grund ab, Bitte helfen!:(

XMX Fabian
31.12.2008, 20:11
hi, ich hab meinen nuen server von masterping mit meinen daten gefüttert, und ich hab das problem:
er stürtzt ohne erdenklich grund immermal ab, auch wenn er nicht laggt oder zugemüllt ist dann crasht er einfach so!
masterping sagte. es kann an einem addons liegen.... welches?
meine addons:
AdminItems, ADv Duplicator (working :P), anti-Noclip, assmod, bridge tol_v2, Buoyancy Tool, ElectricFenceAddon, ExosoundsV202, keyPad, Kmenu, Laser STOOL 2, OL_Stacker, Parachute, phoenix-storms (svn version), smartsnap, set SpawnPoint, Unbreakable, Wire (mit modelpack 1)

Danisch
01.01.2009, 12:27
AdminItems, ADv Duplicator (working :P), anti-Noclip, assmod, bridge tol_v2, Buoyancy Tool, ElectricFenceAddon, ExosoundsV202, keyPad, Kmenu, Laser STOOL 2, OL_Stacker, Parachute, phoenix-storms (svn version), smartsnap, set SpawnPoint, Unbreakable, Wire (mit modelpack 1)

Smartsnap ist doch ein "Clientside-Addon", das musst du bei dir installieren und nicht auf dem Server.
Entferne es mal und schau ob es geht.

gamerpaddy
01.01.2009, 12:35
an dem liegt es nicht.

versuch mal eine log von dem server zu machen bevor er crasht
(wen LuaString Tabe overflow kommt dann ist ein addon im "*****")

XMX Fabian
01.01.2009, 13:05
wie soll ich inGame eine Log erstellen?
sry weis es ned xD

Tom Tom
02.01.2009, 11:54
wie soll ich inGame eine Log erstellen?
sry weis es ned xD

nehm mal ElectricFenceAddon runter denke es liegt daran bei mir läuft ja mit denn selben addons außer 5 die ich nicht besitze einbahnfrei

Lucid
02.01.2009, 14:59
Kannst du den Server mit bestimmten Argumenten starten? Oder gibt es im Webinterface einen Crashlog? Wenn es einen Crashlog gibt, kopier ihn, editier' alle Empfindlichen Daten raus, und poste ihn hier.

Ansonsten kannst du den Server zusaetzlich mit dem Parameter "-condebug" starten... dann sollte da, wo die srcds.exe ist, eine Datei namens "console.log" Auftauchen...