PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S.L.A.M Gmod10

TheRiddler34
31.12.2008, 16:20
Mir fehlt irgendwie die S.L.A.M in Gmod10 gibts ein Addon oder so etwas, mitdem ich wieder Slams benutzen kann ?

Danisch
31.12.2008, 16:34
Hoffentlich geht diese Mod hier, konnte es nicht ausprobieren.

http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=26530

TheRiddler34
31.12.2008, 16:41
thx der funzt :) Jetzt hab ich aber ein andere Problem und zwar mit dem STool Unbreakable, sobald ich das auf ein Prop drauf hauen will, kommt in der Console
"weapons\gmod_tool\stool.lua:92: attempt to index a nil value"

d.h.: Es wird garnicht Unbreakable :O Was hab ich falsch gemacht, alles ist richtig im Addonsfolder ò.ó

Danisch
31.12.2008, 17:00
thx der funzt :) Jetzt hab ich aber ein andere Problem und zwar mit dem STool Unbreakable, sobald ich das auf ein Prop drauf hauen will, kommt in der Console
"weapons\gmod_tool\stool.lua:92: attempt to index a nil value"

d.h.: Es wird garnicht Unbreakable :O Was hab ich falsch gemacht, alles ist richtig im Addonsfolder ò.ó

Schau mal auf Garrysmod.org nach einem anderen Unbreakable-Tool, eventuell hast du einfach eine falsche Version erwischt.

http://www.garrysmod.org/downloads/?tag=Unbreakable
(Eine von den zwei Obersten müsste laufen)

Aero
31.12.2008, 17:18
Nimm lieber die hier die hier ;)

TheRiddler34
31.12.2008, 17:31
Nimm lieber die hier die hier (http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=52973) ;)

Thx :) Kannst du mir jetzt noch sagen wie und ob der Bugbait funzt ?

Danisch
31.12.2008, 17:35
Thx :) Kannst du mir jetzt noch sagen wie und ob der Bugbait funzt ?

Der Bugbait ist dazu da Antlions zu kontrollieren und in gewissermaßen zu steuern, "spawne" einfach einige Antlions und probiere es aus.

TheRiddler34
31.12.2008, 17:50
Das weis ich :) Hab HL2 Schon gespielt, aber bei mir rennen die unbeirrt weiter auf mich zu ò.ó

EDIT: Ich wollt euch noch was fragen und zwar wegen dem Handheld Portal Device, mir werden da keine Portale angezeigt ich kann zwar durch gehen aber ich seh sie nicht d.h: ich kann direkt eins vor mir spawnen und des andere gegen ne Wand schiessen wenn ich auf dsas Portal laufe, komm ich an der Wand raus, aber ich sehe sie nunmal nicht ? Hab schon 2 Verschiedene Probiert, kann das sein das ich dafür Portal brauche ? Oo

Bei Gmod9 hab ich einen Portalmod der funktioniert :(

Aero
31.12.2008, 20:11
Verschiedene Probiert, kann das sein das ich dafür Portal brauche ? Oo

Bei Gmod9 hab ich einen Portalmod der funktioniert :(

Ich würde sagen ja. Allerdings hab ich auch mal einen Portal-Shooter-dingens gesehen, wo die materials dabeiwaren.

PytonB!tch
01.01.2009, 19:30
Mir fehlt irgendwie die S.L.A.M in Gmod10 gibts ein Addon oder so etwas, mitdem ich wieder Slams benutzen kann ?

Nochmal dazu
Du brauchst dafür kein Addon...
Ich denke mal mit SLAM meinst du diese Mine...

sv_cheats 1
impulse 101

oder wie ich gerne mache
sv_cheats 1
alias LOL "impulse 101; wait 1; LOL"
LOL

:D Da wird dir dann solange waffen usw gegeben bis sie voll sind, Stunt gun (oder wie die heißt) usw sind dabei, also mit impulse 101 bekommst du ALLE HL2 waffen (auser diese super Gravity gun).
Wenn du, während diese alias läuft, schießt bzw nachlädst, bekommst automatisch neue ammo dazu. Bei etwas schwächeren Computern könnte dieses alias laggen. Deswegen mach ich nach ca. 30 sek wieder:

alias LOL "Say Weapon give ends now"

und nun hört alles auf :D

Mfg Pyton

alles was in die Console eingegeben werden kann/soll ist so geschrieben wie dieser Text.

Stoned
01.01.2009, 19:42
Man darf aber endlos aliase nur in der Neuen OBox Engine machen, da sie bei Cs:s, Dod:s ... zu einem crash fuehren.

PytonB!tch
01.01.2009, 20:11
Man darf aber endlos aliase nur in der Neuen OBox Engine machen, da sie bei Cs:s, Dod:s ... zu einem crash fuehren.

Wenn du

alias LOL "impulse 101; LOL"

machst dann scheißt Gmod auch ab...
Deswegen wait 1
das heißt jeder Frame wird der Command geschaltet :D
Ansonsten versucht er soziemlich jede 0,00000000001 Millisekunden den command zu schalten (bzw so schnell wie das game berechnet wird).
Das Resultat wäre ein Crash. Denn dann würde das game bzw die engine einfach nur überfordert werden.

Pyton

€ wenn du in Css oder so wait mit einbeziehst musst du glaube aber schon höher wie 1 gehen :D

TheRiddler34
01.01.2009, 20:40
Nochmal dazu
Du brauchst dafür kein Addon...
Ich denke mal mit SLAM meinst du diese Mine...

sv_cheats 1
impulse 101

oder wie ich gerne mache
sv_cheats 1
alias LOL "impulse 101; wait 1; LOL"
LOL

:D Da wird dir dann solange waffen usw gegeben bis sie voll sind, Stunt gun (oder wie die heißt) usw sind dabei, also mit impulse 101 bekommst du ALLE HL2 waffen (auser diese super Gravity gun).
Wenn du, während diese alias läuft, schießt bzw nachlädst, bekommst automatisch neue ammo dazu. Bei etwas schwächeren Computern könnte dieses alias laggen. Deswegen mach ich nach ca. 30 sek wieder:

alias LOL "Say Weapon give ends now"

und nun hört alles auf :D

Mfg Pyton

alles was in die Console eingegeben werden kann/soll ist so geschrieben wie dieser Text.

Thx :) Aber ich hab das Gefühl dazu braucht man HL2 oder ?

PytonB!tch
01.01.2009, 21:13
Für die Texturen und die eigenschaften glaube ich leider ja :/