Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei manchen Props

TheRiddler34
30.12.2008, 15:54
Ich hab das Problem bei Gmod10 das wenn ich bestimmte Props spawne (bspw. das breite Blastdoor), das Spiel abstürzt ? Woran könnte das liegen ? Das Problem ist das erste mal vor knapp 1Std aufgetreten D:

Gibt es eine Möglichkeit den Garrys Mod Ordner zu Defragmentieren ? Wenn ja welche `? Ich hab nämlich das gefühl das der Ordner schon ziemlich Fragmentiert ist :O

Okay das mit der Defragmentierung hab ich raus, aber danach stürzt es bei diesen Props immer noch ab :O

LolSnail
30.12.2008, 16:07
Garry's Mod Neuinstallieren villeicht?

geh auf "My Games" -> und klick rechtsklick auf Garry's Mod und wähl "Delete Local Content". Dannach installierst du Garry's Mod wieder und wartest bis das update fertig ist. :/

TheRiddler34
30.12.2008, 16:10
Da probier ich lieber noch ein paar andere Dinge davor aus :O.
Das dauert mir sonst zulangen :( Fast 1 Std und ich will jetzt spielen :D

Trotzdem danke für die Schnelle Antwort

ichvsmyself
30.12.2008, 16:20
Bevor du es neu installierst überprüfe doch zuerst einmal die Unversehrtheit deines Garry's Mod Caches.
Diese Funktion hat mir bei HL²DM schon die ein oder andere Neuinstallation erspart.

Rechts klick auf GMod in deiner Gamesliste -> Properties -> Local files -> Verify integrity of game cache

TheRiddler34
30.12.2008, 16:44
Ihr werdet lachen, aber es lag tatsächlich an der Map (GM_Nuking)