PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester/Neujahr´s Thread

Spike101
28.12.2008, 22:23
Hi Leute weinachten ist vorbei und 2009 steht vor der tür, schreibt einfach alles rein was mit Sylvester zutuhn hat.

Wommit Rüstet ihr euch sylvester? Und/oder was macht ihr am neujahr beginn?
Macht doch mal ein video von eurer feier (sofern was witziges passirt ist) und postet es hier.

Ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.

Lucid
28.12.2008, 22:27
Ordentlich Böllern und Bechern? :gmod:

tui
28.12.2008, 22:28
Wird dieses Jahr wohl wieder nichts mit Schneemänner plus Böller : (

Aero
28.12.2008, 22:34
Böller? Oh man. 'ne ganze Kiste voll.Die Kiste ist so groß wie mein Computer case *freu*
Was ich dieses Jahr mache :
-> Rakete auffe straße legen und anzünden (mal wieder, is total lustig)
-> Böller in Gulli
-> Böller in Gulli
-> Böller in Maulwurfshügel
-> Böller in Gulli
-> Böller aufschneiden und Schwarzpulver mit dem von einer Rakete Mischen
-> Böller mit Paketband umkleben und in Gulli
-> Böller in eine Glas-Pfandflasche :twisted:

Dapper_Dan
28.12.2008, 22:38

Ja, total! Das erfüllt auch den Zweck einer Rakete. Bis dann mal was passiert...total lustig. :roll:

Ohja...ich kauf mir wieder Kubanische Kanonenschläge, Batterien und Böller! :D

Moby
28.12.2008, 22:40
-> Rakete auffe straße legen und anzünden (mal wieder, is total lustig) - am "uncoolsten"
-> Böller in Gulli - cool
-> Böller in Maulwurfshügel - cool
-> Böller aufschneiden und Schwarzpulver mit dem von einer Rakete Mischen - uncool
-> Böller mit Paketband umkleben und in Gulli - uncool
-> Böller in eine Glas-Pfandflasche :twisted:- uncool

Ich werde mich dieses Jahr zurückhalten.. eher von den Böllern weg und zum Alkohol hingreifen, versteht ihr? :D

A.I.
28.12.2008, 22:41
Es macht Spaß bis sich jemand verletzt, dann ist es lustig.

Naja, mit Sprengstoff macht jede Party etwas mehr Spaß und das ist ja das besondere an Silvester.

Dapper_Dan
28.12.2008, 22:42
Ich feier dieses Silvester bei meinem Bruder mit Kumpels usw. spiele Singstar/Rockband/Guitar Hero. Das wird lustig...:)

A.I.
28.12.2008, 22:44
Ich feier dieses Sylvester bei meinem Bruder mit Kumpels usw. spiele Singstar/Rockband/Guitar Hero. Das wird lustig...:)

Silverster, bitch! :evil:

Airfox
28.12.2008, 22:56
Böller? Oh man. 'ne ganze Kiste voll.Die Kiste ist so groß wie mein Computer case *freu*
-> Böller in Gulli
-> Böller in Gulli
-> Böller in Gulli

Oh Gott ich hoffe wirklich dir wird dabei das Gesicht zerfetzt. Sowas ist gefährlich und sinnlos.

WeltEnSTurm
28.12.2008, 22:56
Wie wärs mit Böller in Spiritus?
Ich hab noch keine Ahnung was ich machen soll :gmod:

Alex22
28.12.2008, 23:00
Mh ich bleib dieses Jahr vermutlich Zuhause...letztes Jahr haben sich meine Kumpels betrunken etc. wurde mir dann zu krass(ololo). Irgendwas mit Raketen vllt.

Silence
28.12.2008, 23:01
Schöner Abend mit Familie ;) Und Böller und Raketen :gmod:
Gutes Essen. Halt alles was dazu gehört :)

monky2k6
28.12.2008, 23:04
Ich werde in WoW Raketen abfeuern. :gmod:

Aero
28.12.2008, 23:12
-> Rakete auffe straße legen und anzünden (mal wieder, is total lustig) - am "uncoolsten"
-> Böller in Maulwurfshügel - cool
-> Böller aufschneiden und Schwarzpulver mit dem von einer Rakete Mischen - uncool
-> Böller mit Paketband umkleben und in Gulli - uncool
-> Böller in eine Glas-Pfandflasche - uncoolIch werde mich dieses Jahr zurückhalten.. eher von den Böllern weg und zum Alkohol hingreifen, versteht ihr? :D

Naja, wenn keine Autos in der nähe sind, ist es ziemlich cool.
Außerdem gibt's voll die coolen Lichteffekte wenn man einen Chinaböller aufschlitzt und dann Raketen-Schwarzpulverzeugs reinkippt.
Und ich wette, du hast noch keinen Böller mit Packetband umgeklebt, dann wüsstest du, wie cool es wirklich ist :D

Airfox
28.12.2008, 23:14
Naja, wenn keine Autos in der nähe sind, ist es ziemlich cool.
Außerdem gibt's voll die coolen Lichteffekte wenn man einen Chinaböller aufschlitzt und dann Raketen-Schwarzpulverzeugs reinkippt.
Und ich wette, du hast noch keinen Böller mit Packetband umgeklebt, dann wüsstest du, wie cool es wirklich ist :D

Ja und wenn so ne Rakete jemanden Trifft der zufällig vorbeikommt ist das auch "cool". Oder durch die Scheibe des Nachbarhauses. Der wird sich sicher freuen.

Und zum dem Rest sag ich besser nichts....

Witcher
28.12.2008, 23:24
Weiste was Aero ich komm mit Industrie Schwarzpulver aus Polen... Schmeiß des in nem 10 L eimer und stell den neben einen Bonzenauto...das ist cool:roll:

Ne im ernst ich mache einen Schönen Abend mit meine Familie, das ist cool.

Scarecrow
28.12.2008, 23:30
Ich schmeiß ne Houseparty mit 18 Leuten. Ich hab schon kästenweise Bier gekauft und das andere "Zeugs" kauf ich dann morgen. Meine Eltern sind an den Tagen nicht da und das sollte man also nutzen, dacht ich mir :)

PS: Keine Sorge, die Party ist "genehmigt" :D

nusskuchen
28.12.2008, 23:48
Ne im ernst ich mache einen Schönen Abend mit meine Familie, das ist cool.

jo mach ich auch... erst lecker essen dann filme gucken und dann nen bisschen böllern^^

Defkaunta
28.12.2008, 23:52
-> Böller in Gulli
-> Böller in Gulli
-> Böller in Gulli

"Einmal AK, immer AK!"

John Loves Hate
29.12.2008, 01:39
Ich dachte noch mit 13/14, dass ich nie aus dem Böller-Alter rauskomme, aber die reizen mich ja mal so GAR NICHT mehr. =P

Meine Aktivität Silvester - eine kleine Bildergeschichte, weil mir boring ist.

Ich steige am Mittwoch, den 31. mit 5 Freunden
http://www.die-bildersammler.de/images/P_1984_1986/A_5_Freunde_85.jpg
in folgendes Auto:
http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/touran.jpg
und wir cruisen bei der geilsten Mucke und mit den geilsten Leuten hier hin:
http://www.hamburgmediaschool.com/abbildungen/campus/hamburg_luftbild.jpg
Und werden morsmäßig viel
http://brainwash.robertundhorst.de/wp-content/uploads/2006/06/astra_superkiste_big_rs.jpg und http://www.ahgz.de/news/pages/pics/show/200803041623_becks.jpg trinken
und dermaßen steil jeden geilen Club rocken http://data.stadtleben.de/images/2008/01/15/42742-478cfa951608f.jpg und dann ist Sightseeing in HH angesagt. (=

Das wird das beste Silvester des Jahrtausend!

TBB
29.12.2008, 02:23
Das Silvester wird geil :D
Hab mir extra 2kg Kaliumnitrat bestellt.
Hab schon jetz alle Selbstgemachten Rauchbomben, Raketen und böller parat. (die fetzen 10mal so geil) :gmod:
Mal schaun ob man noch was nettes nitriert.
Und dann netten Abend mit Freunden wahrscheinlich, Bier paar Dvds, gemütlich halt.

Wünsche euch Auskennern und auch den anderen schönes Silvester und alles Gute fürs neue Jahr.
Mfg

Doncrawallo
29.12.2008, 08:25
Ich bin mal gespannt wann die ersten User hier rum heulen weil sie keine finger mehr haben.

Ich glaube Aero ist der erste (Wetteinsätze werden bis zum 30.12 12 Uhr angenommen):gmod:

Gravemind
29.12.2008, 09:07
Ich bin mal gespannt wann die ersten User hier rum heulen weil sie keine finger mehr haben.

Ich glaube Aero ist der erste (Wetteinsätze werden bis zum 30.12 12 Uhr angenommen):gmod:

Ich wette dass Aero sich eine Rakete in den Arsch steckt und anzündet :D
http://www.youtube.com/watch?v=UHcNz7VClQo

Ich nehme die Wette an! was soll ich denn nur verwetten? :D

DMGaina
29.12.2008, 09:40
OMG wir könnt3n unz alle in w0w treffen und uns das böller-Add-0n runterladen OMG 0MG OMG... lol

...

...

Ok, Spaß beiseite...

Erstmal gehe ich mit einer Freundin chinesisch essen, dann hole ich mein Standartequiptment! :D

Das ist ein alter Spielzeugrevolver, den habe ich so umgebaut das ich eine rakete reinstecken kann und diese nach dem anzünden mit dem Abzug lösen kann.
Nur die Rakete ist manchmal etwas unberechenbar. :-?

Nachdem ich die Nachbarschaft etwas Terrorisiert habe, werde ich zu einer Party gehen.

Defkaunta
29.12.2008, 11:04
OMG wir könnt3n unz alle in w0w treffen und uns das böller-Add-0n runterladen OMG 0MG OMG... lol

War das nicht dieser lustige TS-Mitschnitt, wo dieser Vollnerd auch sagte, dass er später mal was "beruflich" mit WoW machen will :gmod:?

Kanye Best
29.12.2008, 15:39
So genau weiß ich es nicht.
Ich rüste mich wohl mit viel Wodka und Tequila und feier dann bei ein paar Freunden. Bissel Musik hören, tanzen und trinken. Eigendlich wie jedes Wochenende.

Mac
29.12.2008, 16:11
]
und wir cruisen bei der geilsten Mucke und mit den geilsten Leuten hier hin:
http://www.hamburgmediaschool.com/abbildungen/campus/hamburg_luftbild.jpg

Ohh Hamburg meine Perle .... (http://www.youtube.com/watch?v=SX0gvbrnlpg)
Naja, wennigstens ist Becks dabei X)

Naja, bei mir sieht es wohl danach aus mit ein paar freunden an die Elbe zu rattern und sich dort die Birne voll zu kippen.

SMILIE
29.12.2008, 17:04
Bin grad Schifahren in nem Hotel und zu Silvester gibts dann ein 6 Gänge Menü.

Wird sicher das spannendste und lustigste Silvester seit langer Zeit /saracasm

Hoffentlich komm ich irgendwie danach weg und kann was lustigeres machen.. :-?

Mac
29.12.2008, 17:23
Bin grad Schifahren in nem Hotel und zu Silvester gibts dann ein 6 Gänge Menü.

Wird sicher das spannendste und lustigste Silvester seit langer Zeit /saracasm

Hoffentlich komm ich irgendwie danach weg und kann was lustigeres machen.. :-?

Du bist in einem Hotel Schifahren(ski)?
Das ist interessant, lassen sie uns darüber einmal reden!

Scarecrow
29.12.2008, 19:36
Jaah, meine House-Party rückt immer näher :gmod:

Dapper_Dan
29.12.2008, 19:42
Habe gerade eingekauft. Batterien und Kanonenschläge. :)

Kanye Best
29.12.2008, 19:47
Jaah, meine House-Party rückt immer näher :gmod:

:D
Mir fällt's auch langsam auf. Immer mehr SchülerVZ-Statusnachrichten von Freunden mit denen ich feiern werde tönen in schlechtem Deutsch von der großen Party.

Sowas wie:

...leuuteeee am silvester geeeeiiillleeee partyyyyy des jahres......bestteee dj eeeeeein party nur für tänzer hahaha.

...SILVESTER SEEHR GROßE PARTY VIEL ALK UND FETTEE FETEE PAAARTYYY WEER KOMMEN WILL MELDEEN! MELDEEN! MELDEN! MELDEN!.

Ich freu mich schon :D

skikk
29.12.2008, 20:26
Ich wollt eig mit 3 Leuten Feiern, 2 davon sind nun krank, jetzt muss ich mit ihn alleine feiern... :/
Wird dieses mal bestimmt voll scheiße...

Lucid
29.12.2008, 20:29
Ich wollt eig mit 3 Leuten Feiern, 2 davon sind nun krank, jetzt muss ich mit ihn alleine feiern... :/

http://i81.photobucket.com/albums/j212/krisperton/jj%20page/haha_simpsons.jpg

Witcher
29.12.2008, 20:57

Scheiße wenn man Waise ist richtig?:roll:

Kanye Best
29.12.2008, 20:57

Auf eine andere Party gehen ist keine Alternative? :D

Toxin_Snake
29.12.2008, 20:58
Auf eine andere Party gehen ist keine Alternative? :D

Mit 13 auf ne Party und so find ich schon etwas übel und so.

Gravemind
29.12.2008, 21:02

Besonders wenn die Eltern für die Kinder haften.http://x2-pandora.de/stuff/kitty.png

Silence
29.12.2008, 21:03
Besonders wenn die Eltern für die Kinder haften.http://x2-pandora.de/stuff/kitty.png

Agree'd

CamperFake
29.12.2008, 21:05

Alleine mit nem anderen Feiern. Ich will nicht wissen was ihr macht. http://x2-pandora.de/stuff/kitty.png :lol:

Kanye Best
29.12.2008, 21:10

Er muss ja nicht trinken, kiffen, ****en und das ganze andere Zeug was man so auf Parties macht. Die können sich doch wohl zu 'ner kleinen 13-Jährigen-Feier treffen, Musik hören, essen, Playstation spielen, Rakteten zünden und so. Ach, was weiß ich was 13 Jährige an Silvester auf Parties tun.

Gravemind
29.12.2008, 21:12
Er muss ja nicht trinken, kiffen, ****en und das ganze andere Zeug was man so auf Parties macht. Die können sich doch wohl zu 'ner kleinen 13-Jährigen-Feier treffen, Musik hören, essen, Playstation spielen, Rakteten zünden und so. Ach, was weiß ich was 13 Jährige an Silvester auf Parties tun.

13 Jährige feiern mit Knallerbsen und raketen dürfen sie noch nicht abfeuern... erst mit 18 ;)

xXGaunXx
29.12.2008, 21:33
Ich werde einfach mit Freunden rumhängen und mit denen reden, mehr nicht.
Das geknalle ist mir alles zu langweilig und kindisch, xD.
(Das muss ich gerade sagen, aber es ist so)

skikk
29.12.2008, 22:05
Scheiße wenn man Waise ist richtig?:roll:
Ja, du musst es ja wissen...

13 Jährige feiern mit Knallerbsen und raketen dürfen sie noch nicht abfeuern... erst mit 18 ;)
Ich hab trotzdem Raketen, und werd die auch abfeuern, naund? Das machen doch eh fast alle.. :gmod:

Kanye Best
29.12.2008, 22:16
Dieses Jahr feiern wir wohl gänzlich ohne Raketen, Böller o.Ä..
Letztes Jahr hatten wir noch ein paar Sachen am Start aber wir haben uns darauf geeinigt, die Wohnung nicht zu verlassen, es ist einfach zu kalt D:

MelonenPlaya
30.12.2008, 00:46
Ich muss mit meinen eltern mit ins restaurant gehen .... so ein dreck :gmod:

Airfox
30.12.2008, 01:03
Ich treffe mich mit meiner Freundin und dann knallen wir.
Und dann später zünden wir die Böller :D

Pah der war low D:

Toxin_Snake
30.12.2008, 01:18
Ich gehe Morgen zu einem Kumpel, dann kommen noch 2 und dann machen wir alles kaputt. Ich liebe ja so kleine Sachen mit Böllern zu machen wie Feuerring in einen Plastikbecher. Damit könnt ich micht Stundenlang beschäftigen. :D http://x2-pandora.de/stuff/kitty.png

Rick258
30.12.2008, 01:36
ich werd mit freunden feiern
mal gucken ob ich mir heute nen paar böller/raketen hole

vehbi887
30.12.2008, 01:52
hmm ich hab mir was feines gebastelt so ne art alles in einem ( granaten werfer schrotflinte usw. ) hab auch einzelne granaten (natürlich auch alles prepariert) aber vor allem hab ich meinen "bananen drink" zumindest steht das da drauf inhalt is natürlich was andres werde meine freunde (und mich) überraschen lassen von dem was das ding bietet (habs natürlich nicht getestet)
aber eins ist mir sicher es wird ein kleiner atompilz entstehen davon hatte ich voriges jahr schon 2

|es sollte eig. nix geben was wir nicht zerstören können |
|(hab im notfall eine flex =D) |

am ende wenns langweilig wird machn wir einfach LAN

wenn ich körperteile verlieren sollte werdet ihr das wohl spätestens von toxin snake erfahren

p1xel
30.12.2008, 05:48
YAY! Silvester, einmal mehr freuen das die Erde die Sonne umkreist hat. :gmod:

Husky
30.12.2008, 07:28
Dieses Jahr feiern wir wohl gänzlich ohne Raketen, Böller o.Ä..
Letztes Jahr hatten wir noch ein paar Sachen am Start aber wir haben uns darauf geeinigt, die Wohnung nicht zu verlassen, es ist einfach zu kalt D:

Kauft euch doch diese Tischknaller, die lustige Sachen drinnen haben.

Ich feier auf der Party meines Bruders, der hat Silvester Geburtstag. :gmod:
Ein paar Böller haben wir noch, aber nicht mehr so viele.

Scarecrow
30.12.2008, 08:51
:D
Mir fällt's auch langsam auf. Immer mehr SchülerVZ-Statusnachrichten von Freunden mit denen ich feiern werde tönen in schlechtem Deutsch von der großen Party.

Sowas wie:

Ich freu mich schon :D

Genau das selbe! Bei mir wurde soagr eine Gruppe NUR für meine Party erstellt :D

p1xel
30.12.2008, 09:26
...Kauft euch doch diese Tischknaller, die lustige Sachen drinnen haben...

Kauft Euch lieber Gummibärchen und werft diese in die Luft, die haben den gleichen Effekt und den Vorteil das man sie essen kann.

Kanye Best
30.12.2008, 12:00
Genau das selbe! Bei mir wurde soagr eine Gruppe NUR für meine Party erstellt :D

Das sollten wir auch machen, dann weiß ich wenigstens, wer alles kommt.
Aber es werden wahrscheinlich sowieso haufenweise ungeladene Gäste kommen, am Wochenende kommen normalerweise auch mitten in der Nacht irgendwelche Leute die in der Nähe wohnen vorbei. Das wird Silvester wohl nicht anders sein, manchmal glaube ich, dass die Wohnung von meinem Kumpel mehr wie 'ne Art Disko für alle ist. Das ist manchmal ganz cool, wenn wir eigendlich nur da sitzen, trinken und Musik hören und dann aufeinmal irgendwelche Mädels vorbei kommen und tanzen wollen :D Manchmal aber auch echt nervig, letzten Donnerstag kamen haufenweise "Gangstakanacken" vorbei und einer hat mich 'ne geschlagene Stunde vollgelabert damit wieviel Kokain er mir verkaufen kann und, dass ich unbedingt bei ihm welches kaufen soll.

DMGaina
30.12.2008, 12:05
...letzten Donnerstag kamen haufenweise "Gangstakanacken" vorbei und einer hat mich 'ne geschlagene Stunde vollgelabert damit wieviel Kokain er mir verkaufen kann und, dass ich unbedingt bei ihm welches kaufen soll.

Kinder und ihre fantasien sind doch immer was schönes.

Das erinnert mich an eine Geschichte wo jemand behauptet hat das sein Chef (ein Mechaniker) einen Kripobeamten getötet hat und er den schwarzen Mercedes CLK von ihm noch hätte und den jungen gebeten hat diesen Wagen zu verkaufen und das hat er dann natürlich auch getan :gmod:

Kanye Best
30.12.2008, 12:07
Kinder und ihre fantasien sind doch immer was schönes.

Ne, ich glaub dem schon, sich für 30€ Kokain kaufen und für 50€ weiterverkaufen kann jeder :gmod:

TommyG.
30.12.2008, 12:25
hmm ich hab mir was feines gebastelt so ne art alles in einem ( granaten werfer schrotflinte usw. )

ich finds immer wieder geil wie leute damit spassen preparierte böller und so zu benutzen. Ich mei nwas is der vorteil daran ausser das sie viel viel lauter sind und man sich alles damit wegsprengen kann?

bei uns im dorf hat sich schon einer die hand mit sowas weggesprengt, er musste ja bei seinen freunden damit angeben, als würden die normalen net ausreichen. :roll:

letztes jahr hatten wir auch so spezialisten die dann nach luxembourg gefahren sind und sich dort die i mdeutschland illegalen knaller besorgt haben, und ich musste am eigenen leib erfahren was für auswirkungen solche dinger haben können. Einer hatte gemeint er müsste nen böller direkt links von mir plazieren, als iches (im vollen zustand) bemerkte hab ich mich natürlich sofort weggedreht (leider etwas zu spät) und als der hochging hatte ich für den rest des abends auf dem linken ohr tinitus wie von einer flashbang in CS:S :roll:

naja ich schätze mal ich werd wieder auf so eine houseparty gehn, schaun ob sich eine weibliches menschliches wesen für mich findet und natürlich auch noch um 0:00 ballern (also feuerwerkskörper ;) )

vehbi887
30.12.2008, 12:37
Kauft euch doch diese Tischknaller, die lustige Sachen drinnen haben.

Ich feier auf der Party meines Bruders, der hat Silvester Geburtstag. :gmod:
Ein paar Böller haben wir noch, aber nicht mehr so viele.

hab auch morgen geburtstag :D

ich finds immer wieder geil wie leute damit spassen preparierte böller und so zu benutzen. Ich mei nwas is der vorteil daran ausser das sie viel viel lauter sind und man sich alles damit wegsprengen kann?

bei uns im dorf hat sich schon einer die hand mit sowas weggesprengt, er musste ja bei seinen freunden damit angeben, als würden die normalen net ausreichen. :roll:

macht manchma mehr spaß ,wenn man was draus macht
und wenn man nicht aufpasst is was weg ,dann darf man das halt nich mehr so spät machn, wenn man schon halb schlafend durch die straßen läuft

SMILIE
30.12.2008, 15:57
Du bist in einem Hotel Schifahren(ski)?
Das ist interessant, lassen sie uns darüber einmal reden!

Ich wohne in einem Hotel, geh fünf Minuten zum Bus, fahr mit dem zum Lift und dann gehts los mit Schifahren.

@Topic:
D: ich will auch Party mit Freunden machen

m0nst3rkill3r
30.12.2008, 18:27
skikk ist 13 ? ich dachte er wäre ein Bot Oo.(nimms nicht so ernst Skikk manchmal bist du echt o.k)
so und nun zu dem "eltern haften für ihre Kinder"
Das gesetzt gibts es nicht bzw wird direkt wieder auser Kraft gesetzt.. mom eben link suchen (hab ich sogar selbst gefragt :)
Schwupps da ist er:
http://www.juraforum.de/forum/t261178/s.html
so. was ich Silvester mache ?
Also erstmal mit n Paar freunden einen Kippen
Dann gehen wir in ein Hochhaus das abgerissen werden soll und komplett offen ist und spielen Paintball (Laserpointer modifikiation rult :D)
so dann wrden wir das Haus mit Böllern Sprengen und Spaßig durch die gegend Rennen :D Danach werden wir meinen neuen Pc aufbauen. JAAH PC :D
Dat wars dann auch. Dann den Abend ruhig ausklingen lassen und pennen gehen.

btw:hoffentlich wird es wieder so nebelig wie letztes jahr :twisted: ^^

grus m0nst3rkill3r

Rasiel
30.12.2008, 18:35
Ich versteh nicht was die ganzen Jugendlichen(13-15) ach so toll an Alkohol finden...
Ach Alkohol ist ja so "cool" weil die Erwachsenen ihn trinken...

m0nst3rkill3r
30.12.2008, 18:36
Es macht lockerer ausserdem bin ich nicht so einer der sich jedes wochenende besäuft.. 2-3 biere mehr ist da nicht.

bdnetplayer
30.12.2008, 18:42
ich nicht so einer der sich jedes wochenende besäuft

Das kannst du einfach nicht als argument nehmen. Rasiel hat recht,
und sich jedes Wochenende zu besaufen machen selbst unsere harten Ghettokids nicht.

Spike101
30.12.2008, 18:44
Ohhman Silvester werde ich so blau sein hui. (das ist mein ernst)
Mann kauft sich ja nicht umsont Alcohol für 280€.
naja wir sind ca 10 leute.

Kanye Best
30.12.2008, 19:02
Ka. Wir feiern schon sehr lange mit Alkohol, weil unsere ganzen älteren Freunde das schon so gemacht haben und um ehrlich zu sein will ich das auch nicht missen. Es macht halt Spaß, angetrunken kann man sich viel besser mit Fremden unterhalten und auch einfache Sachen wie da zu sitzen, Musik zu hören und zu reden machen mit Alkohol mehr Spaß. Mit "sich cool fühlen" hat das bei weitem nichts zutun.

A.I.
30.12.2008, 19:15
Ka. Wir feiern schon sehr lange mit Alkohol, weil unsere ganzen älteren Freunde das schon so gemacht haben und um ehrlich zu sein will ich das auch nicht missen. Es macht halt Spaß, angetrunken kann man sich viel besser mit Fremden unterhalten und auch einfache Sachen wie da zu sitzen, Musik zu hören und zu reden machen mit Alkohol mehr Spaß. Mit "sich cool fühlen" hat das bei weitem nichts zutun.

Aber harte Ghottekids machen es besser! :gmod:

Dapper_Dan
30.12.2008, 19:17
Juhu... zum Jahreswechsel (http://www.heise.de/newsticker/Bundespraesident-Keine-durchgreifenden-Bedenken-beim-BKA-Gesetz--/meldung/120969)...Juhu...:(

777 Danksagungen...Juhu. :gmod:

Toxin_Snake
30.12.2008, 20:45
Ich versteh nicht was die ganzen Jugendlichen(13-15) ach so toll an Alkohol finden...

Wir denken gleich....
Einer aus meiner alten Klasse findet es cool zu saufen und irgendwie hab ich Hass auf ihn entwickelt...^^

m0nst3rkill3r
30.12.2008, 20:47
Wir denken gleich....

Kapier ich nicht ^^
aber alk trink ich nicht oft ich bin nicht so ein mega c0hla Gangsta ..

vehbi887
30.12.2008, 23:14
Wir denken gleich....
Einer aus meiner alten Klasse findet es cool zu saufen und irgendwie hab ich Hass auf ihn entwickelt...^^

naja... auf wen hast du denn noch keinen hass entwickelt? ausser vll auf max. 10 leute

wenn ich mich recht erinnere hastu mich auch schon gehasst und dann gelacht....:roll:

naja ich trink kein alkohol (nicht mal wenn er mir angeboten wird)

habs mal versucht ich find das nich so berauschend ,schmeckte irgendwie ekelhaft oder so

don-banane
31.12.2008, 00:05
Ich werde mit meinem Vater den Halben Tag im Alpamare (Schwimmad) verbringen und uns mal so richtig entspannen und gut gehen lassen. Dann was Essen und dann weiß ich auch nicht :gmod:

Scarecrow
31.12.2008, 00:29
House Party... House Party... einatmen.. ausatmen... ich fühl mich verdammt nochmal wie TedStriker kurz vor seiner Reise nach Hamburg...

tui
31.12.2008, 00:48
Bei mir passiert eigentlich nichts. Ich feier einfach zusammen mit meiner Familie zuhause.

Mr Jack
31.12.2008, 12:02
http://i39.tinypic.com/fbdj44.gif[

HAPPY NEW YEAR!

viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr liebe Gmod Community.

EPIC!
31.12.2008, 12:19
JA, ich chille mit Freundin :D
Ein paar Böller vom Balkon schmeissen :D awesome.

Araxiel
31.12.2008, 13:00
Mit Freunden und Bekannten Sprengkörper in die Luft knallen, Feiern, Futtern usw.
Das übliche halt

Und für's neue Jahr nehm ich mir vor, mal wieder mehr für die Schule zu tun, mein Zimmer und meinen PC mal aufzuräumen und das auch aufgeräumt zu halten
Das übliche halt :gmod:
(Aber dieses mal halt ich's ein, ganz erlich :D)

zocker113
31.12.2008, 13:04

Betrunken sein macht gute Laune^^

EPIC!
31.12.2008, 19:52
Betrunken sein macht gute Laune^^

Ach Alkohol du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt,
ich steh wieder auf, du schlägst mich nieder,
ich kotz dich aus und sauf dich wieder.

Prost !

Specter123
31.12.2008, 20:01
Juhu... zum Jahreswechsel (http://www.heise.de/newsticker/Bundespraesident-Keine-durchgreifenden-Bedenken-beim-BKA-Gesetz--/meldung/120969)...Juhu...:(

777 Danksagungen...Juhu. :gmod:

Verdammt, schnell noch alle Iso´s löschen bevor es 0 Uhr ist. :guck:

Wie auch immer, guten Rutsch nee ;). *1 Jahr schon bei Gmod.de dabei sei <3*

BlackouT
31.12.2008, 20:03
Ich wünsch euch allen einen guten rutsch obwohl mein neues Jahr aus privaten gründen wieder mal in die hose geht ...

deniz1
31.12.2008, 22:18
Ich Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, Viel Spaß beim Böllern ;)

Dark
31.12.2008, 23:12
Verdammt, schnell noch alle Iso´s löschen bevor es 0 Uhr ist. :guck:

Wie auch immer, guten Rutsch nee ;). *1 Jahr schon bei Gmod.de dabei sei <3*

jo ^^ guten rutsch, muss wieder cya

monky2k6
01.01.2009, 01:12
Um 12 Minuten nach Jahreswechsel schon wieder an den PC? D:

Naja, nacht euch allen! :D

m0nst3rkill3r
01.01.2009, 01:27
heya frohes neues und so^^
hab immernoch 400 Böller rumliegen -.-
1000 böller sind echt zuviel^^

Dapper_Dan
01.01.2009, 01:57
Prostneujahr! ;)

War cool, besonders die Kanonenschläge, ah die haun rein. :D

Gute Nacht!

TBB
01.01.2009, 01:59
Guten Rutsch und Schönes neues Jahr euch allen :gmod:

vehbi887
01.01.2009, 02:55
frohes neues

ja meine finger sind alle dran^^

und toxin_snakes auch trotz der ganzen sachn ,die wir gemacht haben ,die man nicht tun durfte

und wie gehts euern fingern?

Kanye Best
01.01.2009, 03:11
Frohes neues! Party war gut! Musik war gut! Alkohol war viel (und gut)! Und die Mädels waren gut!

Der Schluss hat mir dann noch den Rest gegeben.

Mfg. trunken Kynesa.

Dark
01.01.2009, 03:24
Um 12 Minuten nach Jahreswechsel schon wieder an den PC? D:

Naja, nacht euch allen! :D

war nur eben drann um der super Comunity hier nen tolles neues jahr zu wünschen

Antikeks
01.01.2009, 03:38
I wish you allen a gutes neues Jahr :gmod:

Scarecrow
01.01.2009, 06:24
Die Houseparty ist vorbei... Leute... ey, 20 People in meiner Bude, jede Menge Alk, der auch verschüttet wurde, einfach nur... GEIL :D:D

Jetzt muss ich aber noch als Gastgeber wachbleiben, während die Anderen hier schön bei mir pennen :gmod:

Reuter
01.01.2009, 10:23
Haha, hab auf 3 Feiern schmarotzt und bin dann bei einer geblieben. 2 Stunden lang böllern und Saufen bis zum Umfallen.

Jetzt muss ich gleich nur das Auto abholen :(

Pepy
01.01.2009, 10:40
Frohes neues an alle!

Ur geil gestern..

Ich geh da mit meinen Freund herum böllern, und ich habe meine P22 Waffe mit Platzpatronen mit, extrem Laut... kommen solche möchtegern Gangster und böllern mir vor meine Füße, ich zieh meine waffe feuer 2 mal in die Luft und die waren schneller weg als ein Düsenjet XD

Naja ich mag kein Alkohol =), trotzdem wars geil!

t3z
01.01.2009, 11:34
Frohes Neues an alle

jeij, mein erster post im neuen jahr

Defkaunta
01.01.2009, 11:47
Frohes Neues...

ach ja, und welches degenerierte Kind hier hat sich denn nun einer überflüssigen Gliedmaße entledigt :gmod:?

!Xirteg!
01.01.2009, 12:12
Frohes neues an alle.:gmod:

Silvester mit nem Pyro Techniker ist einfach zu hammer.

Dapper_Dan
01.01.2009, 12:34
Frohes neues an alle.:gmod:

Silvester mit nem Pyro Techniker ist einfach zu hammer.

Wie viel kostet sowas, wenn man fragen darf? :)

!Xirteg!
01.01.2009, 12:35
Wie viel kostet sowas, wenn man fragen darf? :)

Familie.:D
Und wie viel der für seinen Krams geblecht hat, keine Ahnung.:gmod:

Dapper_Dan
01.01.2009, 12:41
Familie.:D
Und wie viel der für seinen Krams geblecht hat, keine Ahnung.:gmod:

Hab ich mir schon fast gedacht...:D

Ahab
01.01.2009, 12:54
mir is jetzt noch voll schlecht, ich weis nicht wann, wie und wieso ich heimgekommen bin mir fehlt mein pullover, ich hab ein brandloch in meinem t-shirt, mein daumen ist verbrannt, mein mund ist trocken, ich muss scheißen, aber sonst is alles in ordnung!

Killer-X39
01.01.2009, 12:55
happy new year

Dapper_Dan
01.01.2009, 13:17
...ich muss scheißen...

Ohja, das kenne ich irgendwoher. :gmod:

Gestern schön Chili con Carne gegessen, mit viel roten Bohnen. Puh...ich habs noch die ganze Nacht gespürt. :D

kartoffel
01.01.2009, 13:43
Ich wünsch euch auch ein frohes neues Jahr :gmod:

Reuter
01.01.2009, 14:25
Ich geh da mit meinen Freund herum böllern, und ich habe meine P22 Waffe mit Platzpatronen mit, extrem Laut... kommen solche möchtegern Gangster und böllern mir vor meine Füße, ich zieh meine waffe feuer 2 mal in die Luft und die waren schneller weg als ein Düsenjet XD

Cooler Junge

Stein_Steinland
01.01.2009, 17:07
Wahhh es war geil :D Bis 00:00 Nichts getrunken richtig viel geknallt unso und ******** gemacht... dann um 00:30 mit meiner freundin getroffen dann kamen andere.... dann gings rund ... ich weiss net mehr wieviel ich getrunken hab ich weiss nur noch was... Berentzen Sour Apple , Sekt und Doppelkorn..... Ich weiss nur noch das ich hackedicht war meine Freundin auch dann sin mir durch die halbe stadt gelaufen zu meiner Freundin ham 2 komische typen getroffen die uns glaube schlagen wollten.... dann hab ich bei meiner Freundin gepennt.... waah das war so geil... aber ich will net mehr besoffen sein ich bin überall rumgefallen so ein mist.... das war einfach nur scheise und mir war so schlecht....

Doncrawallo
01.01.2009, 17:10
Faber Krönung Deinhard lila
Grappa Kalpatus Tequilla
Asbach Uralt Spätburgunder Vermut und Pernot

Williams Birne Dejadin
LSD Remy Martin
Fernet Branca Underberg
Port Wein und Bordeaux

Jonny Walker Jägermeister
Amaretto Kellergeister
Scharlaberg und Doppelkorn

Das ganze jetzt noch mal von vorn
Wir haben Grund zum Feiern

Keiner kann mehr laufen
doch wir könn noch saufen
Wir haben grund zum Feiern
ist uns auch spei übel bring den nächsten Kübel

Bommerlunder Valentins
heute ist uns alles eins
Birnenschnaps und Apfelwein
wir tun wirklich alles rein -
Whisky süss und Whisky sauer hauptsache wir werden blauer
Ramazotti ratzeputz und ne Buttle Rum

Gin Campari Grand Manier
endlich tut der Schädel weh mit Dornkaat und Maria Kron
ins Delirium
Klosterfrau Melissengeist oder wie der Stoff sonst heisst
Kölnisch Wasser Pitranol
Wir rülpsen nicht wir kotzen schon

Wir haben grund zum reihern
zerfrissts uns auch die Därme schenkt es uns doch wärme
Wir haben Grund zum Feiern

Unser letzte Wille immer mehr Promille ...
mille mille

Das war meine Hymne <3

m0nst3rkill3r
01.01.2009, 17:57
http://www.youtube.com/watch?v=x3vgwxG_7YQ

http://www.youtube.com/watch?v=ZrB5aBrpc80

DIE!

Doncrawallo
01.01.2009, 18:02
blödes video

noch blöderes video

DIE!

Boa cool[/sarcasm]

TommyG.
01.01.2009, 18:03
http://www.youtube.com/watch?v=x3vgwxG_7YQ

http://www.youtube.com/watch?v=ZrB5aBrpc80

DIE!

wirklich cool :roll: (ironisch gemeint)

m0nst3rkill3r
01.01.2009, 18:55
ich weis das ist das geilste video das es gibt *ironisch gemeint*
ne mir / uns war einfach langweilig^^

Spike101
02.01.2009, 02:39
Boahr NIE wieder ich wiederhole Nie wieder So viel alcohol, wurde um ca 10:30 Aus Dem Kranken haus entlassen.

Dapper_Dan
02.01.2009, 10:33
Boahr NIE wieder ich wiederhole Nie wieder So viel alcohol, wurde um ca 10:30 Aus Dem Kranken haus entlassen.

Schön blöd...

Kanye Best
02.01.2009, 10:47

Wir hatten für 60€ oder 70€ oder 80€ (es gab unterschiedliche geschichten und haufeinweise Mitbringsel), von uns hatte keiner 'ne Alkohol vergiftung. Wie wär's mit vorsichtiger trinken?

Reuter
02.01.2009, 14:28

Extrem assozial finde ich sowas...Man sollte schon seine eigenen Grenzen kennen.

Scarecrow
02.01.2009, 17:48
Extrem assozial finde ich sowas...Man sollte schon seine eigenen Grenzen kennen.

Jaja, gut ist es, wenn man seine Grenzen kennt, besser, wenn man keine hat ;)

PS: Wir hatten für knapp 150-180+ Euro Alk.