Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate= Game Crash
Moin,
habe mir vor kurzen stargate aufm server raufgeladen , solbald die verbindung von gate zu gate sich beendet crasht mein game. Erst ist der ton weg denn bin ich wieder aufm Destop. Es kriegen andere leute auch game crash was extrem nervt wenn man grad was baut und denn wieder andauernt aufm destop ladet. Kann mir da jemand helfen?
neu instalieren. versuchs erstmal damit.
Hatte Avon nich mal gesagt, dass er n Schutz gegen gecrackte Garrysmod Clients eingebaut hat? Is nur ne Vermutung - Nichts gegen dich :P
nusskuchen
25.12.2008, 23:04
mmmmmhh aber um sicher zu gehen poste trotzdem ein bild deiner spieleliste und vom gmod hauptmenü....wirklich nur um sicherzgehen :roll::D
mmmmmhh aber um sicher zu gehen poste trotzdem ein bild deiner spieleliste und vom gmod hauptmenü....wirklich nur um sicherzgehen :roll::D
nochmals: ich habe 2 gates gespawnt sind verbunden mit einander und wenn ich die verbindung unterbreche bin ich wieder aufm destop.
was willst du da sehen? wenn das game crasht sehe ich in inneren des sg1 gates ein schwarzes loch denn ist der ton wech und bin wieder aufm destop.
:gmod:
Doppelpost:
neu instalieren. versuchs erstmal damit.
was soll das bringen? das ist seit ich das aufm server geladen habe vorher hatte ich nie die probleme auch net im singelpayer. Die anderen hatten das auch net, was mir sehr merkwürdig vorkommt weil die anderen server problemlos laufen und der auch problemlos lief... :gmod:
was soll das bringen? das ist seit ich das aufm server geladen habe vorher hatte ich nie die probleme auch net im singelpayer. Die anderen hatten das auch net, was mir sehr merkwürdig vorkommt weil die anderen server problemlos laufen und der auch problemlos lief... :gmod:
Um so größer is doch dann die warscheinlichkeit dases gerade auf dem Server buggy läuft oder nicht?
Um so größer is doch dann die warscheinlichkeit dases gerade auf dem Server buggy läuft oder nicht?
ja aber das kann es ja net sein der lief davor mit der selben version super
Hatte Avon nich mal gesagt, dass er n Schutz gegen gecrackte Garrysmod Clients eingebaut hat?
Die existiert nicht mehr, und das Problem oben sollte nicht auftreten.
Lösche mal alle addons bis auf die gates und teste es nochmal.
Die existiert nicht mehr, und das Problem oben sollte nicht auftreten.
Lösche mal alle addons bis auf die gates und teste es nochmal.
so denke mal es müsste funtzen hab server neu aufgesetzt wenn es wieder net funtz schreib ich wieder