PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aperture Skins



[ALPR]Light08
24.12.2008, 13:35
Hallo Gmod.de,
Ich hab mir mal zu Nutze gemacht die Skins von der Mod Portal : Prelude zu uploaden.
In diesem Pack befinden sich Aperture Science Skins(für die Citizens),neuer Manhack Skin und eine Frau mit einer Atemmaske,oder wie die heißen.

Ich hab die Skins für heute,Weihnachten,für alle geuploaded.
Also jeder Aperture und Portal Fan sollte sich die Skins nicht verpassen!

Ich hab die Skins nur upgeloaded.
Die Skins wurden von www.portalprelude.com gemacht.

http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=59155

Wünsche allen noch viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest...ich hab endlich was gefunden was ich für euch alle am Weihnachten uploaden kann.

Version 2 wird folgen.

€r!k
25.12.2008, 09:42
Du hast es tatsächlich geschafft bereits vorhandene Skins zu kopieren. Wow.
Nun hast du es leider noch nicht geschafft, es in das Veröffentlichungsforum zu posten.

CamperFake
26.12.2008, 11:51
Cool, du hast es geschafft! Ich hätts nie selber geschaft. DANKE!

Und dein Deutsch auf Garrysmod.org ist einsame Spitze! :up:
Du bist ein Held. :roll:

btw. Was ist daran jetzt toll?

PytonB!tch
26.12.2008, 16:49
Und dein Deutsch auf Garrysmod.org ist einsame Spitze! :up:
Du bist ein Held. :roll:

Geschrieben in Englisch und in Deutsch übersetzt ... er will nicht, dass die Übersetzung in Hand
Er ist wirklich ein Held!


Written in english and translated in german... he don't want to translate in manually
He's really a hero!

Geschrieben in Englisch und in Deutsch übersetzt... er wollte es nicht von selbst übersetzten...
er ist wirklich ein Held!

Witcher
26.12.2008, 17:14
Die wäre es wenn ihr seine abert mal würdigt, Er erspart das downloaden von Portal: Prelude.

Die Beschreibung liest eh kein Schwein.

SEKCobra
01.03.2009, 12:01
Kann mir einer die original Skins geben, möchte die hier wieder weghaben, die nerven ...

-PhoeniX-
01.03.2009, 12:26
Lösche sie einfach dann kommen die originalen zurück.

SEKCobra
01.03.2009, 13:13
Echt?
Hab sie in der gcf nicht gefunden o___O

€r!k
01.03.2009, 13:50
Du musst nicht in der GCF suchen! Du musst die Skins im GMod Ordner einfach entfernen.

SEKCobra
01.03.2009, 14:07
Jaja ich weiß, ich wollt nur selber schauen, um euch nich zu nerven, und da ichs in der gcf nicht gefunden hatte dacht ich es geht nicht ;)

Global5<3rRoR>
30.12.2009, 16:49
Naja sagen wir mal so ^^ Es ist schon net das er die Skins so zum downloaden bereitgestellt hat ^^ Aber hätte ja noch bisschen was dran machen können, vieleicht verbessern, oder neu skinnen ^^ Photoshop machts möglich ^^ Habs doch auch geschaft ^^