Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tag
Schönen Guten Tag,
Vorab, Ich wünsche allen hier ein Frohes Weihnachten :)
Und nun zu mir, ich heiße Gello (Ist mein Spitzname, hat mein Freund sich ausgedacht heiße nämlich in echt Gustav) und bin 20 Jahre alt. Ich wohne jetzt seit Einandhalb Jahren in Amerika. Ich stieß in Garry's Mod auf Danisch der in diesem Forum angemeldet ist und der hat mich direkt hier Empfohlen.
Vielen Dank,
Gello
Danke nochmal an Danisch für die Empfehlung des Forums. Die runde GMod hat echt Spaß gemacht!
Ich freue mich zu sehen, dass du entschlossen hast dich zu registrieren.
Herzlich Willkommen!
Hast du überhaupt schon richtig ausgeschlafen?
Ja, ich weiß es ist 10 minuten nach 6. Bin noch ziemlich müde aber ich stehe immer so auf. Hab ich mir angewöhnt :)
lg
Gello
Grüne Gurken
24.12.2008, 11:14
Über Proxy surfen macht spaß oder?
Ich surfe immer über Proxys... ist mir einfach sicherer :|
Dapper_Dan
24.12.2008, 11:25
Willkommen! :)
Version 3.6
Connecting to gmod.de (IP: ***hidden***) ... Done.
Generate ticket:............................ "fhre6js"
Load correct language....................... set up to "German"
....
Lade "iScript" .................................. Done
Ändere Namen zu "Gello"
Checke Avatar ................................... Benutzerdefiniert
Übernehme Farben ................................ Done.
Erstelle Grundkonzept ........................... Done
Rendere ......................................... Done
Initialisere .................................... Done
http://aikm.ai.funpic.de/content/Welcome/Welcome.pnghttp://aikm.ai.funpic.de/content/Welcome/Names/gello.pngNachricht:
Was soll an Proxies sicherer sein? :-?
Upload war erfolgreich!
....
Closing Connection...
Willkommen deutscher,
welcher sich als in Amerika wohnender,
in Deutschland geborener User ausgibt.
xXGaunXx
24.12.2008, 12:11
Willkomen :-?
Danke für die netten Begrüßungen :)
@A.I.: Was daran sicherer ist? Naja, ich bin anonym im Internet unterwegs, das reicht mir schon :)
@Pac_187: >> :D << mehr gibts nicht zu sagen. Aber danke
Kanye Best
24.12.2008, 12:17
Hallo und frohe Weihnachten.
Willkommen!
Frohe Weihnachten.
Mfg,
RP-01
Herzlich Willkommen und frohe Weihnachten
CamperFake
24.12.2008, 15:29
Willkommen! Viel Spaß noch..
Zitat von Gello Was daran sicherer ist? Naja, ich bin anonym im Internet unterwegs, das reicht mir schon
Jetze kriege ich Angst :gmod:.
Egal Willkommen! ;)
Wieso Angst oO
Naja egal
Frohe Weihnachten und wilkommen in der Community!
CamperFake
24.12.2008, 16:50
Hallo und frohe Ostern.
Ostern? Na das ist schön zu hören lesen.
Defkaunta
24.12.2008, 20:32
YEAH! Wieder ein über 20-Jähriger! Scheint so, als hat sich sich das Forenniveau in den letzten Monate wieder etwas gebessert :gmod:!
Ein Willkommen auch von mir!
Zum Avatar: Hat dich in den 1 1/2 Jahren der Patriotismus gepackt oder wieso hast du ausgerechnet die amerikanische Flagge als Avatar ;)? Und in welchem Bundesstaat wohnst du denn?
Nochmals danke für die lieben Begrüßungen :)
@Defkaunta: Naja also ich finde die Amerikanische Flagge gutaussehend :D
Ich wohne in Kanada. Bin dahin, wie bereits gesagt, vor Einandhalb Jahren hingezogen.
lg
Gello
ps: Guten morgen, meinerseits :D (es ist 8 Uhr morgens)
[...]heiße nämlich in echt Gustav) und bin 20 Jahre alt. Ich wohne jetzt seit Einandhalb Jahren in Amerika.[...]
[...]Ich wohne in Kanada. Bin dahin, wie bereits gesagt, vor Einandhalb Jahren hingezogen.
ps: Guten morgen, meinerseits :D (es ist 8 Uhr morgens)
Ya Right, vom Bundestaat Kanada hab ich aber noch nichts gehört.
CamperFake
25.12.2008, 13:57
Kanada gehört nicht zu USA. Wieso hast du dann ne USA-Flagge als Avatar? :roll:
Fals ich es nocht nicht gesagt hab.
Willkommen im Forum.
Ya Right, vom Bundestaat Kanada hab ich aber noch nichts gehört.
Naja er wohnt aber in Amerika... er hat nichts von den Vereinigten Staaten gesagt sondern nur von Amerika... und Kanada gehört zu America.
Nur mal so nebenbei...
Da muss ich DMGaina recht geben, ich wohne in Kanada. Kanada gehört zu Amerika. Ich habe nie von den Vereinigten Staaten gesprochen?
Naja lasst die Diskussionen hier bitte raus. Das könnt ihr gerne woanders bewerkstelligen.
Solche Threads sind doch da, um sowas auszuräumen Erik ;)!
Wo wohnst du denn in Kanada?
Pics or it didn't happen.... :shock:
Im Ernst: Willkommen im Forum! :)
(Ja ich begrüße nur noch Volljährige)
Mhhhh, was soll ich hier schreiben?
Wie wärs mit: "Herzlich Willkommen und gutes Posten :D"
Ich wohne an der Ostküste Kanadas, in New Brunswick.
Bilder hab ich leider keine... bin etwas Kamerascheu. Ich habe auch keine Webcam oder ein Headset... nur so nebenbei.
@LoC: Bei uns bin ich noch nicht volljährig ;) weißt ja, 21 Jahre = volljährig in Amerika.
Herzlich Willkommen im
http://garrysmod.de/images/logo_forum.png?v10
@LoC: Bei uns bin ich noch nicht volljährig ;) weißt ja, 21 Jahre = volljährig in Amerika.
Nur in den Staaten, in Kanada ist man ab 18 schon volljährig hinten rum bei Quebec oder wo anders erst ab 19. ...hängt von der provinz ab. :gmod:
Ich wohne an der Ostküste Kanadas, in New Brunswick.
Bilder hab ich leider keine... bin etwas Kamerascheu. Ich habe auch keine Webcam oder ein Headset... nur so nebenbei.
Und gehst du da den ganzen Tag fischen oder was machst du so?
Nur in den Staaten, in Kanada ist man ab 18 schon volljährig hinten rum bei Quebec oder wo anders erst ab 19. ...hängt von der provinz ab. :gmod:
Oh man, das is mir jetzt peinlich... du kennst dich damit besser aus als ich. Ich trinke kein Alkohol oder so, musste mich also noch nie damit auseinandersetzen meinen Ausweis auszupacken.
@Kritz: Geangelt habe ich schon lange nicht mehr... war früher mal mein Hobby. Was ich so den ganzen Tag mache? Ich wohne (noch) mit meinen Eltern in einem Haus das derzeit noch in Bau steht. Also die meisten Räume stehen und sind eingerichtet aber so Sachen wie Terrasse, Wintergarten usw fehlt uns noch. Das ist grade im Bau und da helfe ich jeden Tag mit.
Ansonsten wenn ich nicht helfe Spiele ich, wenn ihr alle im Bett liegt ( :D ) Garry's Mod, Counterstrike Source oder surfe im Internet.
Oh man, das is mir jetzt peinlich... du kennst dich damit besser aus als ich. Ich trinke kein Alkohol oder so, musste mich also noch nie damit auseinandersetzen meinen Ausweis auszupacken.
@Kritz: Geangelt habe ich schon lange nicht mehr... war früher mal mein Hobby. Was ich so den ganzen Tag mache? Ich wohne (noch) mit meinen Eltern in einem Haus das derzeit noch in Bau steht. Also die meisten Räume stehen und sind eingerichtet aber so Sachen wie Terrasse, Wintergarten usw fehlt uns noch. Das ist grade im Bau und da helfe ich jeden Tag mit.
Ansonsten wenn ich nicht helfe Spiele ich, wenn ihr alle im Bett liegt ( :D ) Garry's Mod, Counterstrike Source oder surfe im Internet.
Jeah, klingt ja nicht schlecht. Unser Haus ist jetzt grademal seit einem Jahr fertiggebaut... und Angeln tue ich heute noch gerne :D
Na dann, viel Spaß im Forum auch von mir ;)!