Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spawn ohne Bombe
TheStargater
23.12.2008, 18:08
Sorry für den Titel ich habe nicht so viel Zeit oder eher gesagt eigentlich gar keine Zeit und es passt vllt. nicht ganz hier rein:
Ich habe eine CSS Map gemacht. Aber immer wenn ich sie mit welchen zocke dann bekommt immer ein T eine Bombe. Und wie mache ich das nun das keiner eine Bombe bekommt auf der Map?
DerMapper
23.12.2008, 18:30
Das muss mann am server einstellen.Das liegt nicht an der map.
Das muss mann am server einstellen.Das liegt nicht an der map.
Bei cs_office bekommen die Terroristen auch die Bombe und müssen die Geiseln sprengen!
=====
Vielleicht wird es automatisch von der Engine gesteuert, wenn auf der Map der "A-Punkt" und "B-Punkt" vorhanden sind. Servereinstellung ist aber auch der Fall.
TheStargater
23.12.2008, 19:02
eure antworten gefallen mir überhaupt nicht verdammt nochmalllllll! :mad:
Sei Froh dass du überhaupt welche bekommst!
Mach eine Geiselmap drauß oder find dich halt damit ab, dass jemand die bombe
hat, ist doch nicht so schlimm.
TheStargater
23.12.2008, 19:29
sind wir hier im kindergarten oder was? ich will wissen wie das weggeht?
Dein Pech.
TheStargater
23.12.2008, 19:35
ok ich entschuldeige mich aber bitte sagt mir wie das geht bitte
Specter123
23.12.2008, 20:39
ok ich entschuldeige mich aber bitte sagt mir wie das geht bitte
Ich glaube jetzt wird dir keiner mehr Helfen.
STOP!
Ab jetzt nur noch etwas was zum Thema beiträgt, das kann man ja nicht mehr mit ansehen...
Also ich hab das mal gesehen als ich für HL²:DM gemappt hab, "env_weapon_strip" oder so..such mal nach etwas in der Art, allerdings weiß ich nicht ob es das bei CS:S gibt.
PS:
Wenn das nicht geht benutz einfach SourceMod (googeln) da kannst du auf deinem Server Waffen verbieten.
Mfg,
RP-01
Man Leute, wenn ihr alle keine Ahnung habt, dann haltet eure Fresse! Bei nächsten mal gibts Verwarnungen für jeden!
Also:
Du baust am Spawn ein trigger_weaponstripper.
Bei den Flags oder so musst du einstellen, dass die Waffe ENTFERNT wird!
Dann ein filter_classname
Dort trägst du als Classname den Namen der Bombe rein, müsste weapon_c4 oder so sein.
Dann gehst du wieder zum weaponstripper und stellst als Filter diesen C4 Filter ein.
Ohne den Filter würden ALLE Waffen removed werden!
TheStargater
24.12.2008, 10:47
woah danke endlich mal eine richtig gute antwort. du hast was bei mir gut :D
Man Leute, wenn ihr alle keine Ahnung habt, dann haltet eure Fresse! Bei nächsten mal gibts Verwarnungen für jeden!
Also:
Du baust am Spawn ein trigger_weaponstripper.
Bei den Flags oder so musst du einstellen, dass die Waffe ENTFERNT wird!
Dann ein filter_classname
Dort trägst du als Classname den Namen der Bombe rein, müsste weapon_c4 oder so sein.
Dann gehst du wieder zum weaponstripper und stellst als Filter diesen C4 Filter ein.
Ohne den Filter würden ALLE Waffen removed werden!
1.Hätte Erik es nicht schon gesagt, dann hätte ich das gesagt. Selbst ich weis wie man das macht... :lol:
2.Ich weiß zwar wie man das macht, aber ich habs noch nie ausprobiert... Wird eig. wenn ich die deagle verbiete, die Deagle nur beim spawn entfernt, oder auch wenn ich irgendwo eine aufhebe und mit der nochmal in den Trigger (aussversehen) reinrenne?
Wenn du den Trigger kurz nach dem Spawn nicht abschaltest, dann werden im Nachhinein die Waffen immer noch entfernt.