PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Asgardtranspoerter.



TommyG.
23.12.2008, 16:59
Also ich habe auch die Forensuche genutzt und nix gefunden.

Ich habe folgendes problem, ich hab mit wire ne contraption gemacht, was genau es ist will ich jetz noch net verraten, jedoch hoffe ich das mir hier jemand das prinzipielle erklären kann.

Ich habe also nen Asgard Transporter anne Contraption gemacht, und hätte gerne das die gesamte contraption gebeamt wird. in einem thread hab ich gelesen das man bei "Send" den wert "2" haben muss damit der transporter ganze contraptions beamt. jedoch bringt das nichts.
Infos:
- Asgard transporter is an die contraption angeweldet
- die Originalposition wird durch nen gps ermittelt, der hängt mit an der contraption dran.
- der zielort wird durch einen Textreceiver ermittelt. sobald jemand das wort eintippt hat der textreceiver die position desjenigen.

so ich habs jetzt eben so gemacht, der player gibt das wort ein, die ziel sowie die original position sind da (ich habs auch schon mit nem targetfinder probiert, hat auch nichts geholfen).
Der wert 2 wird an den Send input des AT übermittelt. ABER er teleportiert die contraption nicht, er macht garnichts (ja ich habe ZPM's drangemacht) nur wenn ich mich in die nähr von dem Teil stelle beamt es MICH irgendwo hin.

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Xasir
23.12.2008, 18:00
Nehm doch den hover drive control der ist dafür gedacht einfach an die contraption welden und den zielpunkt angebehn fertig