PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life2 Combine Funksprüche



Secles
22.12.2008, 20:07
Guten Abend,

Hab mir gerade Combine Funksprüche angehört, und da sich meine Englischkenntnise auf das Schulenglisch beschränken, versteh ich erlich gesagt keinen einzigen Satz.

Wollte mir deswegen die deutsche Version davon organisieren (oder mir die englische Version ein wenig verständlicher schustern), finde sie mit dem GCFScape aber leider nicht.

(Kann natürlich sein das die garnicht erst übersetzt wurde)

Falls sie jemand findet, oder bereits wo rumliegen hat, wäre ich sehr dankbar :)

LoC
22.12.2008, 20:16
Also die englischen habe ich nach wenigen Sekunden suchen in der "source sounds.gcf" unter "\hl2\sound\npc\combine_soldier\vo" gefunden.
Da ich Steam nicht auf deutsch nutze, kann ich dir nicht sagen wie die deutsche GCF heisst. (Vielleicht "half-life 2 german"?)

Secles
22.12.2008, 20:20
Die hatte ich schon. Gibt auch die deutsche Version von dennen, stimmt.

Ich dachte nur das dieses 'Gespräch' eine einzige Datei ist. Für mich klingt es zumindest nicht nach zusammengesetzten Schnippseln. Kann mich natürlich auch irren.

TommyG.
22.12.2008, 21:43
also ich denke schon das das zusammengeshcnittene sprüche sind.

und ich kann englisch normalerweise gut VERSTEHEN, jedoch versteh ich da keinen einzigen satz.

und da ich noch aus hl2 weiß das die combine funksprüche immer kurz gehalten waren schätze ich halt mal dases zusammengeshcnitten ist.

PytonB!tch
22.12.2008, 21:51
Ich glaube das versteht noch nichtmal kaum ein englischer bzw Amerikanischer Bürger... ich habe 1 wort verstanden: "BLABLABLA Buttom BLABLABLA"

€.
Ich höre mir gerade alle sounds der Combines auf deutsch an. Der Kerl redet bei manchen sachen ZU schnell... eben "Anführer" wie er es ausspricht in der schnelligkeit "anfü"...
Da hätte sich Valve ein wenig mehr mühe geben können! Gr... :D

Freestyler
26.12.2008, 17:08
Ich verstehe die funksprüche hab die The orange box für PS3 und da habe ich es verstanden genau so wie bei dem Uhr-Hl² wo man in den deutschen läden uncut bekommen hat da habe ich auch alles verstanden jedes einzelne wort.

Mac
26.12.2008, 17:10
Ich verstehe die funksprüche hab die The orange box für PS3 und da habe ich es verstanden genau so wie bei dem Uhr-Hl² wo man in den deutschen läden uncut bekommen hat da habe ich auch alles verstanden jedes einzelne wort.

Hey, das war interessant, schreib mal ein Buch drüber!
Vllt. kauft es ja jemand!

A.I.
26.12.2008, 18:06
Ich verstehe die funksprüche hab die The orange box für PS3 und da habe ich es verstanden genau so wie bei dem Uhr-Hl² wo man in den deutschen läden uncut bekommen hat da habe ich auch alles verstanden jedes einzelne wort.

http://www.youtube.com/watch?v=1eA3XCvrK90

===================

Ich glaube, dass Valve gar nicht will, dass wir den Funk verstehen... naja. Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht und werde es auch nicht, sind immerhin
gute Combine...

*tote Combine

Freestyler
27.12.2008, 12:07
Hey, das war interessant, schreib mal ein Buch drüber!
Vllt. kauft es ja jemand!

War dass jetzt ne beleidigung oder was ich werde doch net ein buch schreiben
ich hab ja nur gesagt dass ich es verstehe was die combine's sagen,
da musst du mich nicht gleich krietiesieren.