Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Snow after tomorrow
Eins will ich vorab schon mal sagen.
"Snow after tomorrow" ist nichts für jedermann!
Es handelt sich hierbei nicht um ein typisches DMGaina Video mit viel Spaß, Gewalt und schnellen Szenenwechsel, sondern eher um ein ruhiges nachdenkliches und artistisches Weihnachts Musik-Machinima handelt.
Ihr könnt mir dennoch mitteilen was ihr von "Snow after tomorrow" haltet.
http://www.wegame.com/watch/Snow_after_tomorrow/
Viel Spaß
I-the-gamer
22.12.2008, 06:11
Klasse! Der anfang zieht sich etwas hin, und ich hasse happy ends, aber alles in allem ist es ein wirklich klasse filmchen!
Andynator
22.12.2008, 07:48
Also
1. Wie immer, geiles Video einfach nur geil. Sehr schön gemacht, Kamera bewegungen, Musik ahhhhrg einfach super^^
2. Aber eine frage hätt ich... wird das jetzt sone art Running Gag, das bei jedem Feiertag oder Fest oder Event irgendein XXX after Tomorrow kommt?
Ich mein mir ists egal, ich finds ja lustig^^
Super gemacht!
Das Ende fand ich etwas zu kitschig^^, aber sonst toll gemacht,die Stadt war richtig mit Leben gefüllt :) das hat bei mir irgendwie einen traurigen Beigeschmack erweckt.
Toller Weihnachtsfilm
Happy Holidays :)
mfg t3z
BlackouT
22.12.2008, 08:44
Sehr schön gemacht find ich sogar teils besser als "The Dust after Tomorrow"!
Defkaunta
22.12.2008, 09:06
Eine sehr sehr traurige, wenn auch sehr schöne Weihnachtsgeschichte!;)
Mir lief ein kleiner Schauer über den Rücken als er vor dem Fernseherschaufenster stand, in dem Moment das Chaos über die Welt hereinbrach und er wieder zurück in die Realität gelang mit nichts weiter als einem Stück Felsen in der Hand.
Dieser Film dürfte viele Menschen zum Nachdenken anregen;)!
In diesem Sinne,
FROHE WEIHNACHTEN :D UND WEHE IHR ZERSTÖRT DEN PLANETEN :gmod:!
Schön, ich dachte schon der geht am Ende leer aus, aber dass die Katze dann da ist hast du schön gemacht :D Ich find den Film einfach super und auch etwas traurig aber fröhlich zugleich.
Toxin_Snake
22.12.2008, 10:13
Die Stelle mit dem Stein hast du echt gut hinbekommen. Da musste man ja fast heulen. :(
Auch die Stadt sieht schön lebendig aus und den Weihnachtsbaum hast du schön in Szene gesetzt. Eigentlich ist mir so kein schlimmer Kritikpunkt ins Auge gefallen.
Sehr schön geworden.
Und ich find auch super,dass du ne "Katze ohne Mund" reingebracht hast :P
Dapper_Dan
22.12.2008, 12:40
Sehr schönes Video, wirklich sehr schön!
Das hebt die Weihnachtsstimmung schon gleich wieder etwas höher :)
Gefällt mir sehr gut!
don-banane
22.12.2008, 13:02
Gefällt mir, sehr schöne Geschichte und Umsetzung, damit gewinnst du sicher den Machinima Contest! ;) (Vorallem wenn man sich den ganzen anderen WoW Schrott ansieht :gmod:)
Ich bin begeistert... schon lange kein so gutes Garry's Mod Machinima gesehen. Super Umsetzung, gute Story, gute Kameraführungen und passende Musik! Wirklich gut gemacht DMGaina...
Weiter so!
Warum wedelt die Katze denn mit dem Schwanz? Ich dachte das machen Hunde :gmod:
Also mir gefällts auch und die Musik ist auch immer super passend eingebracht.
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Typisch DMGaina ;) .
Hat mir echt Spaß gemacht :) .
Wünderschön (Da es keinen "Weine Smiley der lächeld" gibt werde ich zeichen benutzen) :'D
für deine leistung erhältst du hiermit einen gummipunkt! ->:up:<-
Master AP
22.12.2008, 21:00
echt schönes vidoe ich mach auch ein ein Weinlachensmiley :
:'D
monky2k6
22.12.2008, 21:40
Kurz und knapp:
Genial!
UGC-K3nny
22.12.2008, 22:16
find den film echt klasse!
vorallem die Kameraführung bei dem "baum" am anfang hat mich echt zum staunen gebracht!
PytonB!tch
22.12.2008, 22:45
Also ich weiß nicht...
Der Film war so mies geil das der mich Sprachlos macht. Sorry. Respekt! :up::up::up::up::up:
OO Omg wie tiefsinnig,
ma echt was zum nachdenken, und der rest... perfekt wie immer.:'D
kuno_knast
22.12.2008, 23:11
Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf, sehr schöne traurige story mit Happy end :'D
Sehr gefallen hat mir vor allem die makellose Kameraführung und die wunderschön belebte Stadt :up:
Der Film gefällt mir gut. Super Kameraführung und die Musikwahl ist auch Top. Emotional ist die Stelle mit den Fernsehern echt gut gelungen!
Wow, ich bin wirklilch überrascht über so viel positive kritik.
Danke euch allen! : )
CamperFake
23.12.2008, 09:01
Da fehlt das Blut! D: :roll:
Echt nice gemacht. Wohl das einzige von dir. :-?
Mach weiter solche genialen Filme. Will mehr ...after Tomorow-Filme. :D
Sooooo alle submissions sind jetzt da, jetzt heißt es abwarten... die endentscheidung ist irgendwann nächste woche.
Ihr könnt euch mal die anderen submissions hier angucken:
http://www.wegame.com/forums/Christmas_Machinima_Contest_2008/Submissions/
Sind ein paar sehr sehr schöne sachen dabei. z.B. Go Turbo Go!
Ihr könnt euch auch mal "Operation Ornaments" von Nade-Target angucken... ist zwar etwas schlecht gemacht aber ich habe als besoffener gevoiceacted :gmod:
Als aller erstes möchte ich dich für diesen großartigen Machinima beglückwünschen, so etwas schönes, zugleich trauriges und atmosphärisches habe ich noch nie gesehen! Deine Filme sind immer sehr gut durchdacht und wohl strukturiert, ich beneide dich hierfür!
Außerdem, viel Glück für den Contest, du hast es wirlich verdient zu gewinnen!
(Meiner Meinung nach)
Ein wirklich gelungenes Machinima! Ich habe selten so ein gutes Machinima gesehen! Ich freu mich auf dein nächstes Video :)
zocker113
24.12.2008, 13:16
Eine sehr sehr traurige, wenn auch sehr schöne Weihnachtsgeschichte!;)
Mir lief ein kleiner Schauer über den Rücken als er vor dem Fernseherschaufenster stand, in dem Moment das Chaos über die Welt hereinbrach und er wieder zurück in die Realität gelang mit nichts weiter als einem Stück Felsen in der Hand.
Dieser Film dürfte viele Menschen zum Nachdenken anregen;)!
Damit ist alles gesagt!
Schön gemacht Gauna^^
bdnetplayer
24.12.2008, 13:23
Perfekt!
Einfach nur awesome!
Man sollte machinimas echt zum standart Programm einführen.
Mfg,
RP-01
CamperFake
24.12.2008, 15:56
Wo hast due lyrics von dieser version von Oh Christmas Tree her? Will haben. :lol:
der14tekrieger
24.12.2008, 17:42
hi,
Ich find dein Video der ober kracher und mal im ernst des ist des beste Produzierte video im Forum (finde ich).
Mach weiter so, will auf jeden fall mehr sehn.
MfG Krieger ;)
Toxin_Snake
24.12.2008, 20:09
Wo hast due lyrics von dieser version von Oh Christmas Tree her? Will haben. :lol:
Soweit ich das mitbekommen habe, hat er die selbst geschrieben.
Defkaunta
24.12.2008, 20:17
Mein Gott, das fragst du noch bei dem krassen Akzent in der Stimme? Das kann nur de Gaina sein :gmod:!
CamperFake
24.12.2008, 20:46
Mein Gott, das fragst du noch bei dem krassen Akzent in der Stimme? Das kann nur de Gaina sein :gmod:!
Das es DMGaina ist weiß ich. Aber ich fragte nach dem Text. ;)
Defkaunta
24.12.2008, 22:58
Das es DMGaina ist weiß ich. Aber ich fragte nach dem Text. ;)
Selber ausgedacht vielleicht?:|
Ich habe eigentlich keinen Akzent, aber das musste so krass sein für die Rolle des Wissentschaftlers.
Hier die Lyrics:
Oh Christmastree, Oh Christmastree
Your worthless junk delights me
You rust when summerdays are bright
Radiation make you glow all night
Oh Christmastree, Oh Christmastree
Your worthless junk delights me
Sollte etwas länger werden aber naja... war etwas schreibefaul.
Hier ein kleiner outtake der Hunter noch in Erinnerung bleiben müsste.
http://www.youtube.com/watch?v=1i20LYH0kxg
Maihopawango
26.12.2008, 12:31
Dein Video ist ein bissel traurig aber sau gut gemacht .... Hut ab
don-banane
02.01.2009, 17:17
Bump!
"Honorable Mention" Preis für Snow after tomorrow (8ter Platz) ;)
http://www.wegame.com/watch/Weekly_Video_Review_49_2/
Bump!
"Honorable Mention" Preis für Snow after tomorrow (8ter Platz) ;)
http://www.wegame.com/watch/Weekly_Video_Review_49_2/
Ein für mich vollkommen ungerechtfertigter Platz. Soviel Mühe gegeben und trotzdem sind viele der verkackten WoW-Videos höher eingestuft.
Ein für mich vollkommen ungerechtfertigter Platz. Soviel Mühe gegeben und trotzdem sind viele der verkackten WoW-Videos höher eingestuft.
ganz genau! Ich find ich auch das sollte mindestens unter den ersten 4 sein da die anderen nur nicht so gute WoW Machinimas sind.
Schon WoW zu nutzen müsste ein Grund für Disqualifikation sein.
Ich meine, das Spiel sieht einfach schlecht aus für Videos. Außerdem kann man in HL2 viel besseres machen.
Also wenn ich das richtig gesehen habe war DMGainas,
das einzige Video was mit Source gemacht wurde und der Rest mit WoW.
Bis auf dieses "Go Turbo Go" da wurde verschiedene Games "zusammengeschnipselt".
Wie auch immer, ich hätte DMGaina auch einen besseren Platz gewünscht,
dennoch herzlichen Glückwunsch zum 8. Platz!
Schon WoW zu nutzen müsste ein Grund für Disqualifikation sein.
Ich meine, das Spiel sieht einfach schlecht aus für Videos. Außerdem kann man in HL2 viel besseres machen.
Ach, diejenigen die WOW nutzen haben auch eine menge arbeit vor sich und alle haben sich viel viel mühe gegeben...
Außerdem sind die alle recht nett und nicht so eingebildet wie die Leute aus der Source Machinimaszene.... *hust* LITFUSE *hust*
Beispielsweise hat mir der zweitplazierte gratuliert und mir gesagt das er mein Video recht nett fand usw.
Naja, egal ^^
Ich habe mir auf jeden fall was schönes gekauft von meinem Preisgeld!
http://www.rentanime.com/images/rentanime/dazbx2.jpg
LittleSnipes
12.01.2009, 16:22
Außerdem sind die alle recht nett und nicht so eingebildet wie die Leute aus der Source Machinimaszene.... *hust* LITFUSE *hust*
Wenn man ins Janus Syndicate Forum kommt, sind auch nicht alle nett und die scheinen auch eingebildet :|
Ich habe mir auf jeden fall was schönes gekauft von meinem Preisgeld!
Das ist doch total bescheuert :gmod:
Wenn man ins Janus Syndicate Forum kommt, sind auch nicht alle nett und die scheinen auch eingebildet :|
Nimm die nicht so ernst.
Ich habe auch mal auf die Frage wie man in CS den Zombiemodus für LAN einrichtet ein Kuchenrezept gepostet. ;)
Das Forum existiert eigentlich gar nicht... das ist mehr oder weniger ein großer Witz.
LittleSnipes
12.01.2009, 16:32
Nimm die nicht so ernst.
Ich habe auch mal auf die Frage wie man in CS den Zombiemodus für LAN einrichtet ein Kuchenrezept gepostet. ;)
Das Forum existiert eigentlich gar nicht... das ist mehr oder weniger ein großer Witz.
Das wurde mir schnell klar, nur erscheint es für neue Mitglieder abschreckend.
btw. i luv crackbone! SHUT YOUR ASSHOLE LOL :gmod:
D4RkHaZz
13.01.2009, 14:47
haha :D
Du weisst schon, dass die Zielgruppe für den Schmarrn da Mädchen unter 14 sind? :gmod:
Dr Faust
13.01.2009, 16:48
Du weisst schon, dass die Zielgruppe für den Schmarrn da Mädchen unter 14 sind? :gmod:
In jedem von uns steckt ein Mädchen unter 14 Jahren!
Plappertst du immer alles nach was Faustuss sagt? :gmod:
Boys and girls, yound and old, otaku and casual fans alike-everyone loves Azumanga Daioh. It's one of the most beloved anime series of 2004, and now ADV has brought all six DVDs together in a single affordable Thinkpak Collection!
IZ FOR BOYZ AND GIRLZ!
Außerdem... auch wenn es so währe, das hält mich nicht davor ab es anzusehen :D
http://i12.photobucket.com/albums/a228/D0tman2/anime/azumanga2.png http://i2.photobucket.com/albums/y17/StardustCross/osaka_knife.jpg
Peter Lustig
15.01.2009, 18:02
Hey
Ein sehr schönes video respekt!
Nur eine frage wie heißt die map mit dem schnee?
Hey
Ein sehr schönes video respekt!
Nur eine frage wie heißt die map mit dem schnee?
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=58676
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=26471
Peter Lustig
16.01.2009, 10:21
danke
ach noch was wer kommt bei euch auf so blöde ideen mit dem tannenbaumstromleitungsmast?
einfach genial :D
gamerpaddy
16.01.2009, 10:47
wie haste die animationen gemacht wie zb. wo der den generator für den "tannenbaumstromleitungsmast" anmacht oder die vielen passanten auf der map + autos ? O-o
an dem video gibts einfach nix zu sagen, es ist zu gut dafür ^^
Kingofamerica
16.01.2009, 19:59
hi
ha war sau geil :D