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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMOD (Super-Mod) Damagefilter Script



M4$73R$
21.12.2008, 21:04
Hallo an alle,

Ich habe Smod und ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauche.

Es gibt ja in Smod den Consolenbefehl "companion_damagefilter" der 3 Aktivierungstufen hat.

0 = Alle befreundete Npc's können getötet werden.
1= Befreundete Npc's können nur von den Feinden getötet werden (Sollte zumindest so sein).
2= Befreundete Npc's können nicht getötet werden.

Bei der Aktivierungsstufe "1" gibt es da ein Problem, es können die Befreundeten Npc's zwar nicht mit den Standard HL2 Waffen die der Spieler hat getötet werden (Pistole, SMG1 usw.), aber mit den anderen Waffen z.b. der Bananenbombe kann man sie töten.
Und da ich ja ein Freund von "Alles in die Luft jagen" bin ^^ , Sprenge ich manchmal meine Befreundete Npc's in die Luft, was zur Folge hat dass der Spielverlauf im Eimer ist und es nicht mehr weiter geht, da der NPC tot ist.

Frage: Die Mod verwendet LUA, könnte man ein Script erstellen welches durch die "companion_damagefilter 1" einstellung aktiviert wird, welches die Npc's dann unverwundbar gegen alle meine Waffen macht inklusive der Bananenbombe ?

Wäre klasse wenn es möglich wäre.
Schonmal Danke im vorraus :)

MFG: M4$73R$

Pac_187
21.12.2008, 21:30
Aufgrund dessen das die Funktionsbibliotheken von GMod und SMod verschieden sind,
wirst du hier nicht fündig werden.

Wende dich doch bitte für solch etwas an Leute in einem SMod Forum.

M4$73R$
21.12.2008, 21:45
k, scho geschen ^^