Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Tools und Fahrzeuge

Eisbaer
21.12.2008, 16:26
Hallo zusammen,

mir ist heute wieder aufgefallen, dass es auf einigen Servern (Multiplayer) zusätzliche Tools oder Fahrzeuge gibt.
Jetzt wollte ich mal fragen, wie ich diese Tools die ich ja schon runtergeladen habe im singleplayer aktivieren kann?

Vielen Dank im vorraus!

So long
Eisbär
Doppelpost:
Also ich habe jetzt nach suchen herausgefunden, dass es sich um mods handelt...
Ich hab mir auch mal eine runtergeladen und genau wie beschrieben in den addons ordner kopiert doch leider funktioniert das nicht...
Muss ich die mods noch erst aktivieren?

Marcel1700
01.01.2009, 00:24
aslo ich habe einfach auch z.B. den tool door runter und das hatte auch insoweit
geklapt einfach drein kopieren wo es hin soll und fertig.Also must einfach sehen wo du das rein machen sollst ;)

:bang:Marcel1700:bang:

Maihopawango
01.01.2009, 02:10
Einfach das Addon in den accname/garrysmod/garrysmod/addons Ordner reinpacken ... am besten du nimmst immer die neuesten :D

Da ist das mit den Autos
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=46669

kuno_knast
01.01.2009, 13:18
Im Prizip ist immer ganz leicht:

Ein Addon beginnt mit einem Ordner der immer eine "info.txt"-Datei enthält, andernfalss ist es kein addon und man müsste die uOrdner (models, materials, lua, etc.) nach ".../<username>/garrysmod/garrysmod" kopieren.

Wenn der Ordner des Addons ganz normal die "info.txt" enthält, kopiert man diesen in den Addons-Ordner ".../<username>/garrysmod/garrysmod/Addons".

Marcel1700
11.03.2009, 14:58
und was bewirg den der info text? aba thx das de dat sagst brauch ich auch

gamerpaddy
11.03.2009, 15:01
@und was bewirg den der info text?

mit der werden die addon informationen geladen
wie:
erstellungs datum
macher
team
email adresse des machers / teams
und wichtige infos wie:
name des addons
und ob es gleiche models überschreiben soll (override)