PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amraam-Launcher

Secles
20.12.2008, 10:30
Guten Tag,

Ich suche einen Amraam-Launcher der Wirekompatibel (Koordinaten, Launch, Lock) ist.

Gibt zwar schon zwei Versionen.
Die erste Version ist mir aber zu buggy und die zweite Version hat mir eine hässliche Explosion+Trail, bei der mein Pc nach 4-5 schon etwas zum laggen anfängt.

Mir würde also ein Launcher gefallen, der
1. Nicht so buggy ist
2. Ganz normale AmraaMissile verschiesst
3. Eine einfache Explosion sowie Trail besitzt (ähnlich der Raketen des -werfers)
4.) Wirekompatibel eben

Wär dankbar, wenn es jemand wo herumliegen hat oder es schustern kann. :)

Pac_187
20.12.2008, 12:43
Da du nicht gesagt hast welche Amraam du bereits hattest,
hier nun eine die schon länger existiert und auch mit Wire kompatible ist:

http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=30494

Secles
20.12.2008, 14:11
Ach ja, tschuldigung.

Genau den meinte ich mit hässlicher Explosion und Trail. :)

Danke trotzdem

Specter123
20.12.2008, 14:54
Dann mach mal eine bessere...

Ich finde sie sehr geil, sieht doch sehr realistisch aus :|

Secles
21.12.2008, 00:08
Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden.

Mir gefällt die große Explosion eben nicht, zu groß, zu viel Rauch und überhaupt. Der Abgasstreifen ist meiner Meinung nach auch zu dick gemacht.

Kann zb. keine Batterie an Raketen abfeuern ohne ein Ruckeln als Resultat.

Leider kann ich sowas nicht, deswegen bitte ich hier auch die Experten um etwas Hilfe.

Pac_187
21.12.2008, 12:20
Folgendes:

Wenn du die Explosion der 1. Rackete in die neue haben willst,
dann kopiere die init.lua im "Amraam Addon/lua/effects/Rocket_Explosion/"
Ordner aus den 1. Version und überschreibe mit dieser die Datei in Version 2.

Viking
21.12.2008, 16:06
Gibt es einen Trick das die Rakete nicht immer Explodiert wenn ich die Abschussbatterie nur um 15grad weiter nach oben wende.. auser Natürlich das einfrieren mit der Phsyikgun.. Das krieg ich einfach nicht hin.

Secles
22.12.2008, 04:49
Fubnktioniert, danke.

Nur um ehrlich zu sein, ist diese Explosion auch nicht besser. Mir würde die simple Explosion der spawnbaren AmraaMissile schon genügen. Noch einen relativ einfachen Smoketrail (V1 würde eigentlich schon passen) und das Ding ist perfekt. :)

Versuche mir gerade selber LUA beizubringen, was ich aber sehr wahrscheinlich scheitern wird. ;)

Danke euch trotzdem für die Hilfe :)

Xasir
31.12.2008, 11:33
wenn du stargate hast dann benuz die dronen

gamerpaddy
07.01.2009, 05:19
Gibt es einen Trick das die Rakete nicht immer Explodiert wenn ich die Abschussbatterie nur um 15grad weiter nach oben wende.. auser Natürlich das einfrieren mit der Phsyikgun.. Das krieg ich einfach nicht hin.

^^ hehe dafür gibt es locktime

locktime = (wiremod) setzt die zeit (in sek.) bis die rakete das target ansteuern soll

also z.B. setzt du locktime auf 1 fliegt die rakete 1 sek geradeaus und dan lenkt die auf´s target