PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie baue ich einen Aufzug?



GreenDragon07
18.12.2008, 16:47
Hay Leute,
habe eine Frage.
Wie baue ich einen Aufzug/Lift?
Habe in Youtubes Videos angeschaut,
aber die helfen mir nicht wirklich weiter,
weil die Tools benutzen,die zwar standard bei
Garry's Mod dabei sind,ich aber noch nie benutzt/gesehen
habe xDD

Wäre froh über Hilfe.
Thx im voraus!

frog
18.12.2008, 17:02
dann helfen dir diese tut´s eingtl mit diesen tools umzugehen..wenn zum beispiel wire hydraulic beuntzt wird wird dir da gezeigt wie du es in verbindung zum bau eine aufzuges benutzt...

und siehe das als lernstunden denn so kannst du später auch malkompliezierte sachen mit desein tool bauan was du da benutztz weil du ja dann weißst wie du es benutzt und was du damit anstellen kannst^^

Tiger09
18.12.2008, 17:09
Also ich finde deine Frage is ein wenig zu ungenau.
was soll das denn für ein lift werden? einfach nur ne Platte die hoch und runter fährt? Soll der fahrstuhl einen Knopf haben oder sollen oben und unten knöpfe sein die den fahrstuhl rufen ? soll es nur oben und unten geben oder meherere etagen?

Wenn ich es richtig verstanden habe hast du Probleme mit den standard Gmod tools. Toll wäre auch wenn du sagst welches tool bzw in welchen tutorial damit man dir helfen kann. Ein einfaches: " ich versteh das nicht" ist schwierig zu beantworten.

GreenDragon07
18.12.2008, 19:59
Okay also:
Hier das Video : http://www.youtube.com/watch?v=rr8Qrbsjw5U

Also ich hätte gerne einen Aufzug,den man von oben und von unten rufen
kann und es können einfach nur zwei Platten sein.
Es gibt nur oben und unten,weil ich eine Base baue und
einen Aufzug von der Base zum Boden machen möchte.

Meine Fragen:

1.) Was ist ein Stacker? / Was soll ich mit dem anfangen

2.) Was ist ein Wiregate?

3.) Was ist ein Smover?

Raiden
22.12.2008, 16:08
1) Stacker ist ein Tool, womit man genau platten platzieren kann

2) Es gibt viele verschiedene Wiregates. Z. B. den OR Chip oder den Negate Chip. Alles im Wiremod dabei

3) Keine Ahnung

Master
22.12.2008, 20:18
Den Smoover oder wie der heißt findet man bei "Gate-Time" im Wiremod.
Damit macht man sachen langsamer oder so.
Also wenn ein wert von 1 auf 500 springt steigt der langsam und nicht sofort

TommyG.
23.12.2008, 11:53
Wenn du lusst hast zeig ich dir wie mans machen kann, add mich einfach in Steam (der Name steht im Profil)

weil jetz hier nen langen Post zu schreiben wie mans machen kann fällt mir schwerer als wenn iches selbst so mache, ausserdem wennde mir dabei zusiehst kannse warscheinlich besse rLernen als wenn ich hier nur schreibe wie mans macht. :D