Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP oder Xbox360?

Waffelpower
17.12.2008, 18:58
Hallo ich hab eine frage da ich zu meinem Geburtstag viel geld bekomme hätte ich da eine frage PSP3000 oder XBOX360? Ich hab die alte xbox und psp fat. Ich kann mich nicht entscheiden.Alles hat vor- und nachteile. Villeicht könnt ihr mir sagen was ich nehmen sollte.

DMGaina
17.12.2008, 19:05
Xbox360

Wenn du ne normale PSP hast, warum denn noch eine dünne?

PSP ist leider schon tot, da kommt leider nichts mehr raus... das beste an der PSP waren nur Emulatoren und Homebrews

tui
17.12.2008, 19:10
Xbox 360. Ganz klar.
Aber wie zur hölle kommt man darauf EINE KONSOLE MIT EINEM HANDHELD ZU VERGLEICHEN?

BlackouT
17.12.2008, 19:25
Ich würde dir eine Xbox360 raten denn wenn du eine PSP hast brauchst du doch nich eine neue :S Xbox360 werden weiterhin noch sehr lange , sehr viele Spiele released werden und sehr viele gute Spiele sind ja schon draußen :V

Waffelpower
17.12.2008, 19:49
Na dann werde ich mir die Xbox360 kaufen und die spiele von der alten gehen ja auch auf der xbox :D Kann man die savegames vom PC auf die Xbox Kopieren(GTA4)?

Dapper_Dan
17.12.2008, 19:53
Bin eigentlich immer für Playstation, aber in diesem Fall würde ich auch zur Xbox 360 greifen. ;)

BlackouT
17.12.2008, 19:55
Nein man kann keine Saves vom PC zur Xbox360 ziehen! Jedenfalls wüsste ich nicht wie. Und es gehen nicht alle Spiele der alten Xbox , es gibt aber eine CD die es ermöglicht alte spiele von der Xbox auf der Xbox360 zu spielen.

Spike101
17.12.2008, 20:00
Du musst denn nur die Konsole Updaten dann geht es.

Und ich bin für die Xbox360.

DMGaina
17.12.2008, 20:07
Nein man kann keine Saves vom PC zur Xbox360 ziehen! Jedenfalls wüsste ich nicht wie. Und es gehen nicht alle Spiele der alten Xbox , es gibt aber eine CD die es ermöglicht alte spiele von der Xbox auf der Xbox360 zu spielen.

Oder du gehts online, legst das gewünschte xbox1 spiel ein, es wird geupdated und es geht dann in den meisten fällen auch.

Darkfox
17.12.2008, 20:13
Ich werde dir jetzt wohl die 2 wichtigsten Gründe für die Xbox 360 nennen.
Zum einen das
http://www.youtube.com/watch?v=BdMMfj5XqEY

http://img262.imageshack.us/img262/5345/corpserip2.jpg (http://imageshack.us)

Maihopawango
18.12.2008, 19:11
Das ist doch ganz klar -.- PS3 FTW MUHAHA xD

tui
18.12.2008, 19:48

Und damit um längen den Sinn des Threads verfehlt.

Witcher
19.12.2008, 20:26

Deine Mutter ist auch gut...und billig.(Ironie)
:roll:

Warum ist die PS3 besser?

!Xirteg!
19.12.2008, 20:27

Egal ob "Scherz" oder nicht, du musst es einfach wieder Übertreiben...

===========================================

Nimm bloß die Xbox360...alles andere wäre reiner unsinn.

TommyG.
19.12.2008, 20:36

das war unnöttig und damit hast du gezeigt das du geistig nicht viel weiter bist als er :roll:

@Topic: wenn du wirklich nur zwischen den 2 Konsolen stehst und keine andere alternative siehst (wie PS3 oder einfach nen guten pc) rate ich natürlich zur XBOX360.

offtopic: wenn dir Grafik nicht so wichtig ist sondern das es qualitativ einfach besser ist (im sinne vom Spielspass) rate ich dir zur Nintendo Wii

John Loves Hate
19.12.2008, 23:37
offtopic: wenn dir Grafik nicht so wichtig ist sondern das es qualitativ einfach besser ist (im sinne vom Spielspass) rate ich dir zur Nintendo Wii

Ich glaube, der OP ist weder 10 Jahre alt, noch hat er eine Familie, dessen Kinder ähnlichen Alters sind. Deshalb eine klare Verzicht-Empfehlung von meiner Seite. ;)

Freestyler
27.12.2008, 17:38
Also eig. ist die ps3 die beste konsole der WELT .
Aber wenn es PSP oder 360 ist würde ich sage x-box 360

Pac_187
27.12.2008, 17:40
Also eig. ist die ps3 die beste konsole der WELT .

Nenne mir mindesten 5 Argumente die dafür sprechen!

Freestyler
27.12.2008, 18:05
1.Besseres Menü (übersichtlicher)
2.Bessere Grafik (hat sogar in Computerbild gestanden)
3.Bessere Steuerung (auch Computerbild)
4.Mehr spiele (auch Computerbild)
5.ps3 ist leiser als 360 (computerbild)

So deine 5 Gründe die du wissen wolltest

tui
27.12.2008, 18:32
(computerbild)

Caution!Error!Error!

Freestyler
27.12.2008, 18:34
Was?

Computerbild hat KEINE error's oder so etwas in der art.

Matze
27.12.2008, 18:43
Was?

Computerbild hat KEINE error's oder so etwas in der art.

Die Bild Zeitung ist allgemein geprägt von Vorurteilungen, Bestächungen,
USW.

Deweiteren ist es eine COMPUTER Zeitschrift und keine Konsolen Zeitschrift.

Genug Gründe?

Darkfox
27.12.2008, 18:45
1.Besseres Menü (übersichtlicher)-Ahja das ist für dich ein kaufentscheinder Grund und überhaupt das Xbox Menü ist auch übersichtlich.
2.Bessere Grafik (hat sogar in Computerbild gestanden)-Wat? Schonmal Gears of War 2 gezockt?
3.Bessere Steuerung (auch Computerbild)-Wtf? Also der Xbox Controller lässt sich überall gut bedienen und hat nicht 1000 Tasten.
4.Mehr spiele (auch Computerbild)-Also wirkliche Bomben Spiele sind bei der Ps3 nur MGS 4,LPB und Resitance 2 oder wie das heißt und die Box hat auch Bombenspiele z.B. Gears of War,Halo,Crackdown,Mass Effect,Dead Rising und Saints row (aber ich denke den 2ten Teil gibts auch für die Ps3.)
5.ps3 ist leiser als 360 (computerbild)-Auch nur weil man bei der Ps3 die Spiele installieren muss und das kann man seit den großen Xbox Update auch also ist das auch kein richtiger Grund mehr.

So deine 5 Gründe die du wissen wolltest die aber natürlich nur Bockmist sind
Fix'd

@Threadstarter
Wie gesagt kauf die ne Xbox 360

Rasiel
27.12.2008, 18:51
Also der Steuerungsvergleich ist ja wohl sowas von Blödsinn.
Genau wie mehr Spiele ich glaube die Xbox hat mehr da sie ja schon
länger auf n' Markt ist.

Freestyler
27.12.2008, 18:55
kannst du mal aufhören meine beiträge zu zititieren und dann etwas dabei zuschreiben dass kannste in deinen Beitrag machen

Ja habe bei meinem freund das game gespielt und es war ne sch**** Grafik

Computerbildspiele ist eine Allgemeine Zeitschrift wo auch über konsolen geschrieben wird (Du solltest wirklich mal so'n ding mal lesen,was du noch nicht getan hast)

Saints row 2 ist für ps3 schon draussen (solltest dich mal im internet erkundigen wenn dich dass intressiert ob's für ps3 kommt oder nicht)

Aber eins sag ich mal wenn es wie jetzt um die PSP 3000 geht und x-box 360 würde ich 360 holen aber wenn es um ps3 und 360 geht dann ps3 wie ich sie jetzt schon habe

Und nein ich kaufe mir keine Schrott 360 wenn ich schon einen ps3 habe (360 hätte ich mir auch nicht geholt so'n schrott kommt net in mein haus)

tui
27.12.2008, 19:00
-Ich habe die Computer Bild Spiele gelesen und habe bemerkt, dass man sie nur wegen er Vollversionen drauf kaufen sollte. Hätte sie nicht so viele Spiele auf der DVD würd sich wohl keiner ernsthaft das Schundheft kaufen.

-@Gears of War: Natürlich siehts auf einen Röhren Fernseher schlecht aus. Richtig zur Geltung kommt es erst wenn man einen HD Fernseher hat und ein HDMI Kabel. Like PS3

!Xirteg!
27.12.2008, 19:05
Na tui...man spricht doch net dem Experten ins Wort.

poah ne Leute und Ahnung
...

Darkfox
27.12.2008, 19:05
kannst du mal aufhören meine beiträge zu zititieren und dann etwas dabei zuschreiben dass kannste in deinen Beitrag machen-Das macht mir aber soooooooo viel spaß

Ja habe bei meinem freund das game gespielt und es war ne sch**** Grafik-Ja bei einen kleinen billigen Röhrenfernsehr würde die Grafik deiner ach so geliebten Ps3 auch kacke aussehen

Computerbildspiele ist eine Allgemeine Zeitschrift wo auch über konsolen geschrieben wird (Du solltest wirklich mal so'n ding mal lesen,was du noch nicht getan hast)-Die waren früher noch gut aber jetzt servieren sie einen nur noch bockmist

Saints row 2 ist für ps3 schon draussen (solltest dich mal im internet erkundigen wenn dich dass intressiert ob's für ps3 kommt oder nicht)

Aber eins sag ich mal wenn es wie jetzt um die PSP 3000 geht und x-box 360 würde ich 360 holen aber wenn es um ps3 und 360 geht dann ps3 wie ich sie jetzt schon habe

Und nein ich kaufe mir keine Schrott 360 wenn ich schon einen ps3 habe (360 hätte ich mir auch nicht geholt so'n schrott kommt net in mein haus)-Ich hoffe du kannst es auch begründen warum die Xbox 360 "Schrott" ist wenn nicht dann unterlass bitte solche Ausdrücke

Freestyler
27.12.2008, 19:06
Gut ich hab es bei einem freund auf dem röhren fernsehen gezockt deswegen hab ich es so beurteil wenn ich jetzt aber auf HD fernsehen zocke würd ich bestimmt was anderes sagen.

ps3 zocke ich ja FULL HD 1080p
und finde die grafik super.
Gut ich nehme dass mit der Grafik zurück und mit dem controller.
Und ich glaube du verwechselst Computerbild mit Computerbildspiele
denn von computerbildspiele hat ja keiner was gesagt.
Doppelpost:

Xbox 360 is schrott weil sie für mich einfach zu laut ist aber wieso sag ich dass ich habe dass ja schon in einen beitrag geschrieben aber ich glaube die liest du ja nicht und schreibst einfach nur wild drauf los und dass mit dem

ES macht mir ja sooo viel spaß in meine beiträge zuschreiben kannste stecken lassen.
Doppelpost:

na tui...man spricht doch net dem experten ins wort.

poah ne leute und ahnung
...

ich habe nicht gesagt dass ich ein experte bin.du anscheinend auch nicht.

Pac_187
27.12.2008, 19:12
Wie hieß es noch in einem Lied der Ärzte so schön: "... Bildung aus der BILD".

Du solltest dich nicht von solch einer Klatschpresse beeinflussen lassen,
sonder dir deine eigene Meinung bilden.

Denn ich bezweifle das du schon an beiden Konsolen lange genug gespielt
hast um solch eine Bewertung abzugeben ;)

xXGaunXx
27.12.2008, 19:13
Kannst du mal aufhören meine Beiträge zu zitieren und dann daran etwas zu ändern, dass kannste in deinem Beitrag machen!
Ja, habe bei meinem freund das Game gespielt und es war ne sch**** Grafik
Computer Bild Spiele ist eine allgemeine Zeitschrift wo auch über Konsolen geschrieben wird (Du solltest wirklich mal so ein Ding mal lesen,was du noch nicht getan hast)

Saints Row 2 ist für PS3 schon draußen (solltest dich mal im Internet erkundigen, wenn dich das interessiert ob es für PS3 kommt oder nicht)

Aber eins sag ich mal, wenn es wie jetzt um die PSP 3000 geht und X-Box 360 würde ich die 360 holen, aber wenn es um PS3 und 360 geht dann PS3, wie ich sie jetzt schon habe.

Und nein, ich kaufe mir keine Schrott 360 wenn ich schon einen PS3 habe (360 hätte ich mir auch nicht geholt so ein Schrott kommt nicht in mein Haus)

Mir ist langweilig und ich korrigiere mal deine Fehler.

Ich möchte überhaupt keine große Diskussion anfangen, aber Gaina hat eigentlich schon alles gesagt und genau auf den Punkt gebracht!
Warum brauchst du noch eine PSP? Die alte ist mindestens genauso gut und hat sogar noch Infrarot, damit kannst du ja deinen Fernseher umschalten, xD.

Ansonsten, würde ich mich den anderen anschließen, dass die PS3 besser ist, aber das steht ja nicht zur Frage, also kauf dir eine X-Box 360 :)
Nur schade ist, dass es keine starken "PS3-Only-Spiele" gibt, damals haben sich die meisten Leute nur wegen einem einzigen Spiel einen Nintendo 64 gekauft (Zelda | Mario), sowas finde ich gibt es heutzutage nicht mehr, liegt wohl auch am hohen Preis der Konsolen oder an den zu schwachen Titeln.

Freestyler
27.12.2008, 19:14
Sagen wir es mal so ich gehe nur fast jeden tag bei meinen freund und zocke mit ihm und ich habe eine ps3 zuhause stehen und zocke fast 2 jahre damit.
also ich kann diese bewertung sehr wohl abgeben.

tui
27.12.2008, 19:15
Xbox 360 is schrott weil sie für mich einfach zu laut ist aber wieso sag ich dass ich habe dass ja schon in einen beitrag geschrieben aber ich glaube die liest du ja nicht und schreibst einfach nur wild drauf los und dass mit dem

Auch nur weil man bei der Ps3 die Spiele installieren muss und das kann man seit den großen Xbox Update auch also ist das auch kein richtiger Grund mehr.

Du scheinst auch einfach wild drauflos zu schreiben.

Freestyler
27.12.2008, 19:16
Wie hieß es noch in einem Lied der Ärzte so schön: "... Bildung aus der BILD".

Du solltest dich nicht von solch einer Klatschpresse beeinflussen lassen,
sonder dir deine eigene Meinung bilden.

Denn ich bezweifle das du schon an beiden Konsolen lange genug gespielt
hast um solch eine Bewertung abzugeben ;)

Sagen wir es mal so ich gehe nur fast jeden tag bei meinen freund und zocke mit ihm und ich habe eine ps3 zuhause stehen und zocke fast 2 jahre damit.
also ich kann diese bewertung sehr wohl abgeben

!Xirteg!
27.12.2008, 19:17
ich habe nicht gesagt dass ich ein experte bin.du anscheinend auch nicht.

Du bist kurz und knapp einfach ein Fanboy, der nichts an sich heranlässt und nur für seine Sache (PS3) steht.

Freestyler
27.12.2008, 19:19
ich bin kein "fanboy" ich bin erfahrener zocker von der ps3 sag mal nichts du stehst bistimmt auch nur zu deiner schrott xbox 360.

!Xirteg!
27.12.2008, 19:20
ich bin kein "fanboy" ich bin erfahrener zocker von der ps3 sag mal nichts du stehst bistimmt auch nur zu deiner schrott xbox 360.

Junge jetzt fahr mal dein Dampfbetrieb runter. Ich habe auch eine PS3, gekauft unter bestimmten Gründen, ich fang jetzt auch nicht an darüber zu reden aber ich glaube dein Diskussionsteil in deinem Hirn ist eher Schrott als irgendeine Xbox.

Darkfox
27.12.2008, 19:22

Ich hab jetzt zwar ne Verwarnung erhalten aber trotzdem.
Du BIST ein Fanboy weil du die Xbox 360 als "Schrott" abstempelst und wärst du erfahren dann wüsstest du das man andere Sachen respektiert.

Grüne Gurken
27.12.2008, 19:22
Warum geht ihr eigentlich noch auf diesen erfahrenden Troll (http://garrysmod.de/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_faq_trolle) ein?