PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ! Suche Dringend ADMINS !



XMX Fabian
17.12.2008, 16:54
Hi, wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt suche ich dringend zuverlässige Admins die Ahnung von Gmod haben, nicht extrem streng sind und immermal zeit haben müssen für den Server
Mein server geht Wahrscheinlich Anfang Januar Online wenn sich einige Finden, ich bon schon sehr lange an der Konfiguration sodas sehr viele fehler schon ausgebessert worden, es gibt Viele Maps und auch eine menge Sounds!
Die admins können selbstverständlich spieler bannen, tool befugnisse einstellen und kicken (perma und zeit)
also schon ein ausgereifter Server
es wird regelmäßig neue maps geben, am map vote-tool arbeite ich noch
Intressenten bitte schnellstens melden (suche noch ca. 3 Admins)
info: da ich den spass ja Privat mache würde es für jeden admin geringe kosten geben (max. 10 euro/mon. wenn sich mehr admins finden natürlich weniger)
E-mail: [email protected]
:P

XMX Fabian
19.12.2008, 18:39
Leute es wird dringend, mein server ist fertig konfiguriert und geht bald online, also meldet euch bitte

SMILIE
19.12.2008, 18:57
Es ist sehr unwahrscheinlich das sich Admins melden, die dafür was zahlen ... für was eigentlich? Server IP wäre einmal nett, damit man sich den Server auch mal anschauen kann.

€r!k
19.12.2008, 19:06
Mein server geht Wahrscheinlich Anfang Januar Online [...]


[...] Server IP wäre einmal nett, damit man sich den Server auch mal anschauen kann.

Pij
19.12.2008, 19:26
Du willst Leute haben die für dich was tun und dafür dann bezahlen? Oder versteh ich das falsch?

Gravemind
19.12.2008, 19:36
Hi, wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt suche ich dringend zuverlässige Admins die Ahnung von Gmod haben, nicht extrem streng sind und immermal zeit haben müssen für den Server
Mein server geht Wahrscheinlich Anfang Januar Online wenn sich einige Finden, ich bon schon sehr lange an der Konfiguration sodas sehr viele fehler schon ausgebessert worden, es gibt Viele Maps und auch eine menge Sounds!
Die admins können selbstverständlich spieler bannen, tool befugnisse einstellen und kicken (perma und zeit)
also schon ein ausgereifter Server
es wird regelmäßig neue maps geben, am map vote-tool arbeite ich noch
Intressenten bitte schnellstens melden (suche noch ca. 3 Admins)
info: da ich den spass ja Privat mache würde es für jeden admin geringe kosten geben (max. 10 euro/mon. wenn sich mehr admins finden natürlich weniger)
E-mail: [email protected]
:P

ich würde mich melden... aber niemand würde 10€ im monat zahlen wenn er weiss dass er nicht alle rechte hat und KEIN FTP zugang hat um eventuell neue sachen hinzufügen zu können. auf jedenfall zahle ich keine 10€ um mal kurz im server vorbeizuschauen und mit admin rechten nur ******** bauen zu können.... ich selber hatte einen sehr beliebten fast 24/7 vollen 42slot css zombiemod server gehabt... und niemand zahlt für adminrechte auf dem server.... ich musste alle kosten tragen. versuch deinen server für eine weile allein managen zu können.. so wie ich es damals gemacht hatte. ich hatte nach einer weile einige spieler die jeden tag auf den server gingen mit einer trial zeit von 2 monaten ihnen eingeschränkte admin fähigkeiten gegeben... kick/ban(non perma) einige haben es halt nicht geschafft, die anderen haben sich gut bewährt in den 2 monaten... du brauchst eh nur admins die auf den server aufpassen für eine weile... das bringt denen nichts wenn sie die serverkonfiguration nicht mögen und für 10€ abgezockt von dir werden für paar sonderrechten...

XMX Fabian
19.12.2008, 20:35
Ja mensch ich kenne viele server da muss da bezahlt werden das dient aber nicht das ich mit dem server geld verdiene nur damit jeder ein bisschen mithilft den server zu erhalten, achja wer admin ist kann je nach erfahrung natürlich auch ftp zugreifen und banns machen/kicken sonstwas halt
nur wenns mehr admins werden wirds natürlich auch billiger im monat

Specter123
19.12.2008, 20:55
Hi, wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt suche ich dringend zuverlässige Admins die Ahnung von Gmod haben, nicht extrem streng sind und immermal zeit haben müssen für den Server
Mein server geht Wahrscheinlich Anfang Januar Online wenn sich einige Finden, ich bon schon sehr lange an der Konfiguration sodas sehr viele fehler schon ausgebessert worden, es gibt Viele Maps und auch eine menge Sounds!
Die admins können selbstverständlich spieler bannen, tool befugnisse einstellen und kicken (perma und zeit)
also schon ein ausgereifter Server
es wird regelmäßig neue maps geben, am map vote-tool arbeite ich noch
Intressenten bitte schnellstens melden (suche noch ca. 3 Admins)
info: da ich den spass ja Privat mache würde es für jeden admin geringe kosten geben (max. 10 euro/mon. wenn sich mehr admins finden natürlich weniger)
E-mail: [email protected]
:P

Eher müsstest du die Admins bezahlen, schonmal so gedacht?
Die sollen also die Arbeit machen, und auchnoch dafür was zahlen?
Samma, gehts noch? :shock:

Ich würd´s machen, aber umsonst.

monky2k6
19.12.2008, 21:06
Kann es sein das du dir einen Server gemietet hast obwohl du ihn garnicht finanzieren kannst und nun dringend Leute suchst die zahlen damit du nicht deinen Eltern erklären musst das du Mist gebaut hast? Und die Adminrechte sollen das alles attraktiver machen...

Sry, für mich kommt das so rüber. Du hast einen Vertrag abgeschlossen, kommst da so schnell nicht raus, und brauchst nun Geld. Oder?
(Ich weis das dies eine Anschuldigung ist... aber mal ehrlich: Wer hatte solche Gedanken als er den Post gelesen hat nicht?)

XMX Fabian
19.12.2008, 21:10
ach mensch hört doch auf mit dem scheiß, ich hab keinen mist gebau und weis wsa ich mache, den größten teil des geldes bezahle ich und ich ahb ja gesagt MAX. 10 euro es wird natürlich noch weniger es wird aufgeteilt und ich zahle 70%
ich suche nur leute die mir mit dem management helfen, weil ich ja nicht immer aufpassen kann

Gravemind
20.12.2008, 08:54
ach mensch hört doch auf mit dem scheiß, ich hab keinen mist gebau und weis wsa ich mache, den größten teil des geldes bezahle ich und ich ahb ja gesagt MAX. 10 euro es wird natürlich noch weniger es wird aufgeteilt und ich zahle 70%
ich suche nur leute die mir mit dem management helfen, weil ich ja nicht immer aufpassen kann

holst du dir antispam addons und dann brauchst du keine admins mehr.. sowieso am anfang bringt dir das wenig weil da eh kaum jemand drauf kommt. wie gesagt ich würde dir kostenlos den server komplett verwalten (4 jahre servererfahrung und erfolgsgeheimnisse :D) mach das mit den zahlen später... die ganzen serverowner die ihre rp server usw aufgebaut haben, haben auch nicht gleich vom ersten tag an gesagt dass sie geld verlangen nur damit sie mal 5 minuten auf den server aufpassen sollen.

Raiden
20.12.2008, 09:08
(max. 10 euro/mon. wenn sich mehr admins finden natürlich weniger)

Mal angenommen, ich wäre der einzige, der bezahlt, bekomm ich bei einem Serveranbieter, denn ich nicht nennen will/darf, für 10 € fast einen ganzen Server.
Mein Tipp: Frag doch mal deine Freunde, die können dir gleich das Geld geben, anstatt zu überweisen oder zu schicken.

€dit: Außerdem hab ich gelesen, dass du den Server über (d)einen PC zuhause hostest. D. h. soviel, dass du nur 15-20 ct am Tag (oder vll ein bisschen mehr) Stromkosten zahlst, sonst nix.

Gravemind
20.12.2008, 10:18
Mal angenommen, ich wäre der einzige, der bezahlt, bekomm ich bei einem Serveranbieter, denn ich nicht nennen will/darf, für 10 € fast einen ganzen Server.
Mein Tipp: Frag doch mal deine Freunde, die können dir gleich das Geld geben, anstatt zu überweisen oder zu schicken.

€dit: Außerdem hab ich gelesen, dass du den Server über (d)einen PC zuhause hostest. D. h. soviel, dass du nur 15-20 ct am Tag (oder vll ein bisschen mehr) Stromkosten zahlst, sonst nix.

also ist es doch abzocke! D:

Freestyler
20.12.2008, 10:36
Kein Mensch will 10 euro bezahlen und sogar monatlich nur damit du paar admins hast.Da frag ich meinen freund auf seinem server kann ich bitte admin
sein.Also jeder der dass machen will rate ich ab dass ist abzocke :gmod:

CamperFake
20.12.2008, 10:51
E-mail: [email protected]
:P

Soll des heißen das du 1994 geboren bist? Mit 14Jahren willst du ein Server haben. :shock:
Kein Wunder das du unbedingt Zahlende brauchst.

Seko
20.12.2008, 11:25
Man Leute, da das ganze ein schlechter Witz ist, braucht ihr doch nicht andauernd posten, dass ihr keine 10€ bezahlen würdet.

Wenn er meint damit Geld machen zu können und sein Play mobil finanzieren zu können, lasst es doch so sein.

Er wird niemanden finden und gut ist...




mfg

TommyG.
20.12.2008, 11:33
Eher müsstest du die Admins bezahlen, schonmal so gedacht?
Die sollen also die Arbeit machen, und auchnoch dafür was zahlen?
Samma, gehts noch? :shock:

Ich würd´s machen, aber umsonst.

Was ist denn daran schwer zu verstehen?

du zahlst um den server zu erhalten, für den erhalt des servers bekommst du admin. das ist wie wenn du ein produkt kaufst und monatlich dafür zahlst damit du es behalten kannst.

Er hat ja schon anscheinend genug. (warum und woher ich das weiß erzähle ich später...)

und wenn sich der server auch nicht hält, ja und, man hatts wenigstens versucht.

würdet ihr wenn ihr nen server habt einem DIREKT den vollen zugriff auf eueren server geben?
Nein, warum? weil er den server overtaken könnte usw. da kann man doch echt leicht verstehen das er erstmal schaut wie die leute sind.

Gravemind
20.12.2008, 12:01
Soll des heißen das du 1994 geboren bist? Mit 14Jahren willst du ein Server haben. :shock:
Kein Wunder das du unbedingt Zahlende brauchst.

na und? mit 14 hatte ich meinen ersten 42 slot css zombiemod server aus eigener tasche für 22€ im monat bei xg1.de gezahlt :p

Pac_187
20.12.2008, 12:39
Ich bitte doch darum, dass ihr wieder zum eigentlichen Thema zurückkehrt!

Also keine Posts ala "Ich gebe dir Recht" oder
"Ich habe aber einen Server für 10€"
"10€ o.O NIEMALS!"

Wenn euch die Konditionen nicht zusagen, dann postet auch nicht!

Schlagt ihm lieber was besseres vor.

XMX Fabian
20.12.2008, 13:37
ey balde reichts mir, mein server ist fast final konfiguriert und ich arbeite schon lange an allen, wenn ich meine posts nicht lesen könnt könnt ihr auch nciht wissen das es ein Mietserver jetzt wird, und noch was:
ICH habe schon EINE MENGE ADMINS, wenn ihr kein intresse habt dann haltet bitte eure fresse, die keine ahnung haben müssen den paar postern nicht alles nachquatschen
Ich bin 14, na und, besser einen server zu haben als mit 14 in der gasse zu hocken und zu kiffen und mich wegzusaufen also was wollt ihr?:twisted::(

TommyG.
20.12.2008, 13:48
ey balde reichts mir, mein server ist fast final konfiguriert und ich arbeite schon lange an allen, wenn ich meine posts nicht lesen könnt könnt ihr auch nciht wissen das es ein Mietserver jetzt wird, und noch was:
ICH habe schon EINE MENGE ADMINS, wenn ihr kein intresse habt dann haltet bitte eure fresse, die keine ahnung haben müssen den paar postern nicht alles nachquatschen
Ich bin 14, na und, besser einen server zu haben als mit 14 in der gasse zu hocken und zu kiffen und mich wegzusaufen also was wollt ihr?:twisted::(

is zwar schön das du dich aufregst und mit guten argumenten kommst nur du musst nicht gleich beleidigend werden :)

Hier gibts halt leute die das alter als rang ansehen anstatt den menschen in einem als "rang" zu betrachten...

vorallem wenn euch paypal oder die nötigen mittel (jetzt 5 euro...) fehlen, dann beschwert euch nicht über ihn oder seine idee, sondern macht euch lieber mal gedanken dadrum, was wäre wenns was würd, nicht gleich immer "ohh das wird eh nix das wird eh nix"

es is sowieso schlimm wieviele gute ideen hier durch neid oder was weiß ich durch niedertrampeln zerstört werden.... weil wenn ich hier lese wer hier immer meint "das wird nix bla bla" dann bemerke ich das die leute noch keine idee in der art oder schonma überhaupt eine idee hatten was sie machen könnten.

Meine bewerbung hatte ich ja schon abgegeben ne? :P

Tom Tom
21.12.2008, 13:32
Hi, wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt suche ich dringend zuverlässige Admins die Ahnung von Gmod haben, nicht extrem streng sind und immermal zeit haben müssen für den Server
Mein server geht Wahrscheinlich Anfang Januar Online wenn sich einige Finden, ich bon schon sehr lange an der Konfiguration sodas sehr viele fehler schon ausgebessert worden, es gibt Viele Maps und auch eine menge Sounds!
Die admins können selbstverständlich spieler bannen, tool befugnisse einstellen und kicken (perma und zeit)
also schon ein ausgereifter Server
es wird regelmäßig neue maps geben, am map vote-tool arbeite ich noch
Intressenten bitte schnellstens melden (suche noch ca. 3 Admins)
info: da ich den spass ja Privat mache würde es für jeden admin geringe kosten geben (max. 10 euro/mon. wenn sich mehr admins finden natürlich weniger)
E-mail: [email protected]
:P

10 euro ist zu teuer , guten server gibs ab 15 euro

TommyG.
21.12.2008, 15:00
10 euro ist zu teuer , guten server gibs ab 15 euro

Ich bitte doch darum, dass ihr wieder zum eigentlichen Thema zurückkehrt!

Also keine Posts ala "Ich gebe dir Recht" oder
"Ich habe aber einen Server für 10€"
"10€ o.O NIEMALS!"

Wenn euch die Konditionen nicht zusagen, dann postet auch nicht!

Schlagt ihm lieber was besseres vor.


Les dir mal den ganzen thread durch bevor du hier nen post machst :roll:

Raiden
21.12.2008, 15:18
Ich will ja nix sagen aber wenn du schreibst:


ICH habe schon EINE MENGE ADMINS, ...

Warum schreibst du dann hier rein?

DerMapper
21.12.2008, 15:46
Mall ne frage wie viel Slots hatt den der server?

[ALPR]Light08
21.12.2008, 16:21
Im Forum gibt es sehr viele Leute...und die meisten von dennen kennen dich nicht so richtig und dann willst du noch sagen : damit die mir helfen und ein Teil zahlen.Und was kriegt man?Nur Admin Rechte?

Tssss...da lach ich mich tot.
Wenn man in meinem Server Admin sein will,muss man 1. ALPR Member sein(oder PR Member wenigstens) und 2. Korrek sein,Respekt bei den anderen und zum guten letzt 3. Admin Rechte nicht missbrauchen,sich mit ULX und Admin Kram auskennen und anderen helfen / sozial sein.

Aber das hier ist einfach nur Beleidigung.

€d!t :
Hm...sry,hab 2 und 3 seite übersehen,naja ich denk das macht eh nix aus,wie ich lese...^^

XMX Fabian
21.12.2008, 16:55
also ich werde hier auch immer beleidigt, nur weil ich admins suche... naja egal, zu dem zeitpunkt hatte noch nicht genug admins, jetzt haben sich der letzte rest gefunden


der server hat fürs erste 14 oder 16 slots werde ich morgen entscheiden

Grüne Gurken
21.12.2008, 17:03
naja egal, zu dem zeitpunkt hatte noch nicht genug admins, jetzt haben sich der letzte rest gefunden


Somit hat sich das Thema erledigt.