Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox:Far-Cry Evolution:Waffen Problemm
Ich hab mit mein freund in Fc evolution auf der alten Xbox ne multi. map erstellt alles ok wir können auch drauf zocken das problemm sind nur die waffen wenn ich z.b. ne Desert Eagle hinstelle ist später ne P90 da oder wenn ich nen raketenwerfer hinstelle ist später ein sturmgewer da das selbe mit der Schotgun das ist später dan ne MP5 da kann mir jemand helfen! :(
Ja... davon werden auch viele in einem GMOD Forum was wissen.
Vielleicht wird die Shotgun oder das Sturmgewehr ersetzt, da du eine Option wie z.B. Zufallswaffen oder so eingestellt hast?
ne kan ned sein den alle andern waffen gehn ja wenn ich z.b. ne mp5 hinstelle ist ne mp5 da es ist ja ned bei allen waffen nur bei der schotgun,raketenwerfer und desert eagle.
*DEAD*Pr0no0b
17.12.2008, 20:12
Vielleicht haste die Map ja für nen Spielmodus gebaut in dem man die Waffen nicht benutzen kann? :gmod:
spielmodus? was meinst jetzt damit?
*DEAD*Pr0no0b
18.12.2008, 19:32
Na man kann doch einstellen ob die Map für Deathmatch ist, dann gibts noch dieses Komische mit den Proben und so weiter.
Das Blasrohr geht z.B. nur mein ich in manchen Modi.
Oh sorry ich hab jetzt verstanden du meinst singeplayer oder multiplayer darum da singlep. ned geht wollte ich nochmal nachfragen eiso wir haben eine map für den chaos (deathmacht) modus erstellt.
Verdammtnochmal, es ist dein Spiel, hast du denn keine Gebrauchsanweisung dafür?
Egal passt schon problemm ist weg :gmod:
drotzdem danke!