Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GI v1.0
GMod Info v1.0
---------------
Folgendes bietet es:
Addons Anleitung.
Maps Anleitung.
GMod kaufen.(info)
Was ist GMod?(info)
Ich hab das für die Anfänger gemacht die sich mit GMod noch nicht so gut auskennen.
Was noch kommt:
--Wichtige Addons.
--Download Seiten.
--Forums
und vieles mehr!
Über eine rückmeldung zur besserung würde mich freuen !
Link vorerst entfernt
mfg LoC
Scarecrow
10.12.2008, 18:46
Source-Code please! Finde das nicht sehr vertrauenswürdig.
Soll ich ein Virus Check machen und ein Bild?
Scarecrow
10.12.2008, 18:50
Soll ich ein Virus Check machen und ein Bild?
Nein, ich vertraue keinem Antivirenproragmm, weil ich selbst weiß, wie man die umgehen kann.
PS: Source-Code an mich und ich check den auf evtl. Bösewichte.
http://garrysmod.de/forum/attachment.php?attachmentid=1670&stc=1&d=1228935519
Deshalb erstmal entfernt.
Scarecrow
10.12.2008, 19:04
Hab grad erfahren, dass das ganze eine kompilierte .bat ist. Deshalb ist es schwer für mich nen MD5 Check zu machen, aber was mir aufgefallen ist, wenn man die .exe in .bat umbenennt und irgendwie öffnet (draufklicken oder txt editor), meldet sich mein Antivir wegen HIDDENTEXT/Crypted
Ganz schön suspekt :-?
wenn du willst ich hab noch die bat auf dem pc
Scarecrow
10.12.2008, 19:07
wenn du willst ich hab noch die bat auf dem pc
Du hast mir doch den Code geschickt, ich hab das Dingen schon lange auf Herz und Nieren getestet und als nicht ganz transparent befunden.
Hab auf gut doof die Exe ausprobiert. Es ist nichts passiert, außer dem Programm selbst. Ich check grad alles durch.
Darf der Link wieder rein oder wird man gleich wieder angesch...
Scarecrow
10.12.2008, 19:14
Also ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber anscheinend scheint da nichts gefährliches drin zu sein. Abgesehen davon finde ich das Programm für Endnutzer jedoch relativ nutzlos, weil es
1.Kein GUI hat und
2.Wirklich nicht umfangreich ist.
Na dann byby
Meine Bewertung zum Forum:
1.Wie mein Kumpel gesagt hat wird man hier nicht weit kommen da man sofort angesch.. wird.
2.Hat man hier kein vertrauen mehr.
Doppelpost:
Pls close pls
Was zur Hölle?
Du postest eine .exe, ich download sie und mein AntiViren Programm meckert sofort. Ich habe dir dummerweise vertraut, danach sogar auf Scarecrows Meinung gewartet und extra Online einen Test mit verschiedenen anderen Scannern gemacht.
Hab hier was gemacht,
kann folgendes:
*blubb
*blieeb
*bla
<download my trojan now !oneone eleven>
Du solltest vielleicht Bilder des Programms reinmachen
und wie LoC ein Screenshot welcher auch wirklich beweist
das dieses Programm keine Viren enthält.
Denn alleine die Größe von 18kb ist schon sehr auffällig!
Was zur Hölle?
Du postest eine .exe, ich download sie und mein AntiViren Programm meckert sofort. Ich habe dir dummerweise vertraut, danach sogar auf Scarecrows Meinung gewartet und extra Online einen Test mit verschiedenen anderen Scannern gemacht.
Warum dein AntiViren Programm meckert weis ich selber nicht, aber es ist einfach verdammt schwer hier.Hast du es mal selber gestartet und getestet?
Edit:
Es arbeitet nur mit Texten und wurde mit Batch geschrieben.
Natürlich. Ich starte immer alle Programme, vor denen mich mein Scanner warnt. Dafür habe ich ihn ja.
Du musst jetzt beweisen, dass da kein Trojaner mit drin ist. Nicht wir.
Eventuell postest du es nur als .bat, so dass sich jeder selbst überzeugen kann?
Warum bennenst du es dann nach *.exe um?
Ich meine sei doch so frei und zeig den Leuten was sie dort ausführen
und sei ehrlich.
Zumal das nicht mal eine richtige *.exe ist...
Es gibt spezielle Programme welche eine bat in eine exe verwandeln können ( Googlen! ).
Ich hab das in eine Exe gemacht,weil ich nicht will das das einer ändert und Uploadet!
Dann mecker nicht, dass wir dir bzw. dem Programm nicht vertrauen. Und schon mal von OpenSource gehört?
Wenn dein Programm die nötige Schöpfungshöhe aufweist, kannst du du doch so wie so jeden verklagen, der es unter falschen Namen verbreitet.
Namen ändern können alle aber nicht die Credits
Doppelpost:
Kann mal einer das Thema Schließen?
Kb mehr hier
1.Wie mein Kumpel gesagt hat wird man hier nicht weit kommen da man sofort angesch.. wird.
Dürfte man fragen wie er heißt? Wenn er einfach keine Manieren hat/hatte und sich einfach nicht an Regeln halten kann/konnte, dann ist er auch selber schuld, wenn er immer mecker abbekommt. Klar, dass er dann die Schuld auf uns als die "bösen" schiebt.
Geht doch ins Facepunch, da wirst du nach 2 Minuten gebannt.
2.Hat man hier kein vertrauen mehr.
Bei .exe Datein kann man nie genug misstrauen haben. Im Internet geht das fix, dass eine .exe sich als was anderes herausstellt.
Und warum heißt du eigentlich "DoC"?
er will doch nicht mehr das Thema offen habn ^^
Und warum heißt du eigentlich "DoC"?
wieso heißt du eigentlich "€r!k"? :)
-Wenig Beiträge
-Verdächtige Datei
-Name abgeguckt
-Reg sich direkt über "das Kack Forum" auf
Mein Gott Thread schliesen und Verwarnung schreiben. Bin ich wirklich der einzige der das so klar sieht?
Gieb mir die Datei!
Ich werde sie ausführen.
Danach kann ich euch sagen ob es ein Virus ist.
Gieb mir die Datei!
Ich werde sie ausführen.
Danach kann ich euch sagen ob es ein Virus ist.
Boa bist du Mutig -.-
Boa bist du Mutig -.-
not.
Warum will ich jetz nicht drauf eingehen.:gmod:
Scarecrow
11.12.2008, 12:42
Kann mal einer das Thema Schließen?
Kb mehr hier
Enttäuscht? Was hast du denn erwartet, den Preis für ein unglaublich nützliches Tool?
Da DoC anscheinend kein Interesse an einer Lösung hat, ist das Thema hiermit geschloßen.