Dark
08.12.2008, 19:12
hi leuts,
habe mir nach dieser anleitung ne compiledatei gemacht http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:batch-compile
jedoch findet die fast alle in der map benutzten dateien nicht
material "plaster/plasterceiling002b" not found.
Material not found!: PLASTER/PLASTERCEILING002B
Im hammer geht alles ohne probleme.
außerdem stürtzt der compile immer an der stelle
Building Physics collision data...
und springt dan zu vis und rad (die den fehler der fehlenden bsp ausgeben is klar).
%echo off
cls
echo COMPILE OF MAP %1
echo .
echo .
echo PLS PRESS A KEY TO CONTINUE
pause
cd E:\Steam\steamapps\dark_skream\sourcesdk_content\e p2
echo delete unnecessary files
echo.
del %~n1.prt
del %~n1.log
echo.
SET toolpath=E:\Steam\steamapps\dark_skream\sourcesdk\ bin\orangebox\bin\
SET gamepath=E:\Steam\steamapps\dark_skream\half-life 2 episode two\ep2\maps\
echo...
echo..
echo.
title working:Compile bsp...
%toolpath%vbsp.exe %1
echo ==============================================
echo =============BSP-Complete=====================
echo ==============================================
title working:Compile vis...
%toolpath%vvis.exe -v %1
echo ==============================================
echo =============VIS-Complete=====================
echo ==============================================
title working:Compile rad...
%toolpath%vrad.exe -bounce 0 -v %1
echo ==============================================
echo =============RAD-Complete=====================
echo ==============================================
echo copying files
echo...
copy %~n1.bsp %gamepath%%~n1.bsp
echo %~n1.bsp %gamepath%%~n1.bsp
SET gamepath=
SET toolpath=
title finished compile of %~n1
pause
Ps standart und eigene texturen geben den fehler aus
habe mir nach dieser anleitung ne compiledatei gemacht http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:batch-compile
jedoch findet die fast alle in der map benutzten dateien nicht
material "plaster/plasterceiling002b" not found.
Material not found!: PLASTER/PLASTERCEILING002B
Im hammer geht alles ohne probleme.
außerdem stürtzt der compile immer an der stelle
Building Physics collision data...
und springt dan zu vis und rad (die den fehler der fehlenden bsp ausgeben is klar).
%echo off
cls
echo COMPILE OF MAP %1
echo .
echo .
echo PLS PRESS A KEY TO CONTINUE
pause
cd E:\Steam\steamapps\dark_skream\sourcesdk_content\e p2
echo delete unnecessary files
echo.
del %~n1.prt
del %~n1.log
echo.
SET toolpath=E:\Steam\steamapps\dark_skream\sourcesdk\ bin\orangebox\bin\
SET gamepath=E:\Steam\steamapps\dark_skream\half-life 2 episode two\ep2\maps\
echo...
echo..
echo.
title working:Compile bsp...
%toolpath%vbsp.exe %1
echo ==============================================
echo =============BSP-Complete=====================
echo ==============================================
title working:Compile vis...
%toolpath%vvis.exe -v %1
echo ==============================================
echo =============VIS-Complete=====================
echo ==============================================
title working:Compile rad...
%toolpath%vrad.exe -bounce 0 -v %1
echo ==============================================
echo =============RAD-Complete=====================
echo ==============================================
echo copying files
echo...
copy %~n1.bsp %gamepath%%~n1.bsp
echo %~n1.bsp %gamepath%%~n1.bsp
SET gamepath=
SET toolpath=
title finished compile of %~n1
pause
Ps standart und eigene texturen geben den fehler aus