PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zocker unter sich



svking
07.12.2008, 01:52
So hallo erstmal,
Als erstes möchte ich erwähnt haben das es sich hier derzeit nicht um einen Clan handelt, sondern eher um eine kleine Community;) falls allerdings interesse besteht auf einen Clan kann auch darüber geredet werden einen daraus zu machen xP und wir würden uns freuen wenn der eine oder andere sich uns anschließen würde.

Wir haben
-Verrückte Durchgeknallte (aber dennoch nette) Mitglieder :-?
-Einen Root Server auf dem derzeit Garry's Mod und Teamspeak läuft
-Spaß an Garry's Mod und einigen anderen Games


Es gibt keinerlei Verpflichtungen dennoch sollte man sich freundlich verhalten ;)

Also bei interesse einfach zu uns auf den Teamspeak kommen
oder irgendwie anders melden:)

--------------
TS: hosting.hellercom.de:8771 (pw: zus4ever)
ICQ: 242-905-050
xfire: svking
--------------

Edit: sorry hab das Teamspeak Passwort vergessen zu schreiben xD

TommyG.
07.12.2008, 16:52
Mal ne frage, was isn das jetz, ne community inem forum, ne steam community oder was?

weil du keine seite oder nen gruppennamen gepostet hast.

oder soll der Steamgruppenname "Zocker unter sich" sein?

svking
07.12.2008, 21:19
es ist mehr eine kleine community und wir halten uns hauptsächlich in Teamspeak auf aber eine Steam Gruppe haben wir natürlich auch
mit dem Namen "Zocker unter sich"

EPIC!
07.12.2008, 21:25
es ist mehr eine kleine community und wir halten uns hauptsächlich in Teamspeak auf aber eine Steam Gruppe haben wir natürlich auch
mit dem Namen "Zocker unter sich"

Habt ihr auch ne Page?

Community is ohne Page nur ne Unity (WTF?)

Crazy-Tob
07.12.2008, 21:52
zockt ihr nur gmod oder auch andere games, wie zum beispiel css?

svking
08.12.2008, 03:36
Habt ihr auch ne Page?

Community is ohne Page nur ne Unity (WTF?)


ne page haben wir noch nicht, kommt aber noch sobald wir jemanden gefunden haben der ein wenig geübt darin ist. Eine Domain werden wir auch mitte diesen Monats bekommen.



zockt ihr nur gmod oder auch andere games, wie zum beispiel css?


andere games, ja und einige spielen auch gelegendlich CSS allerdings nicht aktiv.

Crazy-Tob
08.12.2008, 19:55
ich meld mich mal :)
ich hoffe ihr zockt auf oldschool sachen (mein pc ist LEIDER nicht der neuste:gmod:)

Araxiel
09.12.2008, 23:43
Sry, ich kann leider nicht mitmachen, ich bin schon bei einer deutschen Gmod community. Irgendwas mit Garrysmod.de...oder nein...Gmod.de...ne auch nicht...Garrysmod.de Forum...auch nicht...ach verdammt ich vergess dauernd den Namen von denen.

EPIC!
10.12.2008, 15:54
ne page haben wir noch nicht, kommt aber noch sobald wir jemanden gefunden haben der ein wenig geübt darin ist. Eine Domain werden wir auch mitte diesen Monats bekommen.





andere games, ja und einige spielen auch gelegendlich CSS allerdings nicht aktiv.

Joomla,phpbb3,cms,ilch,dzcp?
alles free CMS. Einfache Handhabung...

LoC
10.12.2008, 16:26
vBulletin ist eine kostenloses CMS? Ich dachte es wäre ein 149€ teures Forensystem. :shock:

Araxiel
10.12.2008, 16:49
vBulletin ist eine kostenloses CMS? Ich dachte es wäre ein 149€ teures Forensystem. :shock:

Mit Skikks "Geld" ist alles umsonst :gmod:

EPIC!
11.12.2008, 00:02
vBulletin ist eine kostenloses CMS? Ich dachte es wäre ein 149€ teures Forensystem. :shock:

Ich hab vBulletin mit Joomla verwechselt :gmod::duck
btw. Warum kostet sowas, was?
(und diese "Hätt ich auch gesagt" posts könnt ihr euch sparen <3)

svking
11.12.2008, 00:19
Joomla,phpbb3,cms,ilch,dzcp?
alles free CMS. Einfache Handhabung...

Super danke ich schau mir das mal an, hoffentlich blick ich durch :D

Mingebag1
11.12.2008, 07:36
btw. Warum kostet sowas, was?


Weil ne Baufirma auch jemanden kein Haus schenkt, man macht sich ja net "Umsonst" die mühe.


@Topic: Werd mal in Ts2 vorbei schauen. Wenn ihr dann ma aufn Root nen Gmod server haut schau ich ma vorbei zum zoggen.
Wie viele Member seit ihr bis jetzt?