Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLPortal: Left 4 Dead: Video: Kleinkind spielt L4D im Reallife
Ein ganz spezielles Video macht derzeit die Runde in der englischsprachigen Left 4 Dead-Community. Es zeigt aber keine besondere Taktik oder einen nutzbaren Exploit, sondern einen kleinen Jungen, der als Überlebender gegen Zombie-Horden ankämpft. Gefilmt wurde das von seinem Vater und begeisterten Left 4 Dead-Spieler, der ihm auch Stichworte wie "Tank" und "Hunter" zuwirft...
Weiterlesen... (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=6488)
!Xirteg!
06.12.2008, 10:57
Amerika..das Land der unbegrenzten Volldeppen.
Dapper_Dan
06.12.2008, 10:59
Wie kann man sowas als Vater noch unterstützen?
sasha-sexyfur
06.12.2008, 11:11
Jeder Mensch (Amerikaner ausgeschlossen) weiss wie dumm die Amis sind...
Es lohnt sich einfach nicht mehr DAFÜR auf der Tasta rumzudrücken...
Alter.... das is doch nicht mehr normal...
Wenn der Vater so weitermacht wird das Kind wenns erwachsen wird denken alles ist ein spiel und wird zum amokläufer -.- wenn man ihm so "abrichtet".
Gravemind
06.12.2008, 11:36
Alter.... das is doch nicht mehr normal...
Wenn der Vater so weitermacht wird das Kind wenns erwachsen wird denken alles ist ein spiel und wird zum amokläufer -.- wenn man ihm so "abrichtet".
die eltern sollten lieber die kinder schon von klein an nichts verheimlichen z.b. killerspiele. und das macht dieser vater schon richtig, und er erklärt ja auch seinen sohn was richtig und falsch ist, und was echt und virtuell ist. die amokläufer im fernsehn sind "opfer" die keine freunde haben und aus frust sich in den killerspielen reinsteigern.
Grüne Gurken
06.12.2008, 11:36
Habt ihr was anderes von Foszor erwartet?
Glaub mir, die meisten Amis wissen selber wie dumm ihr Volk ist und vor welchen Problemen sie stehen.
bdnetplayer
06.12.2008, 12:56
Tja, den Idioten auf der anderen Seite des Atlantischen Ozeans geht es halt
zu gut, und so nehmen selbst Väter alles auf die leichte schulter. Das sieht
man ja schon an der besorgnis erregenden Kriminalität in der USA.
Spike101
06.12.2008, 14:01
Die Amis wissen selbst das sie dumm sind, sie geben es nur nicht zu.
Wie schon gesagt wurden ist; Es ist Bescheuert seinem Sohn (im so einem alter) so etwas zu zeigen, ein video davon zu machen und darüber zu lachen.
Das ist krank, für mich ist das keine Entschuldigung das er ihn "aufklären will".
LittleSnipes
06.12.2008, 14:04
Habt ihr auch mal weiter gelesen was da noch steht?
Nach entsprechenden kritischen Kommentaren meldet sich der Vater in einem neuen Blog-Eintrag (http://www.foszor.com/blog/2008/12/left-4-aidan-discussion/) zu Wort.
Dort schreibt er, dass sein Sohn weiß, was richtig und falsch und, was echt und nur Fiktion ist. Und zwar genau deshalb, weil er ihn damit konfrontiert und ihn darüber aufklärt, anstatt es zu verstecken.
Habt ihr was anderes von Foszor erwartet?
Nein...
>> http://www.youtube.com/watch?v=5nL4C4yM-sQ
Noch eins von ihm...
Ich finde sowas überhaupt nicht schön, seinen 3 Jährigen Sohn ( oder wie alt der auch immer ist ), solche Spiele spielen zu lassen.
@Snipes: Ja, aber trotzdem ist es nicht in Ordnung.
Ich meine gut, das ist seine Weise das Kind zu erziehen.
Wenn das Kind aber irgendwann nicht mehr mitspielt
bei dem was er da macht, dann sie das ganze auch anders aus...
Toxin_Snake
06.12.2008, 15:35
Ich finds lustig. :3
Dapper_Dan
06.12.2008, 15:46
OMG, das ist wirklich krank!
http://www.youtube.com/watch?v=5nL4C4yM-sQ
Noch eins von ihm...
Ich bin so stolz, mein Sohn killt Menschen in einem Spiel, das Blut spritzt und ich freu mich dran ihn aufzunehmen. Zwar habe ich keine Ahnung von erziehung, aber ich kann eine Videokamera benutzen und habe ein Youtube Account.
sasha-sexyfur
06.12.2008, 15:51
Ich bin so stolz, mein Sohn killt Menschen in einem Spiel, das Blut spritzt und ich freu mich dran ihn aufzunehmen.
Ohne diese amerikanische Eigenart hätten die doch keinen einzigen Krieg gewonnen. :roll:
Gravemind
06.12.2008, 20:40
Nein...
>> http://www.youtube.com/watch?v=5nL4C4yM-sQ
Noch eins von ihm...
Ich finde sowas überhaupt nicht schön, seinen 3 Jährigen Sohn ( oder wie alt der auch immer ist ), solche Spiele spielen zu lassen.
@Snipes: Ja, aber trotzdem ist es nicht in Ordnung.
Ich meine gut, das ist seine Weise das Kind zu erziehen.
Wenn das Kind aber irgendwann nicht mehr mitspielt
bei dem was er da macht, dann sie das ganze auch anders aus...
aber ihr müsst doch zugeben dass der kleine junge schon viel weiter ist als ein normaler 2 jähriger junge, spielt sogar garrysmod :P der jüngste garrysmod spieler auf der welt?
TheModMaster
06.12.2008, 22:49
Mein erstes spiel, dass ich mit 8 gespielt habe ist, Lego Insel I gewesen, da hatte ich immer Angst von den Leuten die mich angegriffen hatten.
Aber ich spiele selber brutale Spiele, und ich wusste seit ich 8 bin dass das alles nicht real ist. (Schlechte Grafik beim N64)
xXGaunXx
07.12.2008, 10:09
Mir ist das Thema eigentlich egal, soll er doch machen was er für richtig hält, ich finde nur diese News passt auch ganz gut dazu:
In Arizona haben zwei Kinder (6 und 7 Jahre alt) eine vier Monate alte Katze mit einem Gamecontrollerkabel erhängt und anschließend gesteinigt bis sie tot war. Die Schuld soll GTA tragen.
Ja, GTA tötet Katzen. So lautet die Aussage von Maricopa Counties Sheriff Joe Arpaio, der ebenfalls zur ansässigen Presse mitteilte: "Dieses Spiel erlaubt Spielern Polizisten zu töten und Frauen zu schänden." Es ist sehr fraglich warum sie diesem kleinen Tier so viel Gewalt angetan haben.
Das schlimme ist jedoch dass die beiden Kinder nicht für Tierquälerei bestraft werden können in ihrem alter.
Quelle: www.pspsource.de
Toxin_Snake
07.12.2008, 10:44
Ich hab das Bedürfniss die beiden Kinder bis in alle Ewigkeit zu peinigen.
Hätten sie nich wenigstens ein andres Kind steinigen können? Aber doch keine Katze....
-=U-BAHN=-
07.12.2008, 11:46
Ich find das überhaupt nicht Schlimm ich habe auch schon immer Gewalt Spiele und Filme geguckt ich finde das härtet nur ab. Und dieser Vorwurf Amerikaner seien Dumm find ich total Schlecht von euch ohne die Amis würden wir Heute in einer Diktatur leben und wenn ihr nicht wisst was das heißt geht mal Googlen. Ich mag die Amis auch wenn sie ein wenig Verückt sind aber garantiert nicht Dumm. Und es sind doch nur Worte im Video er spielt doch nur der kleine Junge.
€dit: Ach die olle Scheiß Katze wenn ihr auf dem land leben würdet wie ich, (Niedersachsen/Landkreis Lüneburg/Sülbeck=Hat nur 36 Einwohner) wäre es für euch normal ne Scheioß Katze zu töten ich Jobe auf dem bauernhof neben an und wenn die Wildkatzen da Kinder bekommen musste ich die Viecher auch schon packen in nen Sack gestopt und dan mit einem Spaten raufhauen das hat doch nichts mit spielen zu tuen sondern was damit das es Plagen gibt wie halt Katzen. Mein Gott habt ihr noch nie eine Ratte oder MUas tot getreten weil die Missgeburten stören? Es gibt genug katzen wenn da 2 Kinder eine töten ist das nichts.
TheModMaster
07.12.2008, 12:04
Ich find das überhaupt nicht Schlimm ich habe auch schon immer Gewalt Spiele und Filme geguckt ich finde das härtet nur ab. Und dieser Vorwurf Amerikaner seien Dumm find ich total Schlecht von euch ohne die Amis würden wir Heute in einer Diktatur leben und wenn ihr nicht wisst was das heißt geht mal Googlen. Ich mag die Amis auch wenn sie ein wenig Verückt sind aber garantiert nicht Dumm. Und es sind doch nur Worte im Video er spielt doch nur der kleine Junge.
€dit: Ach die olle Scheiß Katze wenn ihr auf dem land leben würdet wie ich, (Niedersachsen/Landkreis Lüneburg/Sülbeck=Hat nur 36 Einwohner) wäre es für euch normal ne Scheioß Katze zu töten ich Jobe auf dem bauernhof neben an und wenn die Wildkatzen da Kinder bekommen musste ich die Viecher auch schon packen in nen Sack gestopt und dan mit einem Spaten raufhauen das hat doch nichts mit spielen zu tuen sondern was damit das es Plagen gibt wie halt Katzen. Mein Gott habt ihr noch nie eine Ratte oder MUas tot getreten weil die Missgeburten stören? Es gibt genug katzen wenn da 2 Kinder eine töten ist das nichts.
Whaahhh! Ein Tierfeind, http://garrysmod.de/forum/group.php?groupid=113
sasha-sexyfur
07.12.2008, 12:28
Ich find das überhaupt nicht Schlimm ich habe auch schon immer Gewalt Spiele und Filme geguckt ich finde das härtet nur ab.
Vielleicht ist "Abhärtung" aber genau das, was schlecht ist...
Und dieser Vorwurf Amerikaner seien Dumm find ich total Schlecht von euch ohne die Amis würden wir Heute in einer Diktatur leben und wenn ihr nicht wisst was das heißt geht mal Googlen.
Du bist auch so einer der ernsthaft daran glaubt, dass Terroristen mit Flugzeugen Abrissbirne spielen...
In meinen Augen bist du der typische
"Plattenbau-Familien-Super Nanny-Kandidat". :|
Mir ist das Thema eigentlich egal, soll er doch machen was er für richtig hält, ich finde nur diese News passt auch ganz gut dazu:
Quelle: www.pspsource.de
Wo zur Hölle ist der Zusammenhang zwischen GTA4 und Katzen erhängen/steinigen?
Die Kinder gehören bestraft!
Toxin_Snake
07.12.2008, 12:47
musste ich die Viecher auch schon packen in nen Sack gestopt und dan mit einem Spaten raufhauen das hat doch nichts mit spielen zu tuen sondern was damit das es Plagen gibt wie halt Katzen.
Ich hasse dich, für immer.
Katzen sind keine Plagen. Katzen sind cool. Dann soll sich dein Bauer da einen Hund holen der den Katzen Angst macht, dan kommen die auch nicht.
u-bahn, was bist du eigentlich für ein weltfremder, in der vergangenheit lebender, eiskalter bauer. echt traurig
du hast mein mitleid
gehab dich wohl
Ich hasse dich.
Wenn alle so denken wie du? was den? Dann schreibt jetzt total scheiße
und jeder tötet eine Katze, und es gibt dann ja genug leute dann gibts
garkeine katzen mehr und garkeine plagen mehr. Toll oder?
Ich würd dich auch gern in nen Sack Stopfen und dich mit nem Baseball
schläger zusammen schlagen. :-*
//edit
Ich lebe selber auf dem Land, sogar in Niedersachsen.
-=U-BAHN=-
07.12.2008, 13:15
Ich hasse dich.
Wenn alle so denken wie du? was den? Dann schreibt jetzt total scheiße
und jeder tötet eine Katze, und es gibt dann ja genug leute dann gibts
garkeine katzen mehr und garkeine plagen mehr. Toll oder?
Ich würd dich auch gern in nen Sack Stopfen und dich mit nem Baseball
schläger zusammen schlagen. :-*
//edit
Ich lebe selber auf dem Land, sogar in Niedersachsen.
Ja wo ich komme zu dir und dan kannst du mich in einen Sack stecken und drauf schlagen habe ich kein Problem mit da ich abgehärtet bin in der Schule haben wir uns mit Stühlen (3,7kg bestimmt) beworfen und uns in sport andauernd geschlagen das tut höchstens 5 minuten weh und was ist der schmerz? nichts also ausserdem was ist daran so schlimm seit ihr alle keine männer oder was? Ui die kleine süße Katze ohh gott das ich net lache das ist doch alles schwul man ich will ja keinen ärger aber hallo! eine katze was ist das im gegenzug von den andern quadrillionen die es gibt?
Doppelpost:
Vielleicht ist "Abhärtung" aber genau das, was schlecht ist...
Du bist auch so einer der ernsthaft daran glaubt, dass Terroristen mit Flugzeugen Abrissbirne spielen...
In meinen Augen bist du der typische
"Plattenbau-Familien-Super Nanny-Kandidat". :|
Und zu dir, ich habe mein eigenes haus in einem Dorf! eigenes grundstück eigenes haus alles meins habe ich abgekauft und wieder neu aufgebaut (nunja gehörte vorher meiner oma aber ist ja im endeffekt egal gekaft ist gekauft) also nichts da asozialen hartz 4 plattenbau scheiß dreck nur weil du da wohnst und leben musst weil du nichts im leben erriehct hast muss das bei mir nicht genau so sein
sasha-sexyfur
07.12.2008, 13:22
Doppelpost:
Und zu dir, ich habe mein eigenes haus in einem Dorf! eigenes grundstück eigenes haus alles meins habe ich abgekauft und wieder neu aufgebaut (nunja gehörte vorher meiner oma aber ist ja im endeffekt egal gekaft ist gekauft) also nichts da asozialen hartz 4 plattenbau scheiß dreck nur weil du da wohnst und leben musst weil du nichts im leben erriehct hast muss das bei mir nicht genau so sein
OMG! Du hast ja recht! T_T
Ich werd sofort meine Oma mit einem WLan-Kabel erdrosseln und ihr Haus erben.
Dann bin ich VIELLEICHT bald so cool und modern wie du! :D :) :gmod:
Ja wo ich komme zu dir und dan kannst du mich in einen Sack stecken und drauf schlagen habe ich kein Problem mit da ich abgehärtet bin in der Schule haben wir uns mit Stühlen (3,7kg bestimmt) beworfen und uns in sport andauernd geschlagen das tut höchstens 5 minuten weh und was ist der schmerz? nichts also ausserdem was ist daran so schlimm seit ihr alle keine männer oder was? Ui die kleine süße Katze ohh gott das ich net lache das ist doch alles schwul man ich will ja keinen ärger aber hallo! eine katze was ist das im gegenzug von den andern quadrillionen die es gibt?
Doppelpost:
Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung. Das tun ja jedem nicht-Katzenschänder die Augen weh. :|
-=U-BAHN=-
07.12.2008, 13:25
OMG! Du hast ja recht! T_T
Ich werd sofort meine Oma mit einem WLan-Kabel erdrosseln und ihr Haus erben.
Dann bin ich VIELLEICHT bald so cool und modern wie du! :D :) :gmod:
Man bist du Intiligent ein WLAN Kabel gibt es garnicht du Fischkopf du meinst wohl ein Lan Kabel^^ aber Dummheit kann jeden mal wiederfahren. Also werde ich dir vergeben für deine fehlende Intiligenz
EDIT: Meine Oma ist gestorben an einem Schlaganfall du Hongo das Haus war leer ich habe es dehalb genommen!
Doppelpost:
Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung. Das tun ja jedem nicht-Katzenschänder die Augen weh. :|
Ja tut mich Leid ich werden tuen damit aufhören wenn dir das so will.
Also werde ich dir vergeben für deine fehlende Intiligenz
Du hast Intelligenz falsch geschrieben.
Man bist du Intiligent ein WLAN Kabel gibt es garnicht du Fischkopf du meinst wohl ein Lan Kabel^^ aber Dummheit kann jeden mal wiederfahren. Also werde ich dir vergeben für deine fehlende Intiligenz
http://typo.graphr.net/images/owl-orly.jpg
sasha-sexyfur
07.12.2008, 13:39
ein WLAN Kabel gibt es garnicht
:trinken: