PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständiges Erneutes Runtrladen der Dateien auf Servern

DiKey
02.12.2008, 18:34
Hallo,

Wie ihr sicher alle wisst musste man früher nur einmal pro Server die ganzen Daten die man nicht hat, runterladen. Und dan nur mehr sobald neue Sachen auf den Server gespielt wurden....

So... vor ein paar Wochen bis heute muss ich immer alles erneut runterladen, und dadurch kassiere ich auch hin und wieder einen Time-out.

Falls dieses Problem lösbar ist sagt es mir bitte, bzw klärt mich darüber auf...

Ich habe auch von vielen Personen die Bestätigung bekommen dass das auch bei ihnen ist.

Sry falls es dieses Thema schon gibt, wenn ja verlinkt mich einfach dort hin.

danke und mfg

kartoffel
02.12.2008, 21:10
Ich würde mal darauf spekulieren, dass du eine ältere oder neuere Version hast, als die, die sich auf dem Server befindet. Und die, die sich per SVN auf dem neuesten Stand halten haben meistens jede Nacht ein neues Build,
daher auch der Name "Nightly Builds".

TommyG.
02.12.2008, 22:44
Dieses Problem hatte ich bis jetzt nur auf einem Server, jedoch Connecte ich, lade alle dateien, dann kassiere ich nen time-out, direkter reconnect, und dann willse wieder alle dateien laden.

Gehste immer nur auf einen Server oder auch mal auf andere?

DiKey
04.12.2008, 17:31
Auch auf anderen und sogar in anderen Steam Games ises so.

Hab dann auch meisten ein Time-out kassiert und dann muss ich nochmal connecten.

Stoned
04.12.2008, 17:49
schon mal geschaut ob deine hl2.exe auch "schreib"-rechte hat? wenn nicht werden die daten nie richtig gespeichert und du kannst sie jedes mal wieder neu laden.

DiKey
05.12.2008, 04:42
ja sows in der richtung hab ich mir gedacht nur ned mit der hl2 exe... ich probiers dann mal...

Obwohl gestern war ich wiederum auf einem anderen Server da muste ich es nur einmal runterladen und dann nie wieder