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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOC Crossbow



Stoned
02.12.2008, 13:23
Also, ich hab letztens ma Age of Chivalry gespielt, und dabei fiel mir der Gedanke ein den Langbogen und die Armbrust nach GMod zu bringen ( SWEP )

ich hab nur ein kleines problem bei der Crossbow, undzwar hat sie den namen v_crossbow.mdl, welchen aber schon die normale HL2 xbow hat. -> ich bekomme als Viewmodel die normale.

Nun zu dem Problem, man kann doch die ganzen Model Dateien nicht einfach umbenennen, da ja dann nichts mehr zusammen passt.

Hat jemand von euch ne Ahnung wie das gehen koennte/gibt es sowas schon?

Lucid
02.12.2008, 14:33
Hexen? (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=2510)

Stoned
04.12.2008, 17:51
Ich schaffs ned :gmod:

Also, ich hab mal nen neuen Ordner gemacht -> aoc_xbow
Dann die 6 Modeldateien in diesen reingeschoben.
Dann alle von v_crossbow. auf v_xbow umbennant.
Dann die .mdl Datei geoeffnet und den neuen Pfad aka aoc_xbow/v_xbow.mdl eingegeben.

Wenn ich das Model nun in einer Swep verwende hab ich nen Error :|

€dit: es crasht GMod nun wenn ich die Swep mir geben will.

SMILIE
04.12.2008, 18:26
http://garrysmod.de/wiki/index.php/Hexen_von_Models

Der Name muss gleich lang sein wie der Originalname!

Stoned
04.12.2008, 18:50
http://garrysmod.de/wiki/index.php/Hexen_von_Models

Der Name muss gleich lang sein wie der Originalname!

Danke, in dem tut steht nur, dass er ned laenger sein darf...

SMILIE
04.12.2008, 19:55
Danke, in dem tut steht nur, dass er ned laenger sein darf...

Ups da hab ich mich verlesen bzw. falsch erinnert. Also bei mir hat es nach genau dem Tutorial ohne Probleme funktioniert.

Stoned
04.12.2008, 20:24
Danke, es geht nun :-)

Nur noch als kleine Frage, kennt jemand ein gutes CrossBow Model?

RP-01
14.12.2008, 11:58
Crossbow 1 (http://www.fpsbanana.com/skins/16711)
Crossbow 2 (http://www.fpsbanana.com/skins/49397)
HL² Crossbow Reskin (http://www.fpsbanana.com/skins/12921)

Damit du den normalen crossbow weiter nutzen kannst wechsle einfach den namen (selbe Anzahl von Buchstaben) und den Materials Pfad(auch selbe Anzahl der Buchstaben) und dann musste du natürlich den materials ordner umbenennen den du in dem model gehext hast (selber Name) und in den VMT datein den Pfad richtig ändern