Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich find nicht gmod
Feuerwerksfreak
01.12.2008, 17:34
:)ich kann gmod 9 nicht starten und ich finde gmod 9 nicht obwohl ich gmod
gedownloaded habe:|
Downloaden ist eins,
Entpacken ist eins,
in ein Ordner verschieben ist eins,
und die Suchfunktion des Forums nutzen ist eins^^
xXGaunXx
01.12.2008, 17:39
Hast du Half Life 2, Conter Strike Source und Half Life 2 Deathmatch?
Das wird nämlich vorrausgesetzt, (gibt zwar noch eine andere Lösung, aber egal)
Doncrawallo
01.12.2008, 17:57
Downloaden ist eins,
Entpacken ist eins,
in ein Ordner verschieben ist eins,
und die Suchfunktion des Forums nutzen ist eins^^
Zusammen sind das 4 :gmod:
Und Steam neustarten ist eins
hast dus auch im SourceMods ordner?
Wenn du kein HL2 hast, sondern nur CSS (das ist unbedingt erforderlich) dann schau in die GMod.de Wiki um es über CSS statt HL2 starten zu lassen.
:)ich kann gmod 9 nicht starten und ich finde gmod 9 nicht obwohl ich gmod
gedownloaded habe:|
das du es gedownloadet hast ist schön, nur wenn du gmod 9 nicht finden kannst, woher weiste dann, das dus nicht starten kannst?
ich mein wenn du schon hilfe aus nem forum willst könntest du mal etwas detailierter beschreiben was du genau bis jetzt gemacht hast, was dein genaues problem ist und was genau du eigtl. willst Oo
das du es gedownloadet hast ist schön, nur wenn du gmod 9 nicht finden kannst, woher weiste dann, das dus nicht starten kannst?
ich mein wenn du schon hilfe aus nem forum willst könntest du mal etwas detailierter beschreiben was du genau bis jetzt gemacht hast, was dein genaues problem ist und was genau du eigtl. willst Oo
Ich glaube er meint er kanns ned starten weils er ned findet :-?
Ich glaube er meint er kanns ned starten weils er ned findet :-?
das kann auch sein, trotzdem geh ich auch net zu einem arzt und sag "AUA AUA MUND" und hab dabei Halzschmerzen (sry aber es is doch so)
schreib einfach was genau dein problem ist und dann können wir dir bestimmt näher weiterhelfen (bitte klare deutliche sätze schreiben)
...trotzdem geh ich auch net zu einem arzt und sag "AUA AUA MUND" und hab dabei Halzschmerzen
Ah da kenn ich einen guten. Kommt 'ne Blondine zum Artz und sagt "Wenn ich hier drück, tut's mir da Weh. Wenn ich hier drück tut's mir...
...ach wie, das Thema ist noch garnicht erledigt?
Crazy-Tob
01.12.2008, 21:45
im gmod9 verzeichnis die Gameinfo.txt datei öffnen und hinter dem wort "steamappid" eine 215 machen (da müsste normal eine 20 stehen), dann steam neustarten und vielleicht klappts dann:
kuckst du hier, noch mal für genauer :D
>>>http://garrysmod.de/version-9-ohne-hl2.html<<<
(ich weiß net ob du hl2 hast ich poste es einfach mal^^)
edit: bei mir hat es immer gehießen "für gmod9 gibt es ken support mehr" -.-
edit: bei mir hat es immer gehießen "für gmod9 gibt es ken support mehr" -.-
Wir tun nur so, das ist alles eine Einbildung. Und das dieser Thread geschlossen wird, weil alles gesagt wurde, was es zu sagen gibt, ist auch eine Einbildung.
Sage goes in the e-mail field!
Crazy-Tob
01.12.2008, 21:57
alles klar... :D
Dr Faust
01.12.2008, 22:16
Sage goes in all fields
Ah da kenn ich einen guten. Kommt 'ne Blondine zum Artz und sagt "Wenn ich hier drück, tut's mir da Weh. Wenn ich hier drück tut's mir...
...ach wie, das Thema ist noch garnicht erledigt?
Ich will den witz ganz hören :D
Ich will den witz ganz hören :D
Kommt 'ne Blondine zum Artz und sagt "Wenn ich hier drück, tut's Weh. Wenn ich hier drück tut's weh und wenn ich da drück tuts weh." Sag der Arzt: "Dann ist ja alles klar, ihr linker Zeigefinger ist gebrochen."
Ha-ha-ha :lol:
Zum Thema:
Man kanns nur mehrmals sagen, hast du alle vorrausgesetzden Spiele sprich HL2, CSS und HL2:DM
Ganz einfach, Kauf dir Gmod10! :3
Feuerwerksfreak
02.12.2008, 15:38
:Dich hab gmod gefunden:D crazy-tob wird die 215 zusamen mit SteamAppId geschrieben und wie neu starte ich steam:-?
dank für die antworten:D
Dr Faust
02.12.2008, 15:41
wie neu starte ich steam:-?
:)
Kommt 'ne Blondine zum Artz und sagt "Wenn ich hier drück, tut's Weh. Wenn ich hier drück tut's weh und wenn ich da drück tuts weh." Sag der Arzt: "Dann ist ja alles klar, ihr linker Zeigefinger ist gebrochen."
Ha-ha-ha :lol:
Zum Thema:
Man kanns nur mehrmals sagen, hast du alle vorrausgesetzden Spiele sprich HL2, CSS und HL2:DM
Lol ich fands lustig :lol: :gmod:
Feuerwerksfreak
02.12.2008, 16:14
ich habe hl2dm und hl2dm lost coast
:Dich hab gmod gefunden:D crazy-tob wird die 215 zusamen mit SteamAppId geschrieben und wie neu starte ich steam:-?
dank für die antworten:D
du hats doch gmod jetzt schon gefunden.
TheStargater
02.12.2008, 18:07
Links oben in Steam auf "Datei" und da "Benutzer ändern" anklicken.
Dann gibste wieder dein Passwort ein und das wars.
Feuerwerksfreak
02.12.2008, 18:14
:(ich habe steam neu gestartet aber gmod ist nicht drin und ich kan nicht gmod starten:(
xXGaunXx
02.12.2008, 18:42
ich habe hl2dm und hl2dm lost coast
Du brauchst aber Css und Half Life 2, sonst geht es nicht.
Mit Hl2dm und hl2 lost Coast, kommst du da nicht weit.
Feuerwerksfreak
02.12.2008, 18:48
ich habe nicht hl2 nur hl2dm und lost coast
Crazy-Tob
02.12.2008, 18:57
hab vergessen, nicht gesehen ka, wenn du kein css hast kannst du das auch nicht spielen.
das mit der steamaddip muss so ausehen:
SteamAppId 215
ToolsAppId 211
vorher stand es so dort:
SteamAppId 220
ToolsAppId 211
info: die 220 wird durch die 215 ersetzt, das du gomd9 ohne half life 2 spielen kannst.
ich weiß zwar nicht ob du es hast aber probiers einfach aus.
um die nummern zu ändern musst du:
arbeitsplatz > lokaler datenträger(x:) > programme > steam > steamapps > sourcemods > gmod9 > gameinfo.txt
und in dieser datei steht das oben gennante.
aber wie gesagt ohne css klappt nichts.
edit: beende einfach steam ganz und starte es neu dann wird die änderung erst wirksam.
ich hoffe ich konnte helfen :D
Dann gehts nicht, haste pech gehabt.
Kauf dir CSS oder GMod10, ansonsten auch keinen weiteren Spam hier (von den anderen)!
Crazy-Tob
02.12.2008, 19:45
na klar geht das ohne hl2, mit meiner beschreibung schon.
na klar geht das ohne hl2, mit meiner beschreibung schon.
Aber nicht ohne CSS, wie oft denn noch!
Crazy-Tob
02.12.2008, 20:23
ohh sorry, hab ich vergessen, habs doch selber auch noch geschrieben :D
Feuerwerksfreak
03.12.2008, 19:33
f**k alter schade:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Ist zwar bisschen Offtopic, aber:
Du bist hier schon seit 130 Tagen angemeldet, aber findest erst jetzt herraus das Gmod9 nicht in deiner Liste ist?
Freestyler
04.12.2008, 09:37
Für Gmod 9 brauch man nicht umbedingt Half-life 2 man kann auch Day of defeat source benutzten hab ich mal gelesen.
LittleSnipes
04.12.2008, 15:41
Für Gmod 9 brauch man nicht umbedingt Half-life 2 man kann auch Day of defeat source benutzten hab ich mal gelesen.
Oh man... wie oft wurde hier jetzt schon geschrieben, dass man nicht unbedingt HL2 braucht, sondern, dass es auch mit CounterStrike Source funktioniert? Liest du überhaupt mal ein bisschen durch den Thread oder postest du einfach direkt ohne nachzudenken?
Freestyler
04.12.2008, 15:59
Oh man... wie oft wurde hier jetzt schon geschrieben, dass man nicht unbedingt HL2 braucht, sondern, dass es auch mit CounterStrike Source funktioniert? Liest du überhaupt mal ein bisschen durch den Thread oder postest du einfach direkt ohne nachzudenken?
Kenn ich dich?Und wer hat dich gefragt du unbekannter?
Kenn ich dich?Und wer hat dich gefragt du unbekannter?
Kennst du mich? Spätestens wenn du unterhalb meines Namens liest tust du es.
Er hat recht und basta. Da kannst du auch nichts dran ändern.