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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spawn icons für gm_v11 [si0]



Headcrab Freak
01.12.2008, 17:33
Wie macht man die?
Die *.si0

A.I.
01.12.2008, 17:52
Die erstellt GMod automatisch, wenn die Icons Ingame benötigt werden.

Headcrab Freak
02.12.2008, 15:05
Ich will aber eigene machen, statt den dunkel-, hellgraustrichlierten icons... -.-
Wie macht man die?
Muss man da einfach ein icon mit dem namen *.vtf und *.vmt reinsetzen und das GM kompiliert das dann zu einem *.si0?

kartoffel
02.12.2008, 21:07
Die Icons werden von GMod bei Bedarf geschrieben und geben eine Seitenansicht von dem entsprechenden Model wieder.
Daher würde ich sagen, dass diese nicht modifizierbar sind.

Headcrab Freak
03.12.2008, 16:03
Doch die sind modifizierbar, sonst könnten die typen die die sweps gescriptet, und der typ der mobenix gemappt hat das auch net machen können.
Also wie macht man die jetzt?

Gidius
03.12.2008, 16:17
und zwar brauchst du das hier : VTF Edit (http://nemesis.thewavelength.net/files/files/vtfedit125-11.exe)

damit machst du dein icons und die müssen dann in : "materials\maps\" packen ( Beispiel für map ! )

wie das ganze genau geht kann ich dir nicht sagen :) sry

aber wie man die .si0 Datei erstellt kp

Headcrab Freak
04.12.2008, 12:30
Also das mit den VTFs kenn ich schon sehr lange...
es geht auch nur mit vtfs, und ohne si0s.
Also hatte kartoffel doch in gewisser weise recht.
Sorry.

zocker113
04.12.2008, 13:58
gm_v11 [si0] ?:shock:

€r!k
04.12.2008, 14:23
Leute, da hier keiner so recht bescheid weiß sag ich es mal alles:

Alle Modelle werden mit diesen, nicht modifizierbaren Icons automatisch erstellt.

Alle SWEPs, Maps, Fahrzeuge und anderes werden manuell mit VTFs und VMTs erstellt.

RP-01
16.12.2008, 14:17
seit wann gibts GMod 11?

also wenns nur um den hintergrund und das selecten geht kann ich dir helfen:
du downloadest dir zuerst GCF-Scape..dann gehst du auf : X:/Programme/Steam/steamapps/<accname>..und dann öffnest du garrysmod content.gcf...dann gehste auf: garrysmod/materials/VGUI/spawnmenu
dann stehen da ziemlich oben einmal "bg.vtf".... das ist der Background des Model-Select Feldes,genau wie "fg.vtf".."generating.vtf" das ist das material das kommt wenn du auf das prop im spawnmenu drückst. und das materials das kommt wenn du über solch ein Feld geht ist ds "hover.vtf" Material.
So, nun kannste die beliebig machen..einfach nur den selben namen nehmen..die .vmt rauskopieren und dann in die richtigen Ordner machen,hoffe es hilft dir!

Mfg,
RP-01

kartoffel
16.12.2008, 23:21
Garrysmod 11 ist eine andere Bezeichnung für das
letzte große Major-Update von GMod 10.

MfG kartoffel

RP-01
18.12.2008, 14:30
Garrysmod 11 ist eine andere Bezeichnung für das
letzte große Major-Update von GMod 10.

MfG kartoffel

ja aber nicht offiziel von garry festgelegt