Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammt Verpennt...
http://img2.abload.de/img/verdammtverpenntuzug.jpg
Because itz MELONTIME :D
http://img2.abload.de/img/melontimehwn8.jpg
Kritik Erwünscht.
LittleSnipes
30.11.2008, 21:24
Das Posing ist nicht gut und diese "Bearbeitung" auch nicht.
Bei dem Melonenbild sind die Augen total weiß, als wenn der Breen ein Zombie wäre.
Spike101
30.11.2008, 21:27
Das bild ist Grauenvoll, ich mag da gar nicht mehr hingucken.
-Posing schlecht..
-Idee schlecht.
-Umsetzung Schlecht.
+Map ist gut.
Crazy-Tob
30.11.2008, 21:56
mir gefällts auch nicht so, du hättest anderster bearbeiten sollen und vielleicht mehr sachen ins erste bild rein stellen sollen. das wirkt alles so leblos:-?
ist sehr random, und bearbeitung und posing sind quasi nicht vorhanden.
mfg t3z
Das hätte viel mehr liebe beim bearbeiten und beim posen gebraucht.
Wenn ich alle Kritikpunkte aufzählen würde, würde der Server implodieren, eine flatuirende Zerebralenz würde stattfinden, dadurch würde nach dem Moronschen Gesetzt ein Uberschwarzes Loch enstehen, was das Universum in 64'41''4 Attosekunden aufsaugen würde. Dadrüch würde Big Bang rückwärts stattfinden und Zeit und Raum würden aufhören zu existieren.
Und du allein mit deinem schlechtem Bild bist daran schuld.
Alee haben recht...
Ich versteh nicht mal den sinn.
Wenn ich alle Kritikpunkte aufzählen würde, würde der Server implodieren, eine flatuirende Zerebralenz würde stattfinden, dadurch würde nach dem Moronschen Gesetzt ein Uberschwarzes Loch enstehen, was das Universum in 64'41''4 Attosekunden aufsaugen würde. Dadrüch würde Big Bang rückwärts stattfinden und Zeit und Raum würden aufhören zu existieren.
Und du allein mit deinem schlechtem Bild bist daran schuld.
I lold...
Er hat aber leider Recht.
Das Bild ist wirklich ziehmlich mies geworden.
Es sieht aus, wie in 10 Minuten dahin gerotzt.
Aber üb einfach weiter, irgendwann wirds schon besser werden.