Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteck dich!

Husky
29.11.2008, 16:51
Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir. Nach einigen Ragdolls hier eines, welches ich heute gemacht habe:

http://img147.imageshack.us/img147/3087/gmmobenixv20000ay4.jpg

Kritik erwünscht, dann weiß ich was ich besser machen soll.

(Der Rechte Arm des US-Soldaten ist nicht sehr gut geworden, aber ich habe es nicht besser hin bekommen.)

DMGaina
29.11.2008, 16:53
Ich sehe mein Crackbone model :gmod:

Dapper_Dan
29.11.2008, 16:53
Vielleicht ein bisschen mit den Effekten arbeiten. Schöne Idee, das Posing ist eigentlich auch gut, aber der Amerikaner hält die Waffe etwas komisch, ansonsten - schön gemacht! ;)

Husky
29.11.2008, 16:59
Vielleicht ein bisschen mit den Effekten arbeiten. Schöne Idee, das Posing ist eigentlich auch gut, aber der Amerikaner hält die Waffe etwas komisch, ansonsten - schön gemacht! ;)

Er hält die Waffe zwischen Griff und Lauf, damit er sie besser fassen kann, also es ist so gewollt.

DMGaina
29.11.2008, 17:02
Ein tipp von mir wäre zum einem das du mehr einzooms also so das es wie ein dynamisches Foto wirkt und nicht wie ein schneller screenshot.

http://img145.imageshack.us/img145/2827/gmmobenixv20000ay4jq9.jpg
(ungefähr so... vielleicht auch noch näher)

Außerdem Fingerposing und stell das DOF ein wenig sanfter ein.
Faceposing geht leider mit DOD models nicht.

Araxiel
29.11.2008, 17:34
Nicht gut...garnicht gut...

Der Deutsche geht ja fast noch durch, aber der Ami ist schrecklich. Das Posing ist hässlich, die Waffe hält er schlecht, von Fingerposing fehlt jeder Spur.
Dazu ist das Bild viel zu gross und viel zu leer, keinerlei Effekte, Details, sonstwas...einfach nur ein leerer Raum. Auch der Panzer hinten mit dem Offizier hilft da nichts. Es ist auch nicht besonders losgisch, dass ein Offizier einfach da draussne so vor einem Panzer rumsteht.

Husky
29.11.2008, 18:01
Nicht gut...garnicht gut...

Der Deutsche geht ja fast noch durch, aber der Ami ist schrecklich. Das Posing ist hässlich, die Waffe hält er schlecht, von Fingerposing fehlt jeder Spur.
Dazu ist das Bild viel zu gross und viel zu leer, keinerlei Effekte, Details, sonstwas...einfach nur ein leerer Raum. Auch der Panzer hinten mit dem Offizier hilft da nichts. Es ist auch nicht besonders losgisch, dass ein Offizier einfach da draussne so vor einem Panzer rumsteht.

Zufällig ist das ein Panzer Offizier, dieser gibt grade Anweisung an der Infanterie, die den Panzer begleiten. Außerdem denken die, das es derzeit keine Gefahr gibt, da sie ja keinen Amerikaner erspäht haben.

Die anderen Fakten werde ich im Hinterkopf behalten.

Crazy-Tob
30.11.2008, 00:22
ich find das bild auch ein bisschen leer, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut.
man versteht um was es geht :up::D

EPIC!
30.11.2008, 04:21
Ich habe es mal in "XIII" style verwandelt.
Hoffe du bist damit einverstanden :3

http://img2.abload.de/img/lolhaxx1ux8.jpg

e.g-exodus
30.11.2008, 10:28
Die version von Husky sieht besser aus :roll:

xXGaunXx
30.11.2008, 10:32
Ich habe es mal in "XIII" style verwandelt.
Hoffe du bist damit einverstanden :3

http://img2.abload.de/img/lolhaxx1ux8.jpg

*hust*
Es reicht nicht aus einen einzigen "Comic" Filter auf das Bild zu legen, jetzt ist es sogar noch hässlicher, wo ist die Bedrohung hin? Falls der Allierte entdeckt wird ist es aus! Und nun ist alles so bunt und Augenkrebs erregend!

Bei Huskys bild reicht nach meiner Meinung die Bearbeitung aus!
Doch am Posing muss noch gearbeitet werden, wie er schon sagte der Allierte...evtl. noch 1 Tisch mit Bild rechts in der Ecke.

Und das Crackbone-Model ist auch toll^^, hab es garnicht gesehen, bis Gaina es geschrieben hat.

!Xirteg!
30.11.2008, 11:21
Du hättest den Ami mit seiner Waffe etwas besser posen können, indem er seine Waffe bereit hält.
Das DoF sieht ein bisschen abrupt aus.

Aber so im ganzen ist das Bild doch schon ok.

Moby
30.11.2008, 11:28
Also, die Idee ist gut.
Umsetzung, naja man merkt das du nicht der Poser bist also das du es nicht so oft tust. (Hab ich recht? D:)

Ansich hab ich nichts auszusetzen außer das der Amerikaner auf den ersten Blick die Waffe falsch hält, dann merkt man das der sie nur nicht angewinkelt hat sondern einfach nur festhält ^^

Den Deutschen find ich gut gepost, der Panzer passt gut ins Bild.
Im großen und ganzen ein bisschen mehr Effekte rein und es ist gut :D

MfG:
Moby