Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viel geredet

Extremler
27.11.2008, 21:45
Hallo Leute,

Ich habe mich auch mal wieder am Posen versucht, das is dabei raus gekommen.
Wirklich Sinn steckt dahinter nicht, hatte einfach mal wieder Lust zu Posen.

Hier die normale Version
http://bildupload.sro.at/a/thumbs/Anschlag.jpg (http://bildupload.sro.at/p/283747.html)
Und hier die blutigere, falls es einem gefällt^^
http://bildupload.sro.at/a/thumbs/Anschlag_blutig.jpg (http://bildupload.sro.at/p/283748.html)

Ich hoffe es gefällt euch :D

MFG Extremler

€r!k
27.11.2008, 21:49
Langweilig.

Nächste mal bitte mit Bloom, Colour Modifizierung und Dof.

Dark
27.11.2008, 22:19
ähhhm nein

e.g-exodus
28.11.2008, 05:41
D: Hast du wie ich sehe einfach nur Css "hände" gespawnt und einen t irgendwie hingestellt D: downloade dir mal andere ragdolls und neue waffen (saw pack)

Da.Smoker
28.11.2008, 12:43
ahm ? Versteh das Bild nicht und Titel Passt Irgentt wie auch nicht.

zocker113
28.11.2008, 14:29
+ Schildkröten
-Posing
-keine Bearbeitung
- Titel passt nicht

Extremler
28.11.2008, 14:59
Ich versuch es mal zu erklären, ich dachte man kommt von alleine drauf. Der Typ wird auf offener Straße umgebracht weil er ein Geheimnis ausgeplaudert hat (Ein Klischee aus Mafiafilmen). Zudem sind noch 2 bzw 3 Kleinigkeiten im Bild, die normalerweise nicht reinpassen, quasi eastereggs^^, also bitte mal das Bild etwas genauer anschauen bevor man es gleich abwertet.

€r!k
28.11.2008, 15:06
Der Demoman im Fenster und seine Flasche auf der Bank retten aber keineswegs die Bewertung deines Bildes.

Araxiel
28.11.2008, 19:43
Sowas hab ich mir schon immer gewünscht. Ein nichtssagendes Bild, bei dem ein paar CS-Models sich erschiessen. Das hat man noch nie gesehen! Und dann dieses schöne Paint-Blut! Oh, und was seh ich da? Der Demoman aus TF2! Hahaha! Mensch ist das lustig! Boa! Und da ist noch seine Flasche auf der Bank! IxDe IxDe IxDe IxDe lolololololololol! Und dann noch diese Schildrkröten-Plüschtieren omfgomfgomfglolololololololroflrofl

Das Bild ist grausam

Extremler
29.11.2008, 02:15
Araxiel denk erstmal nach bevor du was postest, die Schildkröter schon immer da! Ich frag mich manchmal schon was für Leute hier verkehren bei den Kommentaren, nicht nur bei meinem Bild, muss jedes Posing etwa tiefsinnig sein oder was? Hier kann man als Newbie echt kein Bild reinstellen ohne dumm angemacht zu werden, echt schade eigendlich. Den blöden Kommentar hättest du dir auch sparen können, da bin ich nicht der einzige der sich über deine Antworten aufregt

tui
29.11.2008, 10:44
Araxiel denk erstmal nach bevor du was postest, die Schildkröter schon immer da! Ich frag mich manchmal schon was für Leute hier verkehren bei den Kommentaren, nicht nur bei meinem Bild, muss jedes Posing etwa tiefsinnig sein oder was? Hier kann man als Newbie echt kein Bild reinstellen ohne dumm angemacht zu werden, echt schade eigendlich. Den blöden Kommentar hättest du dir auch sparen können, da bin ich nicht der einzige der sich über deine Antworten aufregt

Dafür gibt es den "Einzelne Screenshots Thread".

Toxin_Snake
29.11.2008, 11:06
Hier kann man als Newbie echt kein Bild reinstellen ohne dumm angemacht zu werden, echt schade eigendlich.

Das war Kritik.....naja über den Post von Araxiel lässt sich streiten....

Araxiel
29.11.2008, 11:48
Araxiel denk erstmal nach bevor du was postest
lolwut?

die Schildkröter schon immer da!
Ach dann ist ja alles klar, ich meine, wer kommt schon auf die Idee, die wegzumachen oder sontwas an einem Level zu ändern, das machen doch nur Vollidioten.

Sowas ist Ich frag mich manchmal schon was für Leute hier verkehren bei den Kommentaren
Sagt dir der Begriff Ironie etwas?

...nicht nur bei meinem Bild, muss jedes Posing etwa tiefsinnig sein oder was?
Der Gesamteindruck muss gut sein, ob es nun Tiefsinnig ist oder nicht, spielt da überhaupt keine Rolle

Hier kann man als Newbie echt kein Bild reinstellen ohne dumm angemacht zu werden, echt schade eigendlich
Für solche Sachen gibt es extra einen "Einzelne Screenshots"-Thread.

Den blöden Kommentar hättest du dir auch sparen können...
Und du dir einen eigenen Thread dafür zu öffnen.

da bin ich nicht der einzige der sich über deine Antworten aufregt
O RLY

e.g-exodus
29.11.2008, 11:50
Irgendwie ist das doch dumm :roll: wir sind eine Community , ein forum Eigentlich... sollten wir ja zusammen halten aber irgendwie wirkt das alles hier garnicht nach "einer" Community die zusammenhält :gmod:

Crazy-Tob
30.11.2008, 22:06
wenn ich mir hier MANCHE posts durchlese könnte ich durch drehen!
naja egal,
also ich versteht den titel nicht? seit ihr auf´ner sonderschule oder was?
der labert zu viel und wird deswegen abgeknallt, ich find eigendlich sogar witzig:D
aber das posing vom opfer könnte besser sein aber ich war/bin auch nicht der beste im posen von schuss opfern^^
der terrorist könnte mehr im bild sein und noch ein bisschen bearbeiten;)

aber jetzt noch mal an alle die hier schei* kritik abgeben die eig. unötig sind.
WER VON EUCH HAT NICHT MAL SO ANGEFANGEN, wart ihr gleich im posing und beabeitung mr. perfekt?

RP-01
30.11.2008, 22:24
nahja,nicht gut
tipps:das nächste mal ein paar mehr effeckte, du könntest zum (das es die Form annimmt die du willst) ein paar bottles nehmen und hinter die einzelnen ragdoll attachments zu machen,dann kannst du sie besser formen.
wenn du den nächsten screenshot postest überlege mal ob du in das bild nicht neh kleine Story einbringen kannst.

Mfg,
RP-01