PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC: BattleForge | Free!

Silence
26.11.2008, 10:50
BattleForge

BattleForge ist ein RTS Spiel welches auf Karten basiert.

Das Spiel ist nun Free2Play und voll funktionsfähig!

Es gibt keinen Unterschied zwischen der gekauften version und der Play4Free version. Außer, dass man erst mit level 4 PvE oder Level 10 PvP handeln und das Auktionshaus benutzen kann!

Alles wichtige hier: www.battleforge.com

Informationen

Wie schon gesagt basiert das Spiel auf Karten!
Um Kreaturen beschwören zu können, muss man Orbs und Power haben! Orbs bekommt man in Monumenten die auf der Map verteilt sind und Power bekommt man von Generatoren die auch auf der Map verteilt sind.

Wenn man nahe eines verbündeten Gebäudes beschwört sind sie sofort einsatzbereit und wenn man irgend wo auf dem Schlachtfeld beschwört muss man ein bisschen warten bis die Kreatur voll beschworen ist!

Videos

Ein paar Spells:
http://www.vimeo.com/2352065

Release Date
Final: Released
Play4Free: Released

zocker113
26.11.2008, 11:37
PokemonD:

Araxiel
26.11.2008, 12:02
PokemonD:

Nein, eher Magic

Ich hab einen Key :gmod:

Edit: Habs vor einer Stunde installiert...bin gerade am Patch herunterladen, bin jetzt bei 11% :|

Silence
26.11.2008, 12:09
Ich werd gleich noch ein video auf vimeo hochladen. Da werden einige Feuer und Frost spells gezeigt! Aber nur die vom starterdeck ^^

OK, Video ist im thread!

Alex22
18.04.2009, 15:41
So, habs mir vorhin gekauft!

Ich stell später eine von diesen tollen Alex22 Reviews hier rein <3

m0nst3rkill3r
18.04.2009, 15:43
Hab die Beta Version gespielt und finde es.. Mist.
Ich find es ist so warcraft3 mäßig oder so

Alex22
18.04.2009, 16:02
Hab die Beta Version gespielt und finde es.. Mist.
Ich find es ist so warcraft3 mäßig oder so

Ach du Scheiße, dann ist es vermutlich...einer der besten Spiele die je rauskamen,kommen,kommt(?)!

Alex22
26.04.2009, 11:31
So jetz mal was zum Spiel von mir:

Das Spielt ist verdammt schwer. Also ich meine sogar im leichtesten Spiele-Modus sind vorallem die 1 und 4 Spieler Karten so verdammt schwer das mein meistens mehrere Anläufe brauch damit man weiß wo, wann, welche Einheiten genbraucht werden. Das Deck zusammen stellen ist auch ziemlich kompliziert da man einen guten Ausgleich zwischen schwachen und starken Einheiten und Gebäuden haben muss. Deshalb dauern die meisten Gefechte leicht über 2 Stunden. Bisher hab ich nur ca. ein Drittel der Missionen gespielt, aber wenn der Schwierigkeitsgrad weiter ansteigt...

Das Spiel Prinzip Allgemein funktioniert super, es macht unheimlichen spaß, wenn ein Gegner sich des Sieges sicher ist, aber man dann schnell einen "Einfrie-Zauber" auf ihn schmeiß und dann schnell Nahkämpfer um sie zu töten.

Ebenfalls schön, ist die jetzt schon sehr große Community: z.B. gibt es die Seite http://bfcards.info die jede BattleForge Karte mit allen Informationen darüber hochgeladen und stellt sie dort mit einem netten "Look" dar. Da kann man auch seine eigenen Decks nachmachen und sie dann Freunden zeigen.

Fazit: Meine Meinung nach hat soziemlich jeder mit dem Spiel spaß, der verdammt schwere Echtzeit-Strategie, Karten-Spiele(âla Magic: The Gathering) oder Fantasy Spiele mag. Also: Kaufen!

Rasiel
26.05.2009, 15:58
Es ist nun kostenlos! Sprich free2play.
Nur die Booster kosten immer noch was.

Quelle (http://www.buffed.de/news/10363/battleforge-ab-sofort-kostenlos-einsteigen)

peacemaker
26.05.2009, 15:59
Also jeder der sich das gekauft hat, hat da umsonst was gekauft xD ?

Airfox
26.05.2009, 16:28
Ach du....wie geil :D

Wie soll ich das mit den Boostern eigentlich verstehen? Kann man nur über die neue karten bekommen?

Alex22
26.05.2009, 16:30
Ach du....wie geil :D

Wie soll ich das mit den Boostern eigentlich verstehen? Kann man nur über die neue karten bekommen?

Wenn man Schlachten gegen NPC's zusammen mit anderen spielt, bekommt man zwar auch Karten, aber nur Aufwertungen für die richtigen Karten. Für neue normale Karten muss man Boosterpacks kaufen.

Airfox
26.05.2009, 16:33
Danke, ich werde es einfach mal antesten =)

Silence
06.06.2009, 21:34
Gute Nachrichten!

BattleForge ist ab nun völlig kostenlos und das ohne einschränkungen!

Man bekommt 2 Decks á 32 Karten am anfang!

Also spielt das Spiel!

Rasiel
06.06.2009, 21:52
Gute Nachrichten!

BattleForge ist ab nun völlig kostenlos und das ohne einschränkungen!

Man bekommt 2 Decks á 32 Karten am anfang!

Also spielt das Spiel!

Es ist nun kostenlos! Sprich free2play.
Nur die Booster kosten immer noch was.

Quelle (http://www.buffed.de/news/10363/battleforge-ab-sofort-kostenlos-einsteigen)

peacemaker
06.06.2009, 22:23
Ich wiederhole meine Frage.
"Alle Leute die sich das schon gekauft haben, haben sich das also jetzt umsonst gekauft?"

Grüne Gurken
06.06.2009, 22:30
Ich wiederhole meine Frage.
"Alle Leute die sich das schon gekauft haben, haben sich das also jetzt umsonst gekauft?"

Zeitgleich mit der Veröffentlichung der Play4Free-Version erscheint die im Handel erhältliche Battleforge-Spielebox zum neuen Preis von rund 30 Euro. Sie enthält 64 zufällig zusammengestellte Sammelkarten sowie 3.000 Battleforge-Punkte, was für weitere 96 Karten reicht.
Quelle (http://www.golem.de/0905/67363.html)

Bei der Play4Free Version hast du keine 64 Karten zu Beginn so wie ich es verstanden habe.