PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound emitter



Xasir
25.11.2008, 16:33
Ich weis wo ich die sounds einfügen muss. habe ein anderes proplem.

Also ich habe mir ein paar sounds selber gemacht und wollte sie einfügen ging alles nur gibt er nicht alle wieder. deswegen wollte ich mal fragen wie der sound aufgebaut ist.

also welche sampling freq. brauch ich, darf es stereo sein? und welche bitrate funktionirt.

kann mir das jemand sagen.

WireGod
29.11.2008, 20:16
also welche sampling freq. brauch ich, darf es stereo sein? und welche bitrate funktionirt.

kann mir das jemand sagen.

Also bei mir ging bis jetzt jede MP3/WAV, die ich getestet habe - in beiden Emitter (Normal und den Wire). Du erstellst einfach nur einen Wire Sound Emitter und wirest dessen "A" zum Beispiel an ein Numpad Input. Drückst du nun die Taste, sollte eigentlich der Ton abgespielt werden. Die ganzen anderen Sachen wie Pitch und so weiter kannst du eigentlich in Ruhe lassen. Und bist du auch sicher, das du den GENAUEN Dateinamen angegeben hast ( Beim Wire Sound Emitter gibts ja noch kein Auswahlmenü) ?

MfG
WireGod ;)

TommyG.
30.11.2008, 00:44
Du musst eigtl. nur beachten das du Den Ordner+ Dateinamen des sounds richtig eingegeben hast, du musst den Dateinamen VOLLSTÄNDIG eingeben, und achte drauf das wenn es eine wav datei ist auch am ende .wav steht und bei einer mp3 am ende .mp3 steht.

monky2k6
30.11.2008, 01:58
also welche sampling freq. brauch ich, darf es stereo sein? und welche bitrate funktionirt.

Poah wie war das?

Also Bitrate darf beliebig groß sein, Abtastgröße 16bit und Abtastrate min. 22khz.

gamerpaddy
30.11.2008, 03:53
Poah wie war das?

Also Bitrate darf beliebig groß sein, Abtastgröße 16bit und Abtastrate min. 22khz.
da kann was nicht stimmen ich hatte letztens 40khz dan sagte der mir ... zu hoch sound kann ncih abgespielt werden..

Xasir
30.11.2008, 12:22
... ging alles nur gibt er nicht alle wieder....

Ich glaube das heist das ich weis wie der sound emitter funktionirt

außerdem gibt es doch genug sound emitter themen in denen das beschribenn wird. (wie er funktionirt)

(nicht alle user sind dumm)