Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VAC Ban-Fragen.

Crazy-Tob
25.11.2008, 14:19
hey,

ich habe grad den geschlossenen thread über den vac ban gelesen und mir stehen noch 2 fragen offen, ich hoffe ihr könnt mir sie beantworten. also :

1. wenn man von vac gebannt wird obwohl man nichts gemacht hat, kann man da irgend was dagegen machen oder hat man auf gut deutsch "gelitten"?

2. wenn man gesperrt wird mit oder ohne grund, kann man sich ja ein neuen account anlegen wie ich es gelesen hab, aber kann man seine gekauften spiel dann überhaupt noch spielen bzw irgend wie auf den neuen account wieder benutzten? weil ja die serials, von den spielen, im gebannten account sind?

lg crazy-tob

DMGaina
25.11.2008, 14:20
1. nein, kannst nichts machen

2. du musst die spiele neu kaufen, du kannst die alten vergessen

EPIC!
25.11.2008, 14:21
1. Nein.
2. Du kannst auf Nicht VAC Gesicherten Servern Zocken. ca. 10 stück
Oder probier Support ->klick<- (http://www.support.steampowered.com/)

AHHH DMGaina!

Crazy-Tob
25.11.2008, 14:25
des ist ja sch....! wenn man ohne grund gebannt wird und man kann noch net mal die spiele wieder benutzten

aber da fällt mir grad noch mal ne frage ein :D
werden neue models, z.b. waffen models als cheaten gesehen?
weil ich mir gestern alle waffen überschrieben hab und irgend wie bin ich mir da ein bisschen unsicher.

EPIC!
25.11.2008, 14:26
des ist ja sch....! wenn man ohne grund gebannt wird und man kann noch net mal die spiele wieder benutzten

weil ich mir gestern alle waffen überschrieben hab und irgend wie bin ich mir da ein bisschen unsicher.

You can Modify youre Models, you cant get Banned.

P.S: Bin zu Blöd zum Zitieren :x
P.P.S: DMGaina ich war schneller Muha!

DMGaina
25.11.2008, 14:27

Nein, das ist sicher.

Wenn du die exe oder die dll änderst, bekommst du ärger.

Crazy-Tob
25.11.2008, 14:42
okay, danke schön an euch beide, damit wären meine fragen beantwortet:D

CamperFake
25.11.2008, 14:55

Steam bannt nicht ohne Grund! Entweder du hast gecheatet oder wurdest gehackt und der hat dann gecheatet...
Meistens hat einfach Steam/Valve Geldpropleme und bannt Unbestimmte leute. :gmod:

Crazy-Tob
25.11.2008, 16:58
steam/vavle haben geld probleme? whatta ****:gmod:
die haben doch bestimmt sau viel geld, oder? und was haben user mit den ihren geld problemen zu tun?

Dapper_Dan
25.11.2008, 17:19
Ich hab die Fragen zwar nicht gelesen aber: Einfach nicht cheaten, dann bist du auf der sicheren Seite!

Crazy-Tob
25.11.2008, 17:21
ich will ja nicht cheaten, aber ich wollte das einfach mal so wissen.
weil jemand, in einem anderen thread, gemeint hat das vac manchmal fehler macht und unberechtigt bant.
wegen wer ja schon ein bisschen sch...., wenn man gebant wird obwohl man nichts gemacht hat und dann das mit den spielen, das ganze geld umsont ausgegeben.

A.I.
25.11.2008, 17:24
ich will ja nicht cheaten, aber ich wollte das einfach mal so wissen.
weil jemand, in einem anderen thread, gemeint hat das vac manchmal fehler macht und unberechtigt bant.
wegen wer ja schon ein bisschen sch...., wenn man gebant wird obwohl man nichts gemacht hat und dann das mit den spielen, das ganze geld umsont ausgegeben.

Du kannst immer noch auf unsicheren Servern spielen.

Crazy-Tob
25.11.2008, 17:28
aber was bringt das, die meisten und die besten sind ja gesichert:gmod:

EPIC!
25.11.2008, 17:57
aber was bringt das, die meisten und die besten sind ja gesichert:gmod:

Ja dann merkst du, das Niemand mit Cheatern zocken will :roll:

CamperFake
25.11.2008, 18:00
steam/vavle haben geld probleme? whatta ****:gmod:
die haben doch bestimmt sau viel geld, oder? und was haben user mit den ihren geld problemen zu tun?

It's just a joke...;)

LoC
25.11.2008, 18:10
Soweit wurden die Fragen doch auch schon im VAC Thread beantwortet.

1. "Ein STEAM-Account wird mit einem VAC-Bann belegt, unabhängig davon, wer den Account tatsächlich benutzt hat." / "Die Details des Bans werden nicht bereitgestellt." --> Du musst beweisen, dass du nicht gecheatet hast und das ist unmöglich.

2. "Das STEAM Support Team wird weder einen Accounts löschen noch können von VAC-gebannten Accounts CD Key(s) zu nicht gebannten Accounts transferiert werden. Registrieren Sie niemals einen neuen CD-Key auf einem alten, VAC-gebannten Account." --> Frage geklärt

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=17241