PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es trifft auch die Guten...

Crazy-Tob
24.11.2008, 16:07
:D

habe mal wieder geposet. wollte eig. nach "frauen power" auch was mit dem scharfschützen machen aber ich bekomm keine guten bild hin auf denen täter und opfer auf einem bild sind, wegen der enfernung -.-
naja, da hab ich mal gedacht ich mache so eins.

p.s. ich weiß das mündungsfeuer ist nicht so gut, weil ich das noch nicht so gut mit der detail bearbeitung hinbekomme.

campor
24.11.2008, 16:39
cool :up:

e.g-exodus
24.11.2008, 16:57
wow :up: das find ich gut! bemängeln tu ich nur den CT der abgeschossen wird der sieht doch etwas merkwürdig aust :| und sonst ja wie du selbst gesagt hast du übst noch mit dem mündungs feuer, aber ich finds Klasse! :up:

Crazy-Tob
24.11.2008, 17:06
joar, ich seh im nachhinein, das ich vielleicht den körper ein wenig anderster prosen hätten sollen. mehr leben in die figur bringen. :gmod:

xXGaunXx
24.11.2008, 17:32
Ich finde das Bild auch in Ordnung und e.g-exodus muss ich zu stimmen, der CT sieht etwas komisch aus ansonsten die Grafik höher stellen. (könnte auch am Filter liegen...)
Aber in Ordnung.

Dapper_Dan
24.11.2008, 17:52
Schön gemacht, aber an dem Mündungsfeuer unbedingt noch arbeiten, so sieht das nämlich nach nichts aus! Und der CT sieht etwas "steif" aus...aber sonst echt schönes Bild! ;)

€r!k
24.11.2008, 18:05
Der sieht aus wie sone Vogelscheuche die gerade umfällt. Total starr und unbeweglich. Wie an ein Holzkreuz genagelt und umgeworfen. Wenn er in der Brust getroffen wird, dann sollte die Brust auch am weitesten hinten sein.

Wenn du das physikalische Prinzip nicht verstehst, dann schau dir mal an, was passiert wenn du einer Strohpuppe mit ner AWP durch die Brust schießt, da wird die Brust auch zu erst hinter geschoben und zieht den Rest mit.

t3z
24.11.2008, 18:50
....dann schau dir mal an, was passiert wenn du deinem Lehrer mit ner AWP durch die Brust schießt, da wird die Brust auch zu erst hinter geschoben und zieht den Rest mit.

findest du das im ernst witzig?

@bild: schön gemacht die qualität steigert sich von mal zu mal, weiter so :)

Crazy-Tob
24.11.2008, 18:50
Der sieht aus wie sone Vogelscheuche die gerade umfällt. Total starr und unbeweglich. Wie an ein Holzkreuz genagelt und umgeworfen. Wenn er in der Brust getroffen wird, dann sollte die Brust auch am weitesten hinten sein.

Wenn du das physikalische Prinzip nicht verstehst, dann schau dir mal an, was passiert wenn du deinem Lehrer mit ner AWP durch die Brust schießt, da wird die Brust auch zu erst hinter geschoben und zieht den Rest mit.

des mit dem lehrer ist gut :D nein scherz,

so hatte ich mir das auch zum schluss gedacht, aber ich werde das noch mal über arbeiten und hier als post zeigen;)

Crazy-Tob
24.11.2008, 19:22
findest du das im ernst witzig?

meinste mich auf den satz "des mit dem lehrer ist gut, nein scherz" oder den €r!k?

t3z
24.11.2008, 19:26
nein ich meine Erik, hab ihn ja auch deshalb zitiert

Waffen...Lehrer...Schule...gabs da mal früher nicht öfter was....mhm...
sowas ist kein schwarzer Humor, das ist meiner Meinung nach geschmacklos

€r!k
24.11.2008, 19:30
nein ich meine Erik, hab ihn ja auch deshalb zitiert

Waffen...Lehrer...Schule...gabs da mal früher nicht öfter was....mhm...
sowas ist kein schwarzer Humor, das ist meiner Meinung nach geschmacklos

Mein Gott, dann denk dir ne Strohpuppe hin... kann es ja auch noch ändern wenns dir recht ist.

t3z
24.11.2008, 19:36
wennst meinst es zu ändern

ich bin nur verwundert das du ausgerechnet Lehrer schreibst, man kann ja auch ein nicht so drastisches Beispiel nennen. Aber danke, diese Ausage von vorhin hat mir bei der Meinungsbildung geholfen

mfg t3z

€ so und ich hör jez auf mit offtopic

UGC-K3nny
24.11.2008, 20:03
sieht echt gut aus für den Anfang. hast die Brushes auch benutzt? ;)

Crazy-Tob
24.11.2008, 20:06
jo klar hab ich sie benutzt ^^ aber sieht man glaub ich schlecht oder?

Araxiel
24.11.2008, 21:37
Du hast dich wahnsinnig gesteigert!
noch schlechter konntest du auch nicht werden
Man merkt auf den ersten Blick "Wahrlich unverwechselbar! Das ist ein Bild von Crazy-Tob!"
Gäb es den Namen Mingebag noch, du würdest ihn tragen
Es lies mich schaudern, ich hab selten so einen Schuss und solches Mündungsfeuer gesehen!
Versuch es nächstes mal mit Paint, das sieht bestimmt schicker aus
Die Präzision mit der du den toten, fallenden Körper des CT geposed hast lässt mich staunen.
Absichtlich so eine steifes Posing zu machen, das schaffst auch nur du.
Die Hochdetailierte umgebung gefällt mir besonders
...würde ich auf einschläfernde Leere stehen

Crazy-Tob
24.11.2008, 22:10
-.- was hast du eigendlich für ein problem?
ich will wirklich nicht wissen wie du am anfang warst.
ich habe auch geschrieben das ich das mit dem müdnungsfeuer zum erstenmal gemacht habe, du ...... AHHHH

aber nein dann muss herr oberschlau kommen und sein senf wieder dazu geben:evil:
was bist du eigendlich für ein mensch? aber bestimmt bist du so ein höhenflieger, denkst du wärst was besonderes nur weil du manche sachen besser machen kannst. ignorierst anfänger, denkst scheiß auf die, sind ja eh nur noobs die nichts können.
ich kenn solche leute nur zu gut...

und wegen der detail reichen umgebung, nicht jeder ist so ein scheiß neu reicher wie du, der zucker in den ......... geblasen bekommt.

und wenn du so auf dicke eier machst, dann zeig das du es besser kannst!:evil:

UGC-K3nny
24.11.2008, 22:27
Du hast dich wahnsinnig gesteigert!
noch schlechter konntest du auch nicht werden
Man merkt auf den ersten Blick "Wahrlich unverwechselbar! Das ist ein Bild von Crazy-Tob!"
Gäb es den Namen Mingebag noch, du würdest ihn tragen
Es lies mich schaudern, ich hab selten so einen Schuss und solches Mündungsfeuer gesehen!
Versuch es nächstes mal mit Paint, das sieht bestimmt schicker aus
Die Präzision mit der du den toten, fallenden Körper des CT geposed hast lässt mich staunen.
Absichtlich so eine steifes Posing zu machen, das schaffst auch nur du.
Die Hochdetailierte umgebung gefällt mir besonders
...würde ich auf einschläfernde Leere stehen

Aber Du musst zugeben er hat sich gesteigert... immerhin ist der CT kein mit Sprite bespritzes Ragdoll mehr. ;)

ausserdem. haben wir nicht alle mal so klein angefangen?
einige haben die bilder vllt nicht veröffentlicht aber naja....

Araxiel
24.11.2008, 22:40
Du kennst mich nicht, so einfach ist das. Und das ist auch die antwort auf all deine Probleme. Ich seh Fehler, ich seh Sachen die nicht schön sind. Ich teile den Leuten diese Fehler mit. Vielleicht nicht auf eine nette Weise, das mag schon sein, aber so bin ich eben. Ich seh einfach das viele hier heuchlerische und schmieriege Kommentare abgeben, wie gut denn ein Bild sei. Warum sie es machen, weiss ich nicht. Ob sie vielleicht Danksagungen wollen um ihren Internet-Penis zu vergrössern...ich weiss es nicht.

Was ich aber weiss ist, dass man mit "jau super, megadolle" sich nicht verbessern kann. Ich weiss, dass diese Leute diese Fehler und Probleme auch sehen, diese aber Ignorieren. Wahrscheinlich weil sie einfach einen unbeantworteten Thread sehen, nur schnell hinschauen, etwas schreiben wie "toll, supi" etc. blabla und dann schon zum nächsten Thread gehen.

Oder würde es dir Gefallen, wenn man dir ein Glas wasweissich hinstellt, es aber nur halbvoll ist und wiederlich schmeckt, aber alle drumherum sagen "Schmeckt toll, supi"? Würdest du nicht sagen "Das Zeug schmeckt wiederlich? Würdest du nicht sagen "Hey! Das Glas war nicht voll!"?

Ich mach auch keine Unterschiede zwieschen Anfängern oder Profis. Ich bewerte ein Bild von Picasso genauso wie das Bild eines Kindergärtners. Oder nein, das tu ich wohl nicht...und warum nicht? "Weil es ein Kindergärtner ist, ein kleines Kind, was denn sonst?" heisst es. Ja, das stimmt. Doch du bist kein kleines Kind mehr. Wer keine Kritik vertragen kann, der sollte auch nicht den Leuten die Möglichkeit geben, seine Werke zu bewerten.

Wenn man die Kritik versteht, und auch zwieschen den Zeilen liest, dann kann man sich auch verbessern. Menschen sind faule, dumme Wesen, da gibt es keine Ausnahmen. Der Mensch verändert erst etwas, wenn etwas ihm den Anlass dazu gibt. Mein Kritik ist solch ein Anlass.

Ich seh Fehler, ich seh Sachen die nicht schön sind. Ich teile den Leuten diese Fehler mit. Ob es ihnen passt oder nicht. So einfach ist das.

UGC-K3nny
24.11.2008, 22:50
Das nenn ich jetzt mal ne Begründung!
Aber ich denke die meisten Leute deuten die Fehler einfach nur kurz an weil sie vielleicht keine Lust haben so wie du einen riesigen Roman zu schreiben ;) (was ich übrigens klasse find!)

Crazy-Tob
24.11.2008, 22:53
schöne rede, ich meins ernst. da sind man das du es ernst meinst.

du hast schon recht, du siehst fehler und teilst die mit, aber man kann es auch anderster formulieren, in dem man nicht negative sachen aufzählt sondern tipps und anregungen gibt.

ich bin eben anfänger im posen und bearbeiten, ich hab es auch rein gestellt um mal tipps zu bekommen, wie ich es besser machen kann.
zum beispiel mit dem mündnungsfeuer, ich habe das zum ersten mal gemacht den rest kann man sich ja denken.

das mit zwischen denn zeilen hättest du wirklich lassen können dies wäre wirklich nicht nötig gewesen.

ich hoffe du schreibst bei dem nächsten bild, egal von wem, es mal ein bisschen netter,.
z.b. kannst du auch den jenigen per pn anschreiben und im so tipps geben, weißt du was ich meine?

naja, malschauen wie es bei meinem nächsten bild wird.

m0nst3rkill3r
25.11.2008, 11:27
ich finds klasse bis aufs mündungfeuer ab das hat ja jeder hier schon gesagt :D
aber kein mensch der gerade ein schuss ins herz bekommt fliegt wie ein stern auf den boden :D

Crazy-Tob
25.11.2008, 14:02
ich habe in einem weiteren bild den ct verbessert, aber das mündungs feuer ist immer noch fürn arsch, ich bekomme das mit der farbe einfach nicht hin :(

ich bin mir aber unsicher ob ich das überhaupt noch posten soll:-?

hardchef
25.11.2008, 21:59
ich find jut

e.g-exodus
26.11.2008, 18:42
@ Crazy-Tob , du musst wenn du ein guter poser sein willst. bzw. User. musst du lernen Kritik zu vertragen bzw. keine unnötigen langen sätze schreiben das man es netter formulieren kann z.B. Dieter bohlen ( :gmod: ) der sagt einfach direkt seine Meinung und so ist es auch gut natürlich sollte man drauf achten den den man kritisiert nicht zu verhöhnen (richtig geschrieben D: ? ) aber noch viel wichtiger ist das man Kritik NICHT! PERSÖNLICH NIMMT! ich meine damit folgendes : User555 schreibt zu dir : boah das ist so ultra schlecht hör auf hier zu posen!. dann Uploadet er ein Bild (in sein eigenem Thema of course D: ) und dann schreibst du zu seinem bild (obwohl es nichtmal schlecht ist) übelst schlechte (böse :D ) kritik.

p.s : wenn ich mir so meine Rechtschreibung und Grammatik anschaue krieg ich Kopfschmerzen. :gmod:

Crazy-Tob
26.11.2008, 20:01
ja, ich versteh schon, aber das mit dem weiß geschriebenen, hat mich aufgeregt. so ein mist kann man mal lassen, ich bin ja ein bisschen froh über kritik, dann weiß ich was ich beim nächsten mal richtig machen muss.
ich finde aber das das keine kritik mehr war.

e.g-exodus
26.11.2008, 20:22
Wenn ich ehrlich bin hab ich nichtmal gelesehen was er geschrieben hat.

okay.... habs gelesen D; das ist viel zu viel :P aber er ist halt direkt stell dir das mal aus seiner perspektive vor, es melden sich (sag ich mal so ganz grob gesagt muss ja nicht stimmen) jede woche 2-3 User an (die dann auch gleich wieder gebannt werden ;) ) und die machen irgendwelche schlechten bilder Hättest du die geduld für JEDEN einzelnen? immer nett höfflich und formel zu bleiben? also ich hätte nicht so viel Zeit, ich hab jetzt halt mal (was ich normal nicht machen würde) einfach dich gesehen
und gedacht jo das ist jetzt dein schützling ( :gmod: )
deswegen habe ich auch dem entsprechent normale positive und
relativ gut formelierte kritik geschrieben,
worauf ich hinaus will wenn du dir noch keinen "Namen"
in der community gemacht hast wirkst du wie einer " der sowieso nach 4 tagen gebannt wird oder nie wieder ins forum schaut " so wars anfangs auch bei mir
hätte MasterFGH mir nicht so
.....
Konstruktive Kritik geschrieben ;) wär ich wahrscheinlich garnicht mehr hier
nun ja Lol-kunde hat auch dazu bei getragen ;)

by the way : mein alter acc Aratrok wurde gehackt D: kann man den löschen D; ?

Crazy-Tob
26.11.2008, 20:25
hmm, den langen text mein ich kann von ariaxel? (sorry weiß den name nicht mehr)
kuck dir den ersten post von dem an und makiere alle, aber naja habe die kritik angenommen und werde mich bemühen beim nächsten mal es besser zu machen ^^