m0nst3rkill3r
23.11.2008, 16:44
Ja also ich habe versucht einen Dosenspawner zu erstellen as eine Dose spawnt und man Welden kann oder nicht^^ perfekt für eine Rakete .. nur es geht nicht^^
hat einer von euch eine idee?
TOOL.Category = "m0nst3rkill3r's Tools"
TOOL.Name = "Dosenspawner"
TOOL.Command = Nil
TOOL.ConfigName = ""
TOOL.ClientCanVar[ "hax" ]= "hax"
function TOOL.BuildCPanel(panel)
panel:AddControl("Header", { Text = "Dosenspawner" })
panel:AddControl("Checkbox",{
Label = "welden",
Command = "constraint.Weld(ent,hax,tr.PhysicsBone,0,true)"
})
end
function TOOL:LeftClick( hax )
local ply = self.Owner
local tr = ply:GetEyeTrace()
local ent = tr.Entity
if !hax then return end
hax:SetModel("models/props_c17/oildrum001.mdl")
hax:SetAngles(ply:GetEyeAngles())
hax:SetPos(tr.HitPos)
hax:Spawn()
end
By Pac: Bitte für Lua-Codes das Tag verwenden!
hat einer von euch eine idee?
TOOL.Category = "m0nst3rkill3r's Tools"
TOOL.Name = "Dosenspawner"
TOOL.Command = Nil
TOOL.ConfigName = ""
TOOL.ClientCanVar[ "hax" ]= "hax"
function TOOL.BuildCPanel(panel)
panel:AddControl("Header", { Text = "Dosenspawner" })
panel:AddControl("Checkbox",{
Label = "welden",
Command = "constraint.Weld(ent,hax,tr.PhysicsBone,0,true)"
})
end
function TOOL:LeftClick( hax )
local ply = self.Owner
local tr = ply:GetEyeTrace()
local ent = tr.Entity
if !hax then return end
hax:SetModel("models/props_c17/oildrum001.mdl")
hax:SetAngles(ply:GetEyeAngles())
hax:SetPos(tr.HitPos)
hax:Spawn()
end
By Pac: Bitte für Lua-Codes das Tag verwenden!