PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ich meinen pc starte kommt die meldung

Evil-Racoon
23.11.2008, 12:42
Wenn ich meinen pc starte kommt die meldung

"%WINDIR%\system32\drivers\btwdins.exe" konnte nciht gefunden werde.
Stellen sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. Klicken Sie auf "START" und anschließend auf "SUCHEN", um eine datei zu suchen.

Suchen hilft nciht und Google wirft nur englishce seiten aus wo alles sehr verwirrend steht. Eure hilfe würde mir helfen.

Danke

EPIC!
23.11.2008, 12:45
Wenn ich meinen pc starte kommt die meldung

"%WINDIR%\system32\drivers\btwdins.exe" konnte nciht gefunden werde.
Stellen sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. Klicken Sie auf "START" und anschließend auf "SUCHEN", um eine datei zu suchen.

Suchen hilft nciht und Google wirft nur englishce seiten aus wo alles sehr verwirrend steht. Eure hilfe würde mir helfen.

Danke
Dann lern English, oder lass es von Google übersetzen.Klick mir (http://www.google.de/search?hl=de&q=btwdins.exe+konnte+nicht+gefunden+werden&btnG=Suche&meta=)
btw. Rechtschreibung Fail. ._.

-=U-BAHN=-
23.11.2008, 12:56
Geh ins BIOS stelle alles auf Standard nun lege die Windows CD ins Laufwerk und Formatiere die Festplatte und dann Installiere Windows neu. Ist die beste Lösung vor allem ist dein Rechner auch schneller weil sehr viel alter Müll/Schrott weggeht. Mache ich eigentlich immer bei Fehlermeldungen die mit dem System von Windows zu tuen haben.

Evil-Racoon
23.11.2008, 13:17
Giebts noch eine andere möglichkeit ?

EPIC!
23.11.2008, 13:34
Giebts noch eine andere möglichkeit ?

Du hälst einen Magneten an deine Festplatte :3
Oder Google.

TommyG.
23.11.2008, 13:41
Boote mit der Windows CD und probier die normale windows reparatur von der CD aus
falls das nicht klappt
geh in die Reperaturkonsole und geb ein /Chkdsk

Dann wird ein Diagnose und reperaturprogramm gestartet das windows genau untersucht und kaputte sachen repariert bzw. fehlende dateien ersetzt

dauert zwar ne weile aber bei mir hatte es bis jetzt immer geholfen

Evil-Racoon
23.11.2008, 13:45
Wie komm ich zu der console ?

TommyG.
23.11.2008, 14:07
Windows Cd rein, damit booten, dann steht da bei der anfrage was gemacht werden soll "Reparaturkonsole starten" da musste normalerweise einfach nur R drücken dann komsmte rein und kannst es eingeben.

A.I.
23.11.2008, 15:14
Was für ein Windows-System hast du eigentlich?

Evil-Racoon
01.12.2008, 15:46
das hat sich jetzt erledigt aber ein neues problem hat sich gefunden der internet explorer und fire fox gehen nciht internet verbindung steht denn icq... geht wunderbar aber fire fox und i-e nicht wenn ich fire fox öfne bleibt die seite weiß beim interet explorer steht ich soll auf extras und dann verbindung testen oder so ähnlich das ergab aber nichts
freue mich über eure hilfe

TommyG.
02.12.2008, 22:57
haste zufällig nen Nvidia Network Treiber installiert? wenn ja dann schau mal ob du nicht auch den Nvidia Access Manager mitinstalliert hats, denn das war anfangs mein Problem, das die Browser blockte.

EInfach deinstallieren und Fertig.

Fallses das nicht ist, Installier mal Firefox neu, schau in den Optionen ob evtl. irgendwelche einstellungen dir Verbindung blockieren könnten.

Falls es das auch nicht sein sollte schalt mal die Firewall aus (falls du eine hast)

Lucid
03.12.2008, 04:32
Geh ins BIOS stelle alles auf Standard nun lege die Windows CD ins Laufwerk und Formatiere die Festplatte und dann Installiere Windows neu. Ist die beste Lösung vor allem ist dein Rechner auch schneller weil sehr viel alter Müll/Schrott weggeht. Mache ich eigentlich immer bei Fehlermeldungen die mit dem System von Windows zu tuen haben.

Was soll der Scheiss? Jemandem raten, zu formatieren, weil beim Systemstart eine Fehlermeldung auftaucht? :roll:

OP:
Klicke auf Start, dann auf ausführen, und geb "msconfig" ein,
klick' oben auf den Registerreiter "Systemstart",
dort suchst du einen Eintrag, der die Besagte .exe Datei enthält, und entfernst den haken.

Falls du die .exe nicht findest, klicke auf den Registerreiter Dienste, setze einen Haken bei "Microsoft Dienste ausblenden", und deaktiviere den Dienst, der deiner Meinung nach diese exe startet (Bluetooth-dienst?).

Ihr immer mit eurem Formatieren - mein System laeuft 3 Jahre ohne große Probleme...

TommyG.
03.12.2008, 16:41
Was soll der Scheiss? Jemandem raten, zu formatieren, weil beim Systemstart eine Fehlermeldung auftaucht? :roll:

OP:
Klicke auf Start, dann auf ausführen, und geb "msconfig" ein,
klick' oben auf den Registerreiter "Systemstart",
dort suchst du einen Eintrag, der die Besagte .exe Datei enthält, und entfernst den haken.

Falls du die .exe nicht findest, klicke auf den Registerreiter Dienste, setze einen Haken bei "Microsoft Dienste ausblenden", und deaktiviere den Dienst, der deiner Meinung nach diese exe startet (Bluetooth-dienst?).

Ihr immer mit eurem Formatieren - mein System laeuft 3 Jahre ohne große Probleme...

1. mal, er wusste warscheinlich einfach keinen anderen weg.
2. Les dir bitte nen Thread vollständig durch bevor du direkt postest (Anspielung auf Evil-Racoon's letzten Post [Appell: LIES IHN])
3. Hättest du jetz den Post gelesen hättest du herrausgefunden DAS
3.1: Er dieses Problem bereits gelöst hat und
3.2: Er ein neues Problem mit seinen Internetbrowsern hat.
4. inkl. dem hättest du meinen Post gelesen hätteste es auch vllt. erahnen können.

Und jetzt wartet mal zu seinem neuen Problem ab ob mein Tipp die richtige Lösung war oder net...

Evil-Racoon
04.12.2008, 19:01
Also fire fox neu zu installieren hat nichts gebracht und das andere kanns nicht sein denn es hat 1 undn halbes jahr geklappt (macht sich windows alleine kaputt?)
jetzt zu as anderem ich hab noch ein neues problem
die meldung kam als ich mein pc neu gestartet hab als er sich aufgehängt hatte als ich fire fox öfnen wollte

"%windir%\system32\drivers\explore.exe" konnte nicht gefunden werden.

TommyG.
05.12.2008, 20:14
der meint warscheinlich die explorer.exe, eine explore.exe ist mir nicht bekannt (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

ich frag mich imoment ob du dir nicht nem bösen virus eingefangen hast, shcliesslich scheint dir irgendwass schon deine explorer.exe zerschossen zu haben. schonmal mit nem guten (wirklich guten) antivirus programm gut abgesucht? (und natürlich auch vorher geupdated)

Haste schon das gemacht was ich vorher geschrieben habe? (Normale Windows reperatur und reperaturkonsole + /chkdsk)?

wenn nicht mach es mal

Falls das dich doch auch nicht weiter gebracht hat, würde ich dir empfehlen ein backup von allen wichtigen dateien zu machen und wirklich die komplette festplatte zu formatieren+ windows neuinstallation.

Letzteres wirklich nur, bevor du dir noch alle anderen wichtigen files zerschießen lässt.

Lucid
06.12.2008, 14:37
http://www.google.de/search?q=drivers\explore.exe
Sieht mir nach Virus aus...