PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : If I'm bored

TommyG.
23.11.2008, 10:55
Naja mal aus langeweile son Video gemacht, nur schaut es komplett. Hab natürlich noch geschrieben in den Credits vermerkt "(If my English sucks I'm sorry)" :D

Naja man sieht ja schon ziemlich am Anfang worum es i ndem Video geht, man siehts ja an den Comments im Untertitelbereich

TommyG:If I'm Bored
http://de.youtube.com/watch?v=qeixgb-KQiQ

DMGaina
23.11.2008, 10:59
Wunderbare kameraführung und dialoge.

LittleSnipes
23.11.2008, 11:00
Nach 17 Sekunden war mir klar, dass es nur irgendwelche sinnlosen Aufnahmen waren.

Sorry, mach einen Film und keine "Ich mach Fraps an und schieße herum" Videos.

TommyG.
23.11.2008, 11:06
Nach 17 Sekunden war mir klar, dass es nur irgendwelche sinnlosen Aufnahmen waren.

Sorry, mach einen Film und keine "Ich mach Fraps an und schieße herum" Videos.

Nur ma sone Frage, haste es überhaupt komplett geschaut das du es schon direkt kritisierst?

Is echt nur ne Frage und kein "ich bin jetz angepisst weil ich Kritik bekommen habe" müll ;)

LittleSnipes
23.11.2008, 11:10
Nur ma sone Frage, haste es überhaupt komplett geschaut das du es schon direkt kritisierst?

Is echt nur ne Frage und kein "ich bin jetz angepisst weil ich Kritik bekommen habe" müll ;)

Du schießt mit Combine Bällen rum.

Toxin_Snake
23.11.2008, 11:11

Das ist nur so ein Film von der Sorte die man anguckt und direkt wieder ausmacht. Das ist das Todesurteil für jeden "Film". Keiner hatt wircklich Lust ihn komplett anzuschauen. fail

m0nst3rkill3r
23.11.2008, 11:15
genau..
ich hab mal so reingeschaut .. du ballerst mit combine bällen rum und spawnst NPC's mehr ist da nicht ..
Großer Tipp: WeltEn's small Gmod realism Fixes

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=17464&highlight=realism+fix

TommyG.
23.11.2008, 11:15
Du schießt mit Combine Bällen rum.

und Spawne nachdem die Muni leer ist Npc's um zu schauen wie lange sie überleben was gegen ende natürlich länger dauert weil die Bälle immer weniger wurden.

Nur ich finds Schwach hier ein Video zu kritisieren, ohne es komplett geschaut zu haben.

Das is wien Auto schlecht zu finden obwohl man grade mal das Rad gesehn hat...

m0nst3rkill3r
23.11.2008, 11:17
und Spawne nachdem die Muni leer ist Npc's um zu schauen wie lange sie überleben was gegen ende natürlich länger dauert weil die Bälle immer weniger wurden.

Nur ich finds Schwach hier ein Video zu kritisieren, ohne es komplett geschaut zu haben.

ich meine wenn das Rad verchromt ist ist das auto geil^^
:D
ich hab immer etwas weiter gespult weil es nach 2 min langweilig wurde

LittleSnipes
23.11.2008, 11:17

Guter Vergleich, sagen wir dein Film ist ein Auto und ich habe das Rad gesehn.

Dein Auto hat kein Rad.

m0nst3rkill3r
23.11.2008, 11:18
Guter Vergleich, sagen wir dein Film ist ein Auto und ich habe das Rad gesehn.

Dein Auto hat kein Rad.

:D

Spike101
23.11.2008, 11:18
Ich habe ihn komplett geguckt und ich finde ihn nun ja nicht so toll.

TommyG.
23.11.2008, 11:19
witzig...

Naja wennde meinst etwas kritisieren zu müssen was du nichtmal richtig kennst dann tu das, aber lasses in zukunft bei meinen Videos.

!Xirteg!
23.11.2008, 11:20
Ok...ne allein schon die Musik ist grauenhaft...da musste man schon nach 2 sekunden ausmachen...auch ohne Sound ist das Video nicht wirklich gut.

m0nst3rkill3r
23.11.2008, 11:20
meinst du mich?
was ist denn bitte schön in den 5 minuten verschieden
Combine Balls und Npcs und das 5 min lang da ist nichts anders oder sonst was..
vertrag doch einfach kritik es ist nicht lustig combine balls zu schiesen und dann npcs zu spawnen

TommyG.
23.11.2008, 11:25
Ich vertrage Kritik, wie z.B. von Spike 101 und !Xirteg! scheint es sich ja wenigstens auch wenn ohne Sound komplett angeschaut zu haben.

Jedoch mag ich es nicht wenn mich jemand für irgendwass Kritisiert ohne das komplette Geschen zu kennen.

oder hat dir schonmal einer geschrieben "du hastn scheiß Körperbau" obwohl er nur ein Foto von deinem Gesicht sah O_o

MasterFGH
23.11.2008, 11:26
Ich hab die ersten 30 Sekunden geguckt, dann habe ich meinen Kopf gegen mein Regal geschlagen, weil es mal wieder so ein langweiliges, monotones "Ich zeige wie toll ich bin und töte dann 50 Combine" Video ist.

m0nst3rkill3r
23.11.2008, 11:28
Ich hab die ersten 30 Sekunden geguckt, dann habe ich meinen Kopf gegen mein Regal geschlagen, weil es mal wieder so ein langweiliges, monotones "Ich zeige wie toll ich bin und töte dann 50 Combine" Video ist.

ich habs mir erstens : Komplett angesehen
und zweitens ich bin mit dir einer Meinung MAster

e.g-exodus
23.11.2008, 11:28
Mit solchen Videos versaust du dir nur den Ruf bei unserem Forum :roll:

m0nst3rkill3r
23.11.2008, 11:29
Mit solchen Videos versaust du dir nur den Ruf bei unserem Forum :roll:

:D ist ja schon fast n chat hier :D

B2T:
Es ist langweilig
ich kanns nicht besser.. trotzdem langweilig...

TommyG.
23.11.2008, 11:32
Wenns ja nur Combine wären k...

Naja dann ises Video offiziel als schlecht abgestempelt, jedoch weiß ich jetz warum auch Monsterkiller Den Titel "verwarnt" trägt, is halt so wenn man auch perma unnötig Provoziert

Danke an die, die wenigstens noch ne normale Kritik ohne dummes nebenkommentar abgeben konnten oO

m0nst3rkill3r
23.11.2008, 11:33
Wenns ja nur Combine wären k...

Naja dann ises Video offiziel als schlecht abgestempelt, jedoch weiß ich jetz warum auch Monsterkiller Den Titel "verwarnt" trägt, is halt so wenn man auch perma unnötig Provoziert

Danke an die, die wenigstens noch ne normale Kritik ohne dummes nebenkommentar abgeben konnten oO

ich bin verwarnt worden weil ich über bestimmte löcher gesprochen hab

EPIC!
23.11.2008, 11:41
Du hast echt Langeweile. :gmod:

Moby
23.11.2008, 11:51
Also,

Ich habs mir ganz angeguckt. "Because I was bored too like you in the video."

So, ich muss sagen. Du hattest wirklich langeweille :D aber trotzdem musste ich sogar einmal Lachen nämlich da:
*Dog spawn*
*Direkt tot*
Ich: hmm, was jetzt.
Du im Video:
O_O

xD das kam so stumpf. Musste lachen.
Naja, es ist nichts besonderes.
Nächstes mal mehr mühe geben ^^

TommyG.
23.11.2008, 11:51
Du hast echt Langeweile. :gmod:

Deshalb hab ichs ja auch so genannt, mir fällt imoment nich wirklich ein was ich noch bauen könnte ;)

naja ich werd denke ich demnächste mal nochn Video über die wired Holoclock machen, die Funktionen, wie sie aufgebaut ist und dann mal mit nem anderen Design.

Ich finde nämlich selber, das man in dem Video was ich jetz darüber gemacht habe nich wirklich sieht das sie auch richtig Funktioniert, d.h. ich werd in dem Video zeigen wies aussieht wenns ne Minute, und ne Stunde mehr wird.

Araxiel
23.11.2008, 12:52
Anstatt den Text zu schreiben, benutzt ein Heatset, und hier und da bisschen mehr abwechslung.

TommyG.
23.11.2008, 13:23
Anstatt den Text zu schreiben, benutzt ein Heat(D)set, und hier und da bisschen mehr abwechslung.

Ich bin aber so schüchtern... :-P

ne quatsch, nur ich hatte keinen bock jetz meine Stimme zu recorden zu schneiden und noch einzufügen, da warn mir untertitel lieber. Vllt. mal bei nem andern film, ich hab ne idee jedoch bräuchte ich halt Leute die mitmachen, um sie umzusetzen, ausserdem noch nen Garry's mod server für den ich nix bzw nix großartig blechen müsste. :)

Andrey
23.11.2008, 13:44
Pro:
- ...

Kontra:
- Techno
- du machst 6 minuten nur das gleiche.
- Techno
- NPC's Töten.
- Techno
- Total blöde lange FadeIns von Texten.
- "HE DIED DIRECLTY xD"

xXGaunXx
23.11.2008, 14:01
host_timescale 9999 hat gefehlt, dann wären nicht 6:03 Minuten meines Lebens verschwendet worden.

Nix besonderes, einfach mal mit den Bällen der Combines rumgeballert und NPCs hinzugefügt.
Portal Musik? Was hat das mit dem Video zu tun?

TommyG.
23.11.2008, 14:05
Ich mag den remix halt, mehr nicht.;)

Defkaunta
23.11.2008, 19:43
Ok TommyG, oh großartiger unfehlbarer Filmemacher! Was sollte uns denn dazu bringen dein video bis zum ende zu schauen? Was kommt denn noch Besonderes? Etwa ein Combine-Ball der aufeinmal die Fesseln der Physik gesprengt hat und mitten im Raum schwebt?

Jetz mal Klartext: Hast du den Bezug zur Realität verloren oder kannst du keine NEGATIVE Kritik vertragen? Sry aber sowas hier zu posten grenzt schon an Frechheit und sollte direkt mit einer Verwarnung geahndet werden! Dann werde nicht noch pampig gegenüber deinem Publikum, wenn sie deinen Rotz als schlecht abstempeln!
Das nächste mal postest du deine 0815-Langeweile-Videos bitte dort:

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=17057

und wenn es etwas Ausgefallenes hat vielleicht auch hier:

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16368

So, kann geschlossen werden! Ich denke, das bedarf keiner weiteren Worte:roll:!

Reuter
23.11.2008, 19:52
Meinse so 'ne Scheiße ernst?

D4RkHaZz
23.11.2008, 23:05
Ich find's immer wieder herrlich, wie die größten Kackvideos in diesem Forum die größte Resonanz erfahren. :roll:

Master AP
23.11.2008, 23:56
Sch**sse wem schei** gebührt :D

m0nst3rkill3r
24.11.2008, 06:51
Ok TommyG, oh großartiger unfehlbarer Filmemacher! Was sollte uns denn dazu bringen dein video bis zum ende zu schauen? Was kommt denn noch Besonderes? Etwa ein Combine-Ball der aufeinmal die Fesseln der Physik gesprengt hat und mitten im Raum schwebt?

Jetz mal Klartext: Hast du den Bezug zur Realität verloren oder kannst du keine NEGATIVE Kritik vertragen? Sry aber sowas hier zu posten grenzt schon an Frechheit und sollte direkt mit einer Verwarnung geahndet werden! Dann werde nicht noch pampig gegenüber deinem Publikum, wenn sie deinen Rotz als schlecht abstempeln!
Das nächste mal postest du deine 0815-Langeweile-Videos bitte dort:

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=17057

und wenn es etwas Ausgefallenes hat vielleicht auch hier:

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16368

So, kann geschlossen werden! Ich denke, das bedarf keiner weiteren Worte:roll:!
pwned^^