Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voice funktioniert nicht!
Hy leute
der voice chat geht nicht!
wir können die taste drücken aber es wird beim anderen nichtmahl etwas angezeigt...
was kann man machen?
mfg Mentos
sagen wir mal ich im internet...
ich will mit jemanden der nen ingame server gemacht hat per voicechat reden, es zeigt bei mir das sprechicon an aber die anderen bekommen nix!
nichtmal das fenster das ich spreche! woran kann das liegen?
sagen wir mal ich im internet...
ich will mit jemanden der nen ingame server gemacht hat per voicechat reden, es zeigt bei mir das sprechicon an aber die anderen bekommen nix!
nichtmal das fenster das ich spreche! woran kann das liegen?
Seit wann kann man Fenster sprechen?:shock:
Und jetz nochmal in Deutsch.
ohman ey
in gmod auf nem server will man sprechenmit voicechat!
und ich kann mein sprechzeichen sehen... aber die anderen bekommen keine zeichen das ich spreche und hören auch nichts!
ohman ey
in gmod auf nem server will man sprechenmit voicechat!
und ich kann mein sprechzeichen sehen... aber die anderen bekommen keine zeichen das ich spreche und hören auch nichts!
sv_voiceenable 1
sv_alltalk 1
monky2k6
23.11.2008, 00:40
Man könnte auch dazu erwähnen das diese Befehle natürlich nur funktionieren wenn er Adminrechte auf dem Server hat.
Sprich, er hat den Server eröffnet oder der zuständige Admin mit RCON gibt die Befehle ein.
An der Stelle wäre es natürlich auch interessant zu wissen ob dieses Problem auf ALLEN Servern auftritt oder ob nur bestimmte
betroffen sind.