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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oldstreet



Specter123
22.11.2008, 16:04
So, nun wollte ich dochmal eine meiner Map´s vorstellen.
Das letzte war ja nicht so berauschend geworden :D.

Naja, nun zu Map.


Oldstreet

Oldstreet sollte eigendlich eine Straße darstellen beim Sonnenuntergang, mit mehreren Gebäuden und sowas halt, naja hier kam es nicht ganz dazu, eher ist es ein Häuschen mit einer Straße drum und das mitten in einer Stadt.
Aber es spielt wenigstens noch am Abend :D.

Es ist auch eigendlich keine für Gmod gemachte Map, aber trozdem ich fand sie eigendlich nicht so schlecht, sie hebte sich von anderen Maps die ich mal gemacht hatte bzw. am machen bin schon sehr ab.

Die Map hat,

-CT und T Spawn´s
-Waffen am Spawn (T sind es P90,Ak,Pistole und Halbautomatisches Gewehr)
(CT sind es Famas 2x,Pistole und Aug)
-3D Skybox (Meine erste richtig gemachte :D)
-Beleuchtungen
-Verschiedene Dekorationen
-Regen

So, ich denke Bilder sagen eigendlich mehr, daher hab ich mal ein paar gemacht für euch.

http://img141.imageshack.us/img141/8291/oldstreetdevv010000on3.jpg
http://img175.imageshack.us/img175/7118/oldstreetdevv010001rp0.jpg
http://img212.imageshack.us/img212/218/oldstreetdevv010002rc8.jpg
http://img385.imageshack.us/img385/9571/oldstreetdevv010003uf7.jpg
http://img385.imageshack.us/img385/2415/oldstreetdevv010004de1.jpg
http://img140.imageshack.us/img140/7315/oldstreetdevv010005jn2.jpg
http://img385.imageshack.us/img385/5913/oldstreetdevv010006rm3.jpg
http://img296.imageshack.us/img296/8138/oldstreetdevv010007vz1.jpg
http://img368.imageshack.us/img368/5949/oldstreetdevv010008xd3.jpg
http://img141.imageshack.us/img141/4259/oldstreetdevv010010yb8.jpg
http://img372.imageshack.us/img372/6150/oldstreetdevv010011od7.jpg
http://img242.imageshack.us/img242/6287/oldstreetdevv010012zt8.jpg
http://img526.imageshack.us/img526/1319/oldstreetdevv010013oz0.jpg
http://img242.imageshack.us/img242/2824/oldstreetdevv010014hs1.jpg

das wars eigendlich, hoffe die Map gefällt euch, vielleicht stelle ich ja noch einen Download dafür rein, aber erst wenn ich weiß das sie auch wirklich würdig für soetwas ist :D.

mfg Specter

(Ich weiß das meine Rechtschreibung im moment etwas schwach ist, braucht ihr mir nicht zu sagen, ist halt so wenn man 20 Sachen auf einmal macht :D)

DerMapper
22.11.2008, 16:09
Sieht gut mir gefählt die map.

Andrey
22.11.2008, 16:12
Sieht ganz nett aus. aber du musst mehr mit primitives rumspielen, mehr Details, mehr Props!

€r!k
22.11.2008, 16:41
Die Texturwahlen sind scheiße. Die Straße ist unrealistisch. Warum brennt das Auto wenn es regnet? Warum klebt in der Halle an der Decke eine Boden Textur, dann noch Pflasterstein?

Specter123
22.11.2008, 16:44
Die Texturwahlen sind scheiße. Die Straße ist unrealistisch. Warum brennt das Auto wenn es regnet? Warum klebt in der Halle an der Decke eine Boden Textur, dann noch Pflasterstein?

Ja, das wurde mir gerade auch gesagt mit den Steinen an der Decke ... :oops:.

Ja, muss halt mal gucken wann ich das etwas aufbessere, das mit dem brennenden Auto hab ich jetzt garnicht bedacht :-?.

Ich glaube ich ändere es was ab mit einer richtigen Straße daran und halt etwas realistischer und mit anderen Texturen.

Sasha41857
22.11.2008, 17:15
Ich findse sehr gut.Nur die texturenwahl is nich grade gut.Und die map is glaube ich nich grad groß.Aber ansonsten super leistung.

Spike101
22.11.2008, 20:36
Die Boden Texture ist Über all.
Zu leer.
Das Auto brennt trotz Regen.

Aber sonst ganz gut, bau sie mal weiter aus.

EPIC!
22.11.2008, 20:43
Lass deiner Zerstörung freien Lauf!
Autocrashes,kaputte Kisten etc.
Bau mal ein paar Walls in die Gänge.

Dark
22.11.2008, 20:49
paar viele brick texturen aber naja sieht nicht ganz schlecht aus

Specter123
22.11.2008, 20:50
Lass deiner Zerstörung freien Lauf!
Autocrashes,kaputte Kisten etc.
Bau mal ein paar Walls in die Gänge.

:shock: Ja ne is kla

Die Map sollte n Teil eines ruhigen Viertel darstellen, kein Schlachtfeld.
Und was bringt´s mir wenn da Mauern sind? Man kann ja nicht drüberspringen, außer über kleine.

EPIC!
22.11.2008, 20:54
:shock: Ja ne is kla

Die Map sollte n Teil eines ruhigen Viertel darstellen, kein Schlachtfeld.
Und was bringt´s mir wenn da Mauern sind? Man kann ja nicht drüberspringen, außer über kleine.

Es soll eine CSS Map werden, Richtig?
Also läufst du mit Dauerfeuer Rechts oder Links, und ballebam sind alle tot,
es wäre sinnvoller^^

Spike101
22.11.2008, 21:44
Es soll eine CSS Map werden, Richtig?
Also läufst du mit Dauerfeuer Rechts oder Links, und ballebam sind alle tot,
es wäre sinnvoller^^

Du hast denn sinn von CSS und der map nicht verstanden oder?

EPIC!
22.11.2008, 23:17
Du hast denn sinn von CSS und der map nicht verstanden oder?

RRRRRRRRrrr... Sorry, ich sollte mir es mal besser durchlesen :(
Jetz habe ich auch den Sinn der Map verstanden, es soll keine Map zum fighten ,sondern einfach ein ruhiges Viertel sein.

Mr Jack
10.12.2008, 11:30
Zitat von €r!k Warum klebt in der Halle an der Decke eine Boden Textur, dann noch Pflasterstein?

Mein Gott Weltuntergang...
Ich nehme selber Boden Texture für die decke und bei mir schlägt kein Blitz ein vom Himmel... .
Außerdem ist es seine Sache... wenn er es schöner findet dann soll er es so lassen.

Ich finde es passt zur decke,etwas Altmodisch aber egal... Oldstreet :D.

campor
10.12.2008, 16:06
COOL :gmod:

Specter123
10.12.2008, 19:26
Mein Gott Weltuntergang...
Ich nehme selber Boden Texture für die decke und bei mir schlägt kein Blitz ein vom Himmel... .
Außerdem ist es seine Sache... wenn er es schöner findet dann soll er es so lassen.

Ich finde es passt zur decke,etwas Altmodisch aber egal... Oldstreet :D.

Danke dir :D, ja ich wusste halt nicht genau welche Textur ich jetzt da nehmen sollte, ohne das es jetzt nicht passend ist.

Und, ich bin an einer zweiten Version dran, die mit verbesserten Texturen und mehr Realismus kommen wird. (Kein Feuer mehr, das beim Regen ist :D)
Und sie wird größer, dieses mal eine richtiges altes Viertel und eine Straße natürlich ;).

€r!k
11.12.2008, 20:40
Na dann bin ich ja mal gespannt auf das Ergebnis.

Tockra
24.12.2008, 15:13
Mein Gott Weltuntergang...
Ich nehme selber Boden Texture für die decke und bei mir schlägt kein Blitz ein vom Himmel... .
Außerdem ist es seine Sache... wenn er es schöner findet dann soll er es so lassen.

Ich finde es passt zur decke,etwas Altmodisch aber egal... Oldstreet :D.

auf sowas habe ich gewartet :D

Ist es etwa so schlimm Boden Texturen für die Decke zu nutzen? Es gibt ja echt Häuser, die gemauerte Decken haben...
Bricks sehen an der Decke auch gut aus (meistens ) ...


Ps:Map find ich klasse aber was so zimlich gaarnicht geht, ist dein Messerskin xD

Specter123
24.12.2008, 16:17
auf sowas habe ich gewartet :D

Ist es etwa so schlimm Boden Texturen für die Decke zu nutzen? Es gibt ja echt Häuser, die gemauerte Decken haben...
Bricks sehen an der Decke auch gut aus (meistens ) ...


Ps:Map find ich klasse aber was so zimlich gaarnicht geht, ist dein Messerskin xD

Ey ders geil ja :D

====

Habe bis jetzt nicht viel dran geändert, kaum Zeit fürs Mappen und so.

Aber was schonmal anders ist:

- Das Haus hat nun einen richtigen Boden (Wenn ihr genau hinguckt, seht ihr das der Boden ein riesiger Brush ist, nun sinds 2 fürs Haus und Außen)

- Deckentextur des Hauses ist nun geändert (Durch eine Holzdecke)

- Feuer würde gelöscht (Weil es ja Regnet)

Und noch kleinigkeiten wie Models und eine Leiter am Spawn von den T´s damit sie oben hin können auf diesen "Balkon".

Sasha41857
25.12.2008, 22:06
Für Erik is doch eh alles der Weltuntergang.Mensch manchmal muss mann inproviesieren. Naja Erik is ja "perfekt" somit is alles in sienen augen der weltuntergang :D.

Naja freu mich auf die neue version!:)

PS: @erik das war nur ein Joke, damit keine missverständnisse aufkommen.

Witcher
27.12.2008, 12:42
Für Erik is doch eh alles der Weltuntergang

Für ihn ist nicht alles Weltuntergang....

Es sieht , verzeih mir Specter, scheiße aus, sicher kann man mit Texturen improvisieren aber die sollten auch dazu passen.;)


Ich lad sie mir jetzt einfach mal runter, weil ich langeweile habe.


€: Was kein Download? Warum ist sie dann in "Veröffentlichungen"?

Janigut
05.01.2009, 16:42
Autos brennen auch im Regen weil sich ein richtiger Autobrand nicht so einfach durch Regen löschen lässt! Wie wird in Hl2 Feuer gemacht? Ich kenns nur aus Hl1 mit Sprites. Wenn das nen "Feuer-Entity" ist könntest du es ja nach ca. 3 Minuten aus der Map entfernen. Oder mehrere dieser Entity reinsetzen, die immer wieder ne Stufe kleiner sind und die dann mit ner Art Multi-Manager nacheinander triggern bzw. ausschalten. Aber was wirklich blöd ist: Guckt euch alle mal die Laternen an der Außenwand an. Die leuchten garnicht^^ Falsche Textur gewählt. Aber sonst ganz schön. Man bekommt auf dem einen Bild aller dings den Eindruck einer Wäscherei, weil das Kartons von Trocknern und Waschmaschinen stehen.