PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen power

Crazy-Tob
21.11.2008, 22:38
nabend:D

hab mal wieder ein bisschen geposet, und da hab ich mal jetzt dieses bild.
das ist auch meine erste richtige bildbearbeitung (gimp, photoscape).
ich bitte mal wieder um tipps:D

p.s. der sniper, bzw die sniper, ist eine frau. also deshalb ist der titel frauen power

lg crazy-tob

xXGaunXx
21.11.2008, 22:41
Sieht doch ganz gut aus, nur mich stört
1. zu wenig Details im Hintergrund (GM_consruct (?)).
2. irgendwas anderes, aber ich kann es nicht beschreiben, aber es ist da!
3. Man erkennt nicht wirklich das es eine Frau ist, wenn man genauer hinschaut und das Model kennt, klar, doch da wäre eine bessere Perspektive angebracht.

Zwar sind es mehr negative Sachen, aber das Bild ist trotzdem gut, mir gefällts.

Aero
21.11.2008, 23:33
Sehr gute bearbeitung. Der Seal bzw seine Hand gefällt mir aber nicht. Und nicht immer GM_construct, nimm doch mal was anderes! D:

Araxiel
22.11.2008, 01:17
Gm_Construct (*no comment*)
soll der Effekt eine Spiegelung auf der Linse sein? Ist jedenfalls nicht genau erkennbar
CT liegt komisch da
Der Schützte könnte alles mögliche sein, man sieht nichtmal den ganzen Kopf.
Wenn ein Sniper auf diese Entfernung auf den Feind schiesst, dann muss er eine totale Lusche sein.
Der CT hat Verletztungen auf der Brust sowie auch am Kopf...was für ein lausiger Scharfschützte ist das eigendlich, der mehrmals auf sein Opfer schiesst?

Und dann etwas, das nicht direkt mit dem Bild zu tun hat; Was sollen diese "Ich liebe dich" und "Frauenpower" Bilder?

Crazy-Tob
22.11.2008, 11:29
also,

1. könntest du das mal ein bisschen netter formulieren!
2. wegen den namen, wenn du das mit "ich leibe dich" nicht kapierts haste pech gehabt!:gmod:
und frauenpower, weil eine frau schießt (auch wenn man sie nicht erkennen kann).
3. blut auf der brust, du denkst wenn ein loch im kopf ist, dass das blut drinen bleibt?:gmod:

edit: ja es soll eine spiegelung sein. ich frag mich was es sonts sein soll. ein lichtball auf einer linse? hmm, was kann dies nur sein?

ich werde jetzt mal noch so eine bild machen, sniper-opfer bild, nur auf einer anderen map und alles viel besser^^

TheStargater
22.11.2008, 12:40
Ansich ist das Bild ganz gut gelungen.

Aber ich hätte noch mehr Sachen ins Bild gesetzt. z.B. einen Baum ein Auto oder Sonstiges.

Araxiel
22.11.2008, 13:52
1. könntest du das mal ein bisschen netter formulieren!
Vielleicht...vielleicht auch nicht

2. wegen den namen, wenn du das mit "ich leibe dich" nicht kapierts haste pech gehabt!:gmod:
und frauenpower, weil eine frau schießt
Ich sehe nur ein gewisses Muster, das mir nicht gefällt und über das "Anfängersein" hinnausgeht

3. blut auf der brust, du denkst wenn ein loch im kopf ist, dass das blut drinen bleibt?:gmod:
Also der Sniper hat ihm in den Kopf geschossen, das Blut hat derweil einen einzigen grossen Fleck auf der Brust hinterlassen, der Rest ist blitzblank sauber, und der Sniper schaut immernoch auf sein Opfer, während das ganze passiert ist? Ach dann ist ja alles klar

edit: ja es soll eine spiegelung sein. ich frag mich was es sonts sein soll. ein lichtball auf einer linse? hmm, was kann dies nur sein?
Ein Dimesnionstor in eine andere Welt. Dieser Effekt könnte alles sein. Vorallem müsste so die Sonne von hinten Strahlen, aber das Gesicht des Snipers ist eindeutig im Schatten

ich werde jetzt mal noch so eine bild machen, sniper-opfer bild, nur auf einer anderen map und alles viel besser^^
Das rate ich dir

Crazy-Tob
22.11.2008, 14:29
naa, herr oberschlau
man kann nichts auf den boden painten oder an die wand, jedenfalls bei mir :gmod:

und wie ich erwähnte, das ist meine rste richtige bilbearbeitung. habe vorher noch nie mit gimp gearbeitet.
ich will nicht wissen wie deine bilder aussahen, als du noch am anfang standest :gmod:

€r!k
22.11.2008, 14:36
naa, herr oberschlau

Er hat aber recht? Im Gegensatz zu anderen Bewertet er mal richtig ausführlich und nicht immer nur so oberflächig.

Crazy-Tob
22.11.2008, 14:55
Er hat aber recht? Im Gegensatz zu anderen Bewertet er mal richtig ausführlich und nicht immer nur so oberflächig.

aber er kann es aber mal ein bisschen netter formolieren und genau sagen was ich beim nächsten mal besser machen kann!
und nicht nur auf zählen, das ich scheiße, das auch.
wegen das kann jeder !

€r!k
22.11.2008, 16:42
[...] und genau sagen was ich beim nächsten mal besser machen kann!
und nicht nur auf zählen, das ich scheiße, das auch.

Äh, wenn er es aufzählt ist es genau das, was du besser machen sollst. Du musst mal den Inhalt von Texten verstehen lernen.

Dapper_Dan
22.11.2008, 16:52
Finde es eigentlich recht gut...aber bitte beim nächsten mal die Grafik hochschrauben, so sieht das nämlich nicht so schön aus. ;)

Crazy-Tob
22.11.2008, 19:40
Äh, wenn er es aufzählt ist es genau das, was du besser machen sollst. Du musst mal den Inhalt von Texten verstehen lernen.

des kann man auch anderster sagen, naja egal jetzt

ich mach ein neues, fast gleich wie dies ^^

e.g-exodus
22.11.2008, 19:48
Nun ja, ich bin (hoffentlich) nicht der einzigste der sich seine Werke in letzter Zeit angesehen hat, ich meine damit er hat sich verbessert! das Posing die bearbeitung es wird von Zeit zu Zeit besser deswegen hat er meiner seits schon plus punkt, aber ein Minus punkt ist halt "standart" gm_construct -.- das ist eine "build" Map lade dir doch mal irgend eine andere oder machs auf counter strike maps.

Crazy-Tob
22.11.2008, 20:20
Nun ja, ich bin (hoffentlich) nicht der einzigste der sich seine Werke in letzter Zeit angesehen hat, ich meine damit er hat sich verbessert! das Posing die bearbeitung es wird von Zeit zu Zeit besser deswegen hat er meiner seits schon plus punkt, aber ein Minus punkt ist halt "standart" gm_construct -.- das ist eine "build" Map lade dir doch mal irgend eine andere oder machs auf counter strike maps.

danke erstmal,

ja ich will gerne auf der map gm_atomic posen, aber die skybos? ist lila-schwarz kariert :( und andere find ich irgend wie scheiße :D

e.g-exodus
23.11.2008, 09:13
danke erstmal,

ja ich will gerne auf der map gm_atomic posen, aber die skybos? ist lila-schwarz kariert :( und andere find ich irgend wie scheiße :D

Dann pose doch im bunker :lol:

by the way : bei gm_atomic ist meine boden textur "voll [ALTAAH]" schachförmig :(

Crazy-Tob
23.11.2008, 12:21
Dann pose doch im bunker :lol:

sniper im bunker, ist wie ein camper mit awp in cs_office :gmod::D

gm_atomic ist so ne schöne heckenschützen fläche ^^

e.g-exodus
24.11.2008, 14:33
aber es gibt unter special ein effekt womit der himmel (bzw. ein cyrkel entsteht) aussieht als ob er brennen würde d.h wenn du errors an dem normalen himmel hast kannst du das spawnen damit man ihn nicht mehr sieht. Wenn du nicht verstehst was ich meine :gmod: sag bescheid ich schick dir einn pic ;)

m0nst3rkill3r
24.11.2008, 14:36
kein scharfschütz schiesst 2 mal in einen körper oder sieht das nur so aus?
sonst gefällts mir

e.g-exodus
24.11.2008, 15:11
soweit ich sehen kann ist das ein Terrorist und Terroristen können nicht zielen (siehe css :P [counter-strike : source]) das erklärt die 2 Schüsse.

@Topic : ich find das bild immer noch funny :gmod:

Crazy-Tob
24.11.2008, 15:59
aber es gibt unter special ein effekt womit der himmel (bzw. ein cyrkel entsteht) aussieht als ob er brennen würde d.h wenn du errors an dem normalen himmel hast kannst du das spawnen damit man ihn nicht mehr sieht. Wenn du nicht verstehst was ich meine :gmod: sag bescheid ich schick dir einn pic ;)

hmm, ich glaube ich weiß was du meinst, danke fürn tipp muss ich gleich mal ausprobieren :D