Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bye, bye, Bush!
Fliesenkoma
21.11.2008, 21:09
Endlich, liebe Freunde, ist die Amtszeit von unserem charmanten Nichtskönner-Präsidenten vorbei.
Hier ein lustiges Video (ist aber fake):
http://www.youtube.com/watch?v=5z_huHmtdGk&feature=related
Denkt ihr, Obama wird was in den USA verändern?
Dich gibt es ja auch noch.:lol:
Dapper_Dan
21.11.2008, 21:12
Da sagst du was -- endlich! :)
Ich bin sicher er wird sich anstrengen...aber ich denke mal, er wird nicht lang hier sein. :-?
Etwas Zuversicht schadet selten. Wenn Obama nichts ändert, dann passiert in den USA nie etwas.
John Loves Hate
21.11.2008, 21:54
Bush zieht erst irgendwann im Januar aus dem weißen Haus aus.
Zu Obama: Ich warte sehnsüchtig drauf, bis er zugeben muss, dass er viele versprochene Ziele nicht erfüllen kann und einiges an Gesagtem IMMER Populismus ist. :D
Aber bessern sollte es sich auf jeden Fall!
Die USA werden endlich wieder als ein Land der möglichkeiten und der Zukunft angesehen so wie damals als noch Kennedy regiert hatte.
Nach dem Amtseintritt von Obama werden innerhalb der nächsten 9 Monate die Truppen aus dem Irak ausgeflogen, er versucht sich mehr um Heimatschutz und Energieprobleme zu kümmen.
Konflikte mit anderen Ländern wird es auch nicht mehr geben, stattdessen werden viele Amerika jetzt mehr als stärkeren Partner ansehen als wie vorher.
Obama ist das beste was den USA und der Welt passieren konnte.
Zurück in den alten status der Beliebheit. Frei von Terrorangst, Krieg und Verschlossenheit.
...
Es ist noch nichts passiert.
!Xirteg!
22.11.2008, 10:59
Allein schon das alle Amerikaner Angst haben, dass Obama die Waffengesetze schärft und dort momentan ein "Waffenboom" herrscht, ist einfach nur göttlich:gmod:
Nein ernsthaft, ich denke mal, dass Obama schon vieles verändern kann, im Gegensatz zu Bush kam er mir von Anfang an auch besser rüber...es wäre auch mal gut, wenn er in Amerika das schwarz/weiß Problem anpacken würde.
Es ist noch nichts passiert.
Obama regiert auch noch nicht... Bush bleibt noch etwas im weißen Haus.
Gravemind
22.11.2008, 15:26
Obama regiert auch noch nicht... Bush bleibt noch etwas im weißen Haus.
bush muss noch etwas im weißen haus verstecken (bin laden) bevor obama kommt, und dann gibs bin ladenschlagen(topfschlagen) sucht den bin laden! obama findet ihn niemals weil bush ihn zerstückelt hat und in die wand des weißen hauses eingemauert hat. :gmod::D
Kanye Best
22.11.2008, 15:30
bush muss noch etwas im weißen haus verstecken (bin laden) bevor obama kommt, und dann gibs bin ladenschlagen(topfschlagen) sucht den bin laden! obama findet ihn niemals weil bush ihn zerstückelt hat und in die wand des weißen hauses eingemauert hat. :gmod::D
Boah, du hast so viel Humor wie'n Toastbrot.
Fliesenkoma
22.11.2008, 17:45
OBAMA BIN LADEN! *GEISTESBLITZ* :shock:
m0nst3rkill3r
22.11.2008, 18:21
ich geb obama nicht viel zeit.
ich denke das er spätestens nach 1nem jahr abgeknallt wird weil es leider viel zuviele rassisten in Amerika gibt. Trauig ist aber so..
oder es kommt ganz anders und er wird USA und die komplette welt umdrehen..
er hat ja ein bissel mehr zusagen als deutschland^^
!Xirteg!
22.11.2008, 18:23
ich geb obama nicht viel zeit.
ich denke das er spätestens nach 1nem jahr abgeknallt wird weil es leider viel zuviele rassisten in Amerika gibt. Trauig ist aber so..
oder es kommt ganz anders und er wird USA und die komplette welt umdrehen..
Sonst geht's dir aber noch gut, oder?
bdnetplayer
22.11.2008, 18:24
Wieso soll er mehr als Deutschland zu sagen haben? Er regiert ja auch nur
die USA wie Angela Merkel Deutschland.
Ich musste lachen. :D
m0nst3rkill3r
22.11.2008, 18:28
mir gehts noch sehr sehr gut..
nur das ist nunmal meine meinung es wurden schon sehr viele atentate angekündigt..2 wurden sogar verhaftet!
Use ist ein größeres Land.. meine Mom meint das aufjedenfall das er mehr zusagen hat als merkel
mir gehts noch sehr sehr gut..
nur das ist nunmal meine meinung es wurden schon sehr viele atentate angekündigt..2 wurden sogar verhaftet!
Use ist ein größeres Land.. meine Mom meint das aufjedenfall das er mehr zusagen hat als merkel
Lernplan :
Grammatik / Rechtschreibung
Politik
Fliesenkoma
23.11.2008, 15:48
Finde Obama auch cool, aber mich hat echt genervt, dass er sich für den Wahlkampf alle möglichen Medien zunutze gemacht hat
Bsp.: YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=jjXyqcx-mYY
nur um die jungen Wähler für sich zu gewinnen, die wohlmöglich noch nichtmal n Plan haben, welches Konzept Obama überhaupt hat.
Aber das war in den USA ja immer schon so, geht mehr um Symphatie als um Politik.
sasha-sexyfur
23.11.2008, 15:51
Oh, ja genau.
"Der President ist schwarz...der kann ja nur gut sein."
Das ist wohl die einleuchtenste Meinung.
PytonB!tch
23.11.2008, 16:24
Ich denke etwas schlechteres als Bush kann die USA gar nicht bekommen.
Deswegen ist Obama ein :up: für die USA.
Wir haben zurzeit das Thema "Wahlen" in GSW. Obama (als Präsident) hat wesentlich MEHR rechte als die *** die hier in DE regiert.
Also als ich Obama mir immer mehr in den Medien betrachtet habe, dachte ich mir wirklich "Yes... they can."
Ich hoffe Obama wird die USA wieder zu dem land machen, wie es mal war.
Respektiert
Stark
Gerecht
"Oh jemand hat die WTC's kaputt gemacht! Das waren die Irakaner! SCHICKT ALLE HIN ICH WILL KRIEG!" So stell ich mir Bush vor.
Irakaner habe ich extra geschrieben um Bush's doofheit etwas hervor zuheben.
Obama, das beste.
Aber ich muss m0nst3rkill3r zustimmen (!).
Ich mag zwar m0nst3rkill3r aber das hat jetzt nichts damit zu tun!
Obama hat eine Dunkle Hautfarbe -> Grund für Rechtsextreme (Oder was auch immer die in der USA heißen).
Er wird, wenn nicht gut aufgepasst wird, vielleicht schon bald wegen Extremen...
Ich möchte es nicht aussprechen.
Ich finde es aber wirklich Cool das die USA endlich mal einen Dunkle häutigen als Präsident hat.
Greetz und viel glück für B. O.
Pyton