PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tommy's Sachen

TommyG.
20.11.2008, 21:18
Also da ich ja auch schon einiges gebaut hab, dachte ich ich kanns ja auchma zeigen also:

Movietrap
Ersmal, Meine Movietrap (wenn ihr auffe seite kämt und mal Bewerten würdet hätt ich nix dagegen[also youtube]), übrigens noch, sorry für den schlechten sound (war mein erstes video)

http://de.youtube.com/watch?v=VPv6opE4fB4

Holo Clock
Mein bisjetziges meisterwerk an dem ich 4 Studnen lang gegrübelt und gearbeitet habe :D (Schaut genau hin dann sieht ihr oben links den roten und unten links den grünen "laser", frün für die minuten rot für die sekunden, Die Stunden sieht man an dan Indicators)
http://garrysmod.de/forum/attachment.php?attachmentid=1637&stc=1&d=1224533683
http://de.youtube.com/watch?v=cAotk_HV_ec

so ich wede noch editieren da ich noch 2 sachen zeigen wollte, jedoch heute abend vom arbeiten zu müde bin um jetz noch zu spielen und Fotos hochzuladen.

MfG TommyG. :-D

/Edit: Jetz die Holoclock auf Video, am besten geht ihr auf die Seite und Schaut es euch in High Quality an, weil so kann man den grünen Beam am besten erkennen.

UGC-K3nny
20.11.2008, 21:25
bei dem Video von der Trap musste ich lachen :gmod:

Araxiel
20.11.2008, 21:43
Die Trap ist ganz inordnung, obwohl[list=a]
Das "you're a fool" nach Moviemaker klingt
Die "Auslösung" seher nach Numpad riecht
Ich durch das ganze geruckle und gezuckle nach dem Auslösen schwer glauben kann, dass das ganze so schnell wiederholbar ist

Und von Holo Clock gibts kein Video

TommyG.
20.11.2008, 22:02
naja ich denke die movietrap kann ich morgen oder so mal veröffentlichen, dann kannses ja selbst testen, oder add mich bei steam, dann kann ichs die lvie online zeigen :P

btw, scheinstn wirenoob zu sein, weiiiiiiil: ansonsten wüssteste das mit ner selbsthaltung und den sound ermittern der sound ausgelöst wird oO. schäm dich! :-P

die holoclock kann ich dir gern live präsentieren oder ich mach mal demnächstn video.

edit: noch, 1. heißt es "You fool" 2. ist es von half life 2 sounds (br_youfool) 3.wenn du genau hingesehn hättest, hätteste evtl. gesehn das ich kurz vor der AUSLÖSUNG rot werde, wennde jetz wüsstest warum es so wäre wüssteste auch was genau das auslöst.

Husky
21.11.2008, 07:04
Bwahaha, das Movietrap ist echt in Ordnung. Hat auch was witziges an sich. :gmod:

Auf Holo Cock freu ich mich schon. :)

zocker113
21.11.2008, 13:12
Bwahaha, das Movietrap ist echt in Ordnung. Hat auch was witziges an sich. :gmod:

Auf Holo Cock freu ich mich schon. :)
Holopenis?

TommyG.
21.11.2008, 16:29
Holopenis?

lol... pwn3d

ähm ja ich denk mal das ich heute das video noch machen und hochladen werde. evtl. mach iches sogar dann neu, weil die verkabelung da so unschön aussieht, mal ne frage:

wo gibts dieses Netz beim wiren zum download das einen durch feste Punkte hilft alles schön symetrisch zu wiren? ich habs net gefunden, dann kann ich das nämlich schön verwiren und mach dann das video :D

WireGod
23.11.2008, 04:36
wo gibts dieses Netz beim wiren zum download das einen durch feste Punkte hilft alles schön symetrisch zu wiren? ich habs net gefunden, dann kann ich das nämlich schön verwiren und mach dann das video :D

Musste jetzt zwar mehrmals deinen Satz lesen, um zu verstehen was du willst aber ich denke du meinst "Smartsnap"^^. Gibts wie so viele anderes Sachen hier :KLICK (http://www.garrysmod.org) . ;)

TommyG.
23.11.2008, 10:52
JA genau das, Danke, ich habs video zwar schon gemacht (oben im ersten Post, der Spoiler [Holoclock] is editiert) aber trotzdem Danke! :D

naja vllt. mach ich ja auch noch eins damit man die Funktionen genauer erkennen kann, also der wechsel von den Stunden und Minuten weil da sieht man nur die Sekunden und nicht genau wies richtig funzt.

RP-01
23.11.2008, 15:31
die movietrap is lustig,die clock is auch gut
aber du könntest das ja mal villeicht erklären.

Mfg,
RP-01

TommyG.
23.11.2008, 16:33
sicher aber warscheinlich erst nächstes we weil ich hab nich soviel zeit die woche über (T-fos schüler halt -.-)