PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod Suckt

Tom Tom
20.11.2008, 07:57
Moin,

Wenn ich Joine und Gespawnt habe , laggt es irgendwie. Jedes mal wenn ich Versuche zu laufen , lauf ich ein stück und der Bildschirm bleibt irgendwie stehen genauso mit denn Sprach Chat ich höre kurz was denn nicht und denn wieder so geht das immer weiter. Es is Verdammt Nervig , Gmod is Neu Installt.Brachte aber auch nix......:bang:

kann mir jemand Helfen?

System:

Cpu: 2x1,6 ghz
Ram: 1gb
Gaka: ATI Mobility Readeon
Betriebsystem: Windows XP Home Edition

€r!k
20.11.2008, 08:04
Ist das denn nur in Garry's Mod so, oder auch in Episode 2 oder Half-Life 2?

Mitsuma
20.11.2008, 11:14
Kann an der graka liegen

Araxiel
20.11.2008, 11:38
War das denn schon seit der Installation von Gmod so, odr klappte es früher besser?

Wir brauchen mehr Infos um in irgendeiner Weise helfen zu können

Mingebag1
20.11.2008, 11:50
Er hat öfters mit mir Gmod zu anfang gezoggt , also es ging bei ihn mal.

Scheint wohl ein nachträglicher fehler zu sein. ein addon kanns ja net verursachen da er es schon öfters neuinstalliert hat. ( ausser er hat nach der neuinstallation die addons genau wie sie waren rein geschoben :P )

Pij
20.11.2008, 12:49
ISDN?

Tom Tom
20.11.2008, 14:04
Ist das denn nur in Garry's Mod so, oder auch in Episode 2 oder Half-Life 2?

zock ich net , bei tf2 laggt es nurnoch.
Doppelpost:

War das denn schon seit der Installation von Gmod so, odr klappte es früher besser?

Wir brauchen mehr Infos um in irgendeiner Weise helfen zu können

ja seit ich wieder auf windows xp umgestiegen bin spielt tf verückt und die gaka

RP-01
20.11.2008, 14:05
liegt an der GraKa.....is das auch bei hl2 ep1 oder 2?

Tom Tom
20.11.2008, 14:06
ISDN?

glaube nicht das es an der Leitung liegt, es geht bei anderen Online games außer bei gmod und tf2

BennyG
Sicher das es nicht einfach an was ganz simplen liegt,wie z.B das letzens noch ein Computer an deine Dsl Leitung mitangeschlossen wurde oder sowas.
Meiner Meinung nach höhrt sich das alles nur danach an als ob du Probleme mit deiner Internet Verbindung hast.

(Spiele wie WoW oder sowas sind nicht heranzuziehen,da wird nur hier und da mal Daten gesendeted,bei Klicks...In Tf2 und Gmod fließt ein ständiger Strom an Daten[Z.B Spielerpositionen],und wenns zu Unterbrechungen oder Schwankungen bei deinen Inet kommt,dann will Source nicht mehr.)

Tom Tom
liegt an der GraKa.....is das auch bei hl2 ep1 oder 2?

zock ich doch net nur als ich vista hatt laggt es kein wenig auch bei tf2 net. Würde ja Vista gerne rauf machen nur frist mehr Resourcen müsste denn denn pc an ram aufrüsten nur das lohnt sich für denn pc net.
Doppelpost:

Sicher das es nicht einfach an was ganz simplen liegt,wie z.B das letzens noch ein Computer an deine Dsl Leitung mitangeschlossen wurde oder sowas.
Meiner Meinung nach höhrt sich das alles nur danach an als ob du Probleme mit deiner Internet Verbindung hast.

(Spiele wie WoW oder sowas sind nicht heranzuziehen,da wird nur hier und da mal Daten gesendeted,bei Klicks...In Tf2 und Gmod fließt ein ständiger Strom an Daten[Z.B Spielerpositionen],und wenns zu Unterbrechungen oder Schwankungen bei deinen Inet kommt,dann will Source nicht mehr.)

jo das könnte sein