Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TCOR ep3
revenge of error
17.11.2008, 17:03
So ep3.Achtung ers 5 min. nach veröffentlichen posten bitte!Ich muss das aus der Sicht des Threads sehen da ich sons keine Grafikfehler find!Danke.
Fehler verbesser ich;
Das Layout ist nicht grad berauschend.Ist ja V1 und ohne Gimp eh scheiße,
Gimp downloadet grad: Das is vll der letzte schlechte Comic von mir.
Sprechblasen sind mit den anderen Programm (nicht Paint!) eh scheiße seht ihr ja.
Naja die Idee ist gut gemeint, aber ich errinnere mich sowas schonmal gesehen zu haben.
Nunja Layout ist nicht Vorhanden , also sogesagt "Müll"
Posing ist OK, aber nicht "Sehr gut"
Insgesammt eine Durschittsarbeit, nichts tolles, nichts überschlechtes.
revenge of error
17.11.2008, 17:22
schon gesehen hmm also ich weis nix über sowas...
Glaub du meins so ein Bild mit Alyx und zwei t-shirts,ihr mann und der verkäufer?(das war glaubich von aero)
Ich weis ohne Ps oder Gimp sind Layouts kacke.
Dapper_Dan
17.11.2008, 17:24
Schöne Idee, aber das wars auch schon. Geb dir beim nächsten mal doch etwas mehr Mühe und vor allem mehr Zeit! Dann klappt das schon...;)
Mein Gott. Jeden Tag ein neuer Thread und du kannst noch immer keine Layouts machen!
Lern es endlich mal!
Schick mir die Bilder das nächste Mal, ich mach dir n Layout.
Achja, ich glaub, du kennst die Bedeutung des Begriffs "Episode" nicht, oder? Eine Episode ist eine in sich abgeschlossene Folge, eine bestimmte abgeschlossene Szene, die einen Teil der Geschichte erzählt. Solange die nicht zu Ende ist, gibts auch keine weitern Episoden, in denen die Geschichte weitergemacht wird. Ich musste sehr laut lachen, als ich "Episode 2" gesehen hab, 2 Bilder.
revenge of error
17.11.2008, 17:49
Hab jetzt Ps
Fazit: ep4 wird besser
ep2 war was anderes die bilder hab ich so oft bearbeitet,dann is es passiert ein fehler
achja und ehm ist nicht böse gemeint;
lernt lesen, ich schreib extra wieso es so ist und die klicken die Bilder an
im rofl´d
Bildebearbeitung ist grauenhaft
Posing ist nicht besonders gut
Witz...wo? Wer hat was von Witz gesagt?
Kein Layout
Ich bin froh, dass ich EP 1 und 2 nicht gesehen habe
naja es gibt jez wenigstens Ansätze eines Witzes, aber Episode ist das net eher ein Comic-Strip
ich hoffe, nein bete, dass das dein letzes schlechtes Comic war und freue mich schon wenn du Gimp hast, was ich aber bis jez über deine Nachbearbeitung gesehen habe, bin ich aber trotzdem noch überrascht ;)
die Quali der Bilder ist iwie komsich, ich konnte am Anfang net erkennen ob das ne Frau oder ein Mann ist der den Laser abfeuert. Das Posing geht aber in Ordnung, schaut da schon besser aus :)
achja und ehm ist nicht böse gemeint;
lernt lesen, ich schreib extra wieso es so ist und die klicken die Bilder an
im rofl´d
HÖR ZU! Ich kann lesen!
Und ich lese mir auch vorher immer deinen Text durch bevor ich was schreibe, also hör auf mir zu sagen das ich nicht lesen kann!
Auch wenn du so schreibst das es jeder lesen kann, die meisten werden es trotzdem bemängeln, weil machne Sachen einfach ne Arbeit von wenigen Minuten sind, und deine Argumente warum das so schlecht ist, von dir eigentlich nur als Ausflüchte gebraucht werden!
Und ich glaube nicht das du dich darüber "zerroflst", die einzigen die "rofln" sind vielleicht wir, wegen deinen Comics,[aber nicht weil sie so witzig sind]
mfg t3z
e.g-exodus
19.11.2008, 13:15
so komisch find ich es nun auch wieder nicht :S ich find das ist auch nicht gerade gut geposed eher befriedigend! und .... Warum zur hölle machst du es immer so kompliziert? pack alle bilder auf eine seite ich hab die nase voll immer wieder diese kleinen schwarzen kästchen anzuklicken!
Fazit : hol dir comic life. Ansonsten wird ep4 höchstwahrscheinlich auch ein fail ! :evil:
€dit : okay ich hab voher nicht alle komments gelesen :| trotzdem letzter schlechte comic? bezweifle ich ... bezweifle ich stark.. sogar ich (was heißt hier sogar ..) hab in letzter Zeit schlechte comics also komm nicht mit so großen versprechungen! und hör ENDLICH DAMIT AUF zu sagen IHR KÖNNT NICHT LESEN! (ich bin in meiner stadt der beste leser :gmod: ) oh... im sorry t3z hab dein komment übersehen :P also ... t3z fully agree!
Toxin_Snake
19.11.2008, 14:35
Wenn du noch überhaupt keine Erfahrung hast Layouts zu machen, lad dir wie Exodus gesagt hatt erst einmal Comic Life runter. Wenn du es dann geschafft hast etwas besseres zu Stande zu bekommen versuch es mit Photoshop.
e.g-exodus
19.11.2008, 18:04
Wenn du noch überhaupt keine Erfahrung hast Layouts zu machen, lad dir wie Exodus gesagt hatt erst einmal Comic Life runter. Wenn du es dann geschafft hast etwas besseres zu Stande zu bekommen versuch es mit Photoshop.
Was soll den hier heißen "Wenn du noch überhaupt keine Erfahrung hast benutze Comic-Life" :O ich fühle mich jetzt angegriffen :( . Ich lese erst wieder einen deiner Comic Threads wenn er mindestens 3 Sterne hat!
ich denke er wollte dich nicht persönlich angreifen sondern nur deine Meinung unterstützen, denn du hast ja vorher geschrieben das er sich comic life holen soll
:)
mfg t3z