PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Fantastischen Vier.

Crazy-Tob
16.11.2008, 21:39
Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt habe ich heute Abend (vor ca. 2,3 Std.)
mein erste werk veröffentlicht. Weil mir das so spaß macht habe ich gleich noch eins gemacht, vielleicht ist es wieder fast das selbe wie das erste, aber ich will ertmal dann "gute" posing lernen, also hier mein 2. Werk.
Hab es sogar bearbeitet :D

P.S. die vordere Hand vom Sniper liegt nicht so richtig an, ahb es erst in der Berarbeitung vom Bild gesehen -.-

Aero
17.11.2008, 13:02
Also, dein Posing ist gut, aber immer ist da einer mit bei der komisch gepost ist. :D in diesem falle ist es der liegende, finde ich.

Crazy-Tob
17.11.2008, 13:08
Also, dein Posing ist gut, aber immer ist da einer mit bei der komisch gepost ist. :D in diesem falle ist es der liegende, finde ich.

danke erstmal ^^
ja den liegenden finde ich auch komisch, das war auch der letze gewesen, ging also zum ende hin :D
aber mit dem oschi hatte ich paar probleme, der kopf solte eig. mehr zu seit und mehr gerade aus schauen, aber ging irgend wie nicht :(

campor
17.11.2008, 13:09

Ja er hält die sniper komisch :-? Aber der rest wow toll crasss......... :shock:

e.g-exodus
17.11.2008, 13:22
schönes ding! kann zwar noch dran gefeilt werden aber nun ja, übung macht den Meister ;) aber du posing schon gut, wie lange hast du gmod und wie lange posed du schon?

Crazy-Tob
17.11.2008, 14:11
schönes ding! kann zwar noch dran gefeilt werden aber nun ja, übung macht den Meister ;) aber du posing schon gut, wie lange hast du gmod und wie lange posed du schon?

hmm, gmod hab ich schon seit 1 monat? also ich weiß net genau auf jeden fall, hab ich so horror keller immer gepost im singelplayer, war aber nichts besondere vom posing.
auf der karte construct im dunkel raum lichter an die decke geklatsch und darunter radgolls die am galgen hängen oder auf einem stuhl sitzen mit einer brechstange in der brust ^^
aber dieses posing mit geiselnahme im büro ist mein ersten richtiges posing, wo knien, stehe, halten und blaaaa vor kommt.
aber das tutorial von husky? hat mir auch sehr geholfen, wegen dem hohlkreuz und ansonsten kann ich mir immer vorstellen wie menschen ausehen die so und so stehen würden, also vorstellungs vermögen und wenn ich gar net weiter komme, dann stell ich mich vor`n spiegel und ich pose mal kurz wie das ausehen muss:D

des sind so meine tipps wie ich mich im posing orientiere

edit: ich habe auch viel gedult ^^

Dapper_Dan
17.11.2008, 14:16
Posing ist dir gelungen, und die Idee ist auch super. Wenn die Grafik jetzt noch hochgeschraubt wäre, würde es noch besser rüber kommen. :)

Crazy-Tob
17.11.2008, 14:33
Posing ist dir gelungen, und die Idee ist auch super. Wenn die Grafik jetzt noch hochgeschraubt wäre, würde es noch besser rüber kommen. :)

whatta ****?:shock:
des ist das maximum an grafik was das spiel hergibt, pc weiß net genau.
aber gibts da net so ein mod wo man die figuren bis ins detail pimpen kann?^^

Aero
17.11.2008, 14:49
hmm, gmod hab ich schon seit 1 monat? also ich weiß net genau auf jeden fall, hab ich so horror keller immer gepost im singelplayer, war aber nichts besondere vom posing.
auf der karte construct im dunkel raum lichter an die decke geklatsch und darunter radgolls die am galgen hängen oder auf einem stuhl sitzen mit einer brechstange in der brust ^^
aber dieses posing mit geiselnahme im büro ist mein ersten richtiges posing, wo knien, stehe, halten und blaaaa vor kommt.
aber das tutorial von husky? hat mir auch sehr geholfen, wegen dem hohlkreuz und ansonsten kann ich mir immer vorstellen wie menschen ausehen die so und so stehen würden, also vorstellungs vermögen und wenn ich gar net weiter komme, dann stell ich mich vor`n spiegel und ich pose mal kurz wie das ausehen muss:D

des sind so meine tipps wie ich mich im posing orientiere

edit: ich habe auch viel gedult ^^

Wow, mal einer der es gelesen hat.

m0nst3rkill3r
17.11.2008, 15:02
also fingerposer :D
ich bin auch nicht besser aber trotzdem kritik
Der typ der liegt hat die finger alle gerade

Crazy-Tob
17.11.2008, 17:29
also fingerposer :D
ich bin auch nicht besser aber trotzdem kritik
Der typ der liegt hat die finger alle gerade

ich habe gmod9 und finger posing geht da glaub ich nicht, oder?

Dapper_Dan
17.11.2008, 17:36
whatta ****?:shock:
des ist das maximum an grafik was das spiel hergibt, pc weiß net genau.
aber gibts da net so ein mod wo man die figuren bis ins detail pimpen kann?^^

Das ist auf keinen Fall hochgeschraubt. Kannst mir ja mal dein Savegame geben, dann mach ich auch mal ein Bild, dann siehst du den Unterschied. ;)

Crazy-Tob
17.11.2008, 17:50
das würde mich schon mal interesieren :D