Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiselnahme im Büro.
Crazy-Tob
16.11.2008, 19:02
Guten Abend erst mal,
heute stell ich mal meine ersten Radgolls Posings da:D, ich bitte um Tipps was ich besser machen kann und Kritik. Die Bilder hab ich extra nicht bearbeiten dies mach ich noch später.
um was es geht? lest weiter...
Gegen 12 Uhr Mittags haben Terroristen Geiseln im Büro Revschenko genommen.
Gegen 12:15 Uhr wurde die Polizeit, von einem Angestellten alermiert. Der Polizei war klar das sie nicht für den Einsatz gewachsen sind.
Darauf hin wurde um 12:30 die Antiterror Einheit GSG9 alermiert.
Um 12:45 Uhr trafen die Vier der GSG9 ein.
Um 12:50 Uhr Stürmten sie das Büro. Sie sind auf Starken wieder stand getroffen. 5 Teroristen Tod und 4 Schwerverletzt.
Als siw in den Ruhe abteil trafen, haben die 2 Terroristen eine Geisel genommen, der andere Terrorist hat ein Bombengürtel um sich und droht sich in die Luft zu sprengen, wenn die Antiterror einheit das Feurer eröffnen...
e.g-exodus
16.11.2008, 19:06
wow fürs erste (online) posing ist das schon gut :up:
Crazy-Tob
16.11.2008, 19:11
hab aber auch insgesamt 3 stunden gebraucht, wollte das es so richtig gut wird, also habe auch dazwischen pause gamcht. aber ohne pause 3 stunden :D
und das ist über haupt meine erstes richtiges posing ding, habe vorher im multiplayer so paar sachen gepost, das übliche halt, aber sowas ist das erste mal^^
jop das Posing ist gut, fürs erste mal ist es garnicht schlecht weiter so :)
was du noch verbessern kannst:
-die Füße der Terroristen, es sieht so aus als ob sie schweben
-die Hände und Waffen der CT´s die strecken die waffe so im rechten winkel ab, probier doch mal eine natürlichere Haltung
-das Szenario ist ziemlich Standard^^, aber ist ja egal beim 1. posing^^
edit: da noch antwort^^
joa bei meinem 1. Posing bin ich auch recht lange gesessen, mit der zeit gibt sich das dann gehts einem ins blut. es ist aber super das du dir dafür so viel Zeit nimmst:)
Crazy-Tob
16.11.2008, 19:19
^^ ich hatte dafür auch paar probleme, die radgolls sind auf einemal irgend wann wieder umgefallen weil ich irgend was gedrückt hab, dann wollten sich die punkte zum ziehen finden lassen -.- und und und, aber ich mach dem nächst noch eins, wenn ihr wollt könnt ihr mir tipps geben was ich als thema nehmen kann.
Dapper_Dan
16.11.2008, 19:23
Sieht echt nicht schlecht aus, vielleicht noch die Grafik hochdrehen und weiterüben, dann wird das immer besser! ;)
^^ ich hatte dafür auch paar probleme, die radgolls sind auf einemal irgend wann wieder umgefallen weil ich irgend was gedrückt hab, dann wollten sich die punkte zum ziehen finden lassen -.- und und und, aber ich mach dem nächst noch eins, wenn ihr wollt könnt ihr mir tipps geben was ich als thema nehmen kann.
da hast du R gedrückt ghabt, das passiert mir teilweise immer noch,
weiß wie frustend das ist wenn dann aufeinmal die arbeit von zb 20 min weg ist:gmod:
Yay, another 1024x768 user!
Crazy-Tob
16.11.2008, 20:23
Yay, another 1024x768 user!
war schon so ^^
e.g-exodus
16.11.2008, 20:40
Dich behalte ich im auge ;) dich und deine "Werke" hat ja viel potenzial aber wie wärs wenn du mal was "neues" machst ein ganz neues thema, frag mich jetzt nicht nach einem Thema. Aber ich finde persönlich ist das "Geisel-Thema" schon recht langweilig, lade dir das SAW pack runter (sweet ass weapons oder so) das sind gute waffen mit schönen texturen.
Crazy-Tob
16.11.2008, 21:34
Dich behalte ich im auge ;) dich und deine "Werke" hat ja viel potenzial aber wie wärs wenn du mal was "neues" machst ein ganz neues thema, frag mich jetzt nicht nach einem Thema. Aber ich finde persönlich ist das "Geisel-Thema" schon recht langweilig, lade dir das SAW pack runter (sweet ass weapons oder so) das sind gute waffen mit schönen texturen.
hmm, kannst du mir vielleicht ein link geben für diese packs, also wenn du einen parat hast ^^
neues thema habe ich auch überlegt, habe grad noch eins fertig bekommen ^^
aber diesmal nur eine abbildung von der sas, sorry ich liebe antiterror einheiten ^^
Google. Und schau dir mal "Taggart"'s Werke an, der hat coole Soldaten.