Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLPortal: Left 4 Dead: Alle vier Filmplakate veröffentlicht
Alle die bereits die Demo von Left 4 Dead ausprobiert haben, dürften mit den Filmplakaten im Spiel vertraut sein. Diese Artworks erscheinen beim Start einer Kampagne als Hintergrund während dem Ladevorgang. Sie zeigen nicht nur, welcher "Film" gespielt wird, sondern auch die Rollenverteilung, sprich wer welchen Charakter verkörpert. Aus der Test-Version bekannt war das Plakat der No Mercy-Kampagne, nun hat Valve auch Bilder der anderen drei Lade-Backgrounds veröffentlicht...
Weiterlesen... (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=6449)
Gibt es eigentlich schon eine Übersicht der Waffen in L4D ?
!Xirteg!
14.11.2008, 15:58
Gibt es eigentlich schon eine Übersicht der Waffen in L4D ?
Pistole
Zwei Pistolen
M16
Uzi
Scharfschützengewehr
Schrotflinte
Automatische Schrotflinte
Molotov
Pipe Bomb
Gaskanne
Kevin_N.
14.11.2008, 16:19
Naja die Gaskanne ist keine Waffe, und wenn dann nur eine wie der Benzinkanister auch.
Pistole
Zwei Pistolen
M16
Uzi
Scharfschützengewehr
Schrotflinte
Automatische Schrotflinte
Molotov
Pipe Bomb
Gaskanne
D: ... aber wenn man die Demo durch hat kommt doch irgendetwas mit neue Waffen.
!Xirteg!
14.11.2008, 17:03
Naja die Gaskanne ist keine Waffe, und wenn dann nur eine wie der Benzinkanister auch.
Hups...ich meinte ja den Benzinkanister.
-PhoeniX-
14.11.2008, 17:13
Es gibt noch Propanetank und Oxygentank, die bekommt man nur mit Cheats "give propanetank/oxygentank".
monky2k6
14.11.2008, 17:37
Das sind nur die Waffen der Demo.
Es steht aber in der Vorschau nach dem durchspielen das es 10 neue Waffen geben wird.
Das sind nur die Waffen der Demo.
Es steht aber in der Vorschau nach dem durchspielen das es 10 neue Waffen geben wird.
Fail!
Das sind alle Waffen die Herr X!rt!g aufgezählt hat.:)
monky2k6
14.11.2008, 19:54
Okay.. und was hat es dann mit den 10 neuen Waffen auf sich? Schreibt das VALVe nur zum spaß rein?
Okay.. und was hat es dann mit den 10 neuen Waffen auf sich? Schreibt das VALVe nur zum spaß rein?
Dort stand auch glaube ich 20 new Maps.:gmod:
Ist halt ein Werbespruch.
monky2k6
14.11.2008, 20:29
Nein, das sind dann die angaben der Vollversion... es wird insgesamt 20 Levels geben, nicht zusätzlich... also wird es insgesamt auch nur 10 Waffen geben.
Nein, das sind dann die angaben der Vollversion... es wird insgesamt 20 Levels geben, nicht zusätzlich... also wird es insgesamt auch nur 10 Waffen geben.
KJa ist halt ein Werbetrick.
Was würdest du eher kaufen:
...mit 20 leveln
oder
...mit 20 NEUEN Leveln
;)
monky2k6
14.11.2008, 21:30
Jaja schon klar, hab ich doch schon gesagt das ich das verstanden habe, aber das muss einem ja auch mal gesagt werden. :gmod:
http://www.halflife2.net/news_images/200811/1226690450_promo_nomercy.jpg
WAS STIMMT MIT IHRER HAND NICHT?
Solid Snake
15.11.2008, 08:37
Sie ist einer von Ihnen :evil:
Wahrscheinlich hat sie zu viel Zeit in Prypjat verbracht :) .
Hoffentlich bleiben es nicht nur 4. ... :)