Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ultimative Zerstörung , Glaubt ihr dran?
BlackouT
12.11.2008, 19:39
Ich höre in letzter zeit vieles über das Ende der welt wie z.b "Am 21.Dezember 2012 geht die Welt wegen einem Meteoriten unter " Oder das bald der Atom Krieg ausbrechen könnte , es sind dinge die geschehen könnten . Meine Frage was haltet ihr davon ? würdet ihr noch nach dem Atom krieg weiterleben wollen?
Lohnt es sich für euch einen Atom bunker zu bauen?
P.S An die Admins sollte dies als ein Spam thread angesehen werden dann bitte löschen.
Specter123
12.11.2008, 19:41
Irgendswann bestimmt, aber jetzt? Nein. Denke ich nicht, obwoll eigendlich das mit dem Atomkrieg wirklich ja jede Sekunde passieren könnte, dennoch glaube ich nicht dran, genauso wenig wie mit dem Meteoriten.
Ich sehe es nicht als "Spam" Thread, allerdings denke ich nicht, dass in dieses Forum für das Thema geeignet ist oder dass viel dabei herumkommt.
Aber ich lass es erstmal offen. ;)
monky2k6
12.11.2008, 19:46
Wer weis... wir stehen vor einer gigantischen Wirtschaftskriese, Klimakatastrophe, viel Krieg, Öl wird knapp etc.
Es wird irgendwas schlimmes passieren. Und unsere Generation (Irgendwer über 40 hier?) wird das sicherlich auch noch miterleben.
Nur soviel kann ich sagen:
Das mit dem Meteoriten hat sich schon seit längerem (19**) erledigt. Die haben damals einen Meteoriten kurz beobachten können wo die erst dachten der würde die Erde treffen. Die haben dann nochmal eine Chance gehabt den Meteoriten zu beobachten und festgestellt das der die Erde verfehlen wird. Also bitte von "Meteoriten-Horror-Szenarien" erstmal Abstand nehmen. :gmod:
Naja.. wie gesagt.. ich halte viel davon das irgendwas schlimmes, gewaltiges in der Zukunft passieren wird. Ich würde mich da aber nicht in eine Sache reinsteigern.
1. Kommt es anders.
2. ...und dann noch als man denkt.
Naja ich glaube nicht daran..
Was war das nochmal mit der Jahrtausendwende?
Könnte ja auch sein, dass die welt plötzlich so sein wird wie "Left 4 Dead" oder "I'm Legend".
WeltEnSTurm
12.11.2008, 19:59
Die Dummheit der Menschheit wird deren Untergang bedeuten. Nur die Intelligentesten werden überleben.
JinxXx8246
12.11.2008, 20:02
Ich höre in letzter zeit vieles über das Ende der welt wie z.b "Am 21.Dezember 2012 geht die Welt wegen einem Meteoriten unter " Oder das bald der Atom Krieg ausbrechen könnte , es sind dinge die geschehen könnten . Meine Frage was haltet ihr davon ? würdet ihr noch nach dem Atom krieg weiterleben wollen?
P.S An die Admins sollte dies als ein Spam thread angesehen werden dann bitte löschen.
in 100.000.000.000.000.000 Jahren wird die sonne auf der erde einschlagen soweit ich richtig mitbekommen haben D:
Dapper_Dan
12.11.2008, 20:04
Ich glaube nicht daran. Klar wird es irgendwann zu Ende gehen...aber sowas wie: "2030 wird die Erde untergehen oder ein Meteorit auf die Erde fallen!" Sowas glaube ich nicht...es passiert halt irgendwann. Fertig! :D
Außerdem treffen Kometen/Meteoriden/Asteroiden immer amerikanische Städte.
LoC, wieso zum...
wieso musst du immer so plötzlich das Forum updaten. :(
:mad:
/me schreibt Text again
Ich halte recht wenig von Paranormalem. Immerhin ist die Menschheit schon seit über 5000 Jahren da und es ist nichts passiert. Viel eher frage ich mich, wieso die Menschen auf ein "seltsames" Ereignis hoffen. Oder wieso wir uns immer einem Anführer quasi unterwerfen.. (Regierung, Gott)?
Da kommt man schon auf komische Gedanken...
The Matrix has you... http://aikm.ai.funpic.de/smilies/trance.gif
BlackouT
12.11.2008, 20:06
in 100.000.000.000.000.000 Jahren wird die sonne auf der erde einschlagen soweit ich richtig mitbekommen haben D:
Die schlägt nicht ein sondern zieht sich zusammen und explodiert dann ( Supernova )
Die schlägt nicht ein sondern zieht sich zusammen und explodiert dann ( Supernova )
Nö, sie dehnt sich aus und dann fällt sie in sich zusammen und löst ne Explosion aus.
In 5 Milliarden Jahren wird die Sonne sterben und die Erde auch.
Ist das mit der Sonne nicht "schon" in 5 Milliarden Jahren? (5.000.000.000)
ed:
Grr, A.I. ._.
LittleSnipes
12.11.2008, 20:21
Könnte ja auch sein, dass die welt plötzlich so sein wird wie "Left 4 Dead" oder "I'm Legend".
AHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHH AHAHAHA[...]
haha..ha..
Nein.
Meteorit, kann passieren, Atomkrieg, kann passieren.
Specter123
12.11.2008, 20:24
Junge, ich glaub du hängst zuviel vorm Rechner und vorm Fernseher.
Mach die beiden teile mal aus und geh in´s Bett, ist wohl besser für dich.
Defkaunta
12.11.2008, 21:10
Ganz ehrlich, mir macht der Planet größere Sorgen, da sind Kriege das kleinere Übel :D!
Spike101
12.11.2008, 21:18
Hmm Welt Untergang, toll habe ich nicht viel von lohnt sich auch nicht:D
Ich weiß noch das einer sagte (ich weiß nicht wehr, wahr vor meiner zeit) das im Jahre 2000 die Welt untergeht *Rausguck* das ein zigste was heute untergegangen ist, ist die sonne.
Scarecrow
12.11.2008, 21:22
Ach, so ein Flux, wir sind so anpassungsfähig geworden, dass wir (zumindest die Harten) auch einen nuklearen Winter überstehen könnten.
Ach, so ein Flux, wir sind so anpassungsfähig geworden, dass wir (zumindest die Harten) auch einen nuklearen Winter überstehen könnten.
Omg.. ich erlebe gerade eine ziemlich Kette an Zufällen
Flux, wie Aeon Flux? :D
Könnte auch die Zukunft sein. :shock:
schon wieder einer gottverdammt
Ich glaube nicht daran, dass es ein Atomkrieg geben wird.
Davor haben die mächtigen viel zu viel Angst. Oder warum ist der Kalte Krieg so glimpflich Ausgegangen? ;)
Meteor? Schon möglich, aber damit ein Meteor überhaupt sowas wie dieses kleine Kaff hier treffen kann braucht es erst einmal ein Navi. Selbst Explosionen verirren sich nicht hier her. :gmod:
Albert Einstein sagte mal:
Ich weis nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird, aber der 4. wird mit Stöcken und Steinen bestritten.
Oder iregendwie so.
Die Evolution wird von vorne beginnen.
Die Dummheit der Menschheit wird deren Untergang bedeuten. Nur die Intelligentesten werden überleben.
Wenn es so endet wie Left 4 Dead dan überleben nur die stärksten. :roll:
Was ich aber nicht glaub.
m0nst3rkill3r
13.11.2008, 12:35
Here meine meinung: passt gut auf..
Die sonne intressiert mich erstmal Wenig 5 mill Jahre ?
So ich bin nicht Gläubig, glaube weder an Gott oder sonst was.
Zu dem Atom krieg:
Ich denke nicht das sowas kommen wird..
Was würde das bringen?
wenn ein Land eine Rakete auf z.b China wirft
Denkt ihr nicht das China auch eine Rakete abfeuert?
Es hat einfach keinen sinn Auch wenn jeder Sagt kein Land hat mehr atom waffen ..jedes Land hat welche..
Weiters beispiel Chenobyl?(richtig geschrieben? :D )
Als da der Atom reaktor Gesprengt wurde (er hat sich ja quasi selbst gesprengt)
Die strahlung ging bis nach deutschland. Denn indem sinne wird die Strahlung nicht über die Luft übertragen sondern Über den Regen...
so ich denke mal das das meine meineung gewesen war :D:D
grus m0nst3rkill3r
oh at husky .. Ohne dem Kalten Krieg hätte es nie internet gegeben:D
oh at Witcher: Ja den sprich von Albert kenn ich ^^
mein Bruder ist ja beim Bund ..
Wenn er im Irak ist Sagte er mir =" Wenn ich einen Atom Pilz sehe, zünd ich mir ne Zigarette an und laufe hinein."
Recht hat er Warum soll man um sein Leben schreien. Man überlebt es sowieso nicht. Und wenn ich sterbe dann mit Würde..
Die Welt geh nicht unter bevor ich lvl 80 Geweorden bin! :gmod:
Nein, ich glaube an so "etwas" nicht.
Specter123
13.11.2008, 12:45
Here meine meinung: passt gut auf..
Die sonne intressiert mich erstmal Wenig 5 mill Jahre ?
So ich bin nicht Gläubig, glaube weder an Gott oder sonst was.
Zu dem Atom krieg:
Ich denke nicht das sowas kommen wird..
Was würde das bringen?
wenn ein Land eine Rakete auf z.b China wirft
Denkt ihr nicht das China auch eine Rakete abfeuert?
Es hat einfach keinen sinn Auch wenn jeder Sagt kein Land hat mehr atom waffen ..jedes Land hat welche..
Weiters beispiel Chenobyl?(richtig geschrieben? :D )
Als da der Atom reaktor Gesprengt wurde (er hat sich ja quasi selbst gesprengt)
Die strahlung ging bis nach deutschland. Denn indem sinne wird die Strahlung nicht über die Luft übertragen sondern Über den Regen...
so ich denke mal das das meine meineung gewesen war :D:D
grus m0nst3rkill3r
oh at husky .. Ohne dem Kalten Krieg hätte es nie internet gegeben:D
oh at Witcher: Ja den sprich von Albert kenn ich ^^
mein Bruder ist ja beim Bund ..
Wenn er im Irak ist Sagte er mir =" Wenn ich einen Atom Pilz sehe, zünd ich mir ne Zigarette an und laufe hinein."
Recht hat er Warum soll man um sein Leben schreien. Man überlebt es sowieso nicht. Und wenn ich sterbe dann mit Würde..
Was hat das jetzt damit zu tun das die Strahlung vom Regen verbreitet wird? Wenn ein Land eine Nuklearwaffe abfeuert, wird es wieso Chaos geben und andere Länder feuern auch welche ab bis hier nicht´s mehr steht.
Wir haben ja auch ein paar Nuklearwaffen, die JABO 33 hat welche. (In Büchel, 100 Km weit weg von meinem Wohnort, und ein paar Kilometer von der eigendlichen Heimat entfernt :D)
Man bekommt mit das dort in Spezialbunker´n auch Atomwaffen gelagert werden, auch im Internet steht es.
Aber bald können wir sie nichtmehr einsetzten, da der Eurofighter ja die Tornado´s ausmustert und die Eurofighter keine Jagtbomber sind... dumme sache :D.
JinxXx8246
13.11.2008, 12:46
Ich wollte grade mal so ne explosion posten so weltuntergang und...
naya lol was ich da gefunden habe is schon komisch
http://img2.abload.de/img/lol4p2u.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
folgende anbieter für atombomben für den hausgebrauch stehen zur option:
1. die WANK&JERKOV.
gut erhaltene restposten (messeware) aus der UDSSR. es liegen noch einige auf halde. preis wird pro kilotonne berechnet. schnäppchenpreis!
2. die ALLEMALACHN vers. 3.1
aus dem exotischen iran direkt in ihr heim. nur in der 35kt-version lieferbar.
achtung! ohne TÜV- betriebsgenehmigung, da auslandsprodukt!
ideal zur flurbereinigung!
kaufen sie 3, zahlen sie 2!
(angebot gültig bis 31.12. 2008)
lol^^
m0nst3rkill3r
13.11.2008, 12:48
Ich wollte grade mal so ne explosion posten so weltuntergang und...
naya lol was ich da gefunden habe is schon komisch
http://img2.abload.de/img/lol4p2u.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
folgende anbieter für atombomben für den hausgebrauch stehen zur option:
1. die WANK&JERKOV.
gut erhaltene restposten (messeware) aus der UDSSR. es liegen noch einige auf halde. preis wird pro kilotonne berechnet. schnäppchenpreis!
2. die ALLEMALACHN vers. 3.1
aus dem exotischen iran direkt in ihr heim. nur in der 35kt-version lieferbar.
achtung! ohne TÜV- betriebsgenehmigung, da auslandsprodukt!
ideal zur flurbereinigung!
kaufen sie 3, zahlen sie 2!
(angebot gültig bis 31.12. 2008)
lol^^
DU bist genial Jinx :D
JinxXx8246
13.11.2008, 13:02
Auszüge von den kommentaren D:
Note to myself: Für mich als Einzeltäter zu teuer. Benötige Kumpanen mit denen ich zusammenlegen kann. Kandidaten: Cikay, Prince BSE, dayvid. Streiche dayvid; Ex-Zivi. Ah, Tribaln macht bestimmt mit.
@slayer: die bomben sind ausschließlich zur fortsetzung der diplomatie mit eben anderen mitteln (zitat) gedacht. u.a. auch zur beilegung von nachbarsstreitigkeiten, exorzismus XXL, und als schmuckes beiwerk im vorgarten.
Um Weltherrschaft zu erlangen hast du nichts im Angebot?
lol wtf haxxor 1337 LEeT!
am ende endet eh alles wie hier
http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/241043/2/istockphoto_241043_supernova.jpg
sasha-sexyfur
13.11.2008, 15:04
"""Intelligente""" Leute haben die Atombombe erfunden...
Ich glaube das sagt alles.
Scarecrow
13.11.2008, 15:07
...die mächtigen...
Das ist auch so ne Sache. Meint ihr wirklich, dass Präsidenten und Kanzler die Fädenzieher sind? Das sind eh nur Schaufiguren... :)
Das ist auch so ne Sache. Meint ihr wirklich, dass Präsidenten und Kanzler die Fädenzieher sind? Das sind eh nur Schaufiguren... :)
Du denkst wie ein Illuminati ;) ... Ich denke das Selbe.
Irgendwann wird die Erde zerstört. Sei es durch Krieg, einen Meteoriteneinschlag, die Sonne oder Chuck Norris. Doch bis es soweit ist lebe ich mein Leben und denke gar nicht weiter drüber nach ;)
BlackouT
13.11.2008, 17:47
Das ist gar nicht mal so falsch denn siehe Russland Medwedew regiert nichts! Alles macht Putin , Medwedew ist nur Putins stimme die zur welt spricht Putin denkt die Welt weiß es nich und denkt es wäre im schatten doch in wirklichkeit hat er das mit Georgien bestimmt Medwedew redet nur , Putin handelt
Und wer wird sie benutzen?
sasha-sexyfur
13.11.2008, 17:57
Und wer wird sie benutzen?
Dumme.
Den "Konter" hab ich erwartet.
Menschen sind sowieso alle ********. (Zensur...)
Egal ob dumm oder intelligent.
TheModMaster
13.11.2008, 21:32
Dumme.
Den "Konter" hab ich erwartet.
Menschen sind sowieso alle ********. (Zensur...)
Egal ob dumm oder intelligent.
Emo?
sasha-sexyfur
14.11.2008, 09:11
Emo?
Schwanger?
TheModMaster
14.11.2008, 11:51
Schwanger?
Zombie?
monky2k6
14.11.2008, 11:59
Wie bitte?
Gravemind
14.11.2008, 12:47
ich glaub nur an der ultimativen zerstörung meines pc's wenn ich l4d spiele haha :D
JinxXx8246
14.11.2008, 15:23
ich glaub nur an der ultimativen zerstörung meines pc's wenn ich l4d spiele haha :D
meinen hats beim css spielen zerstört :lol:
CamperFake
14.11.2008, 15:45
Mir ist egal ob wir verrecken oder nicht... Ausserdem ist das ein Planet... Und der Name vom Planeten ist Nibiru.
4mal so groß wie die erde. Jede 3600 Jahre kommt es der Erde nahe und wir auch diesmal nur vorbei fliegen. Aber es könnte die Mangetfelder der Erde umd 90° drehen. Die Erde wird dann einiger Zeit aufhören zu drehen und eine neue Eiszeit entsteht, da eine Hälfte der Erde die Sonne nichtmehr zusehen bekommen würde. Die andere Hälfte wird extrem heiss sein.
Die Mayas haben von diesen Planeten schon proveseit(wie des auch heißt) und die Agypter glaub ich auch. Die Mayas glauben, dass der Gott Nephilim 2012 zurück kommt. Die Maya meine, es wird ein Goldenes Zeitalter beginnen.
Angeblich sollen in einigen Länder schon Bunker gebaut werden. Um diese
Katastophe ca. 5Jahre(?) zu überstehen.
Der Planet soll seit anfang 2008 schon sichtbar an der nähe der Sonne sein.
Ab 2010 soll es die größe des Mondes erreichen.
Googlet doch nach dem begriff "Nibiru" oder "Planet X"
Aber komisch ist.. Du kommst mit dem Thema nach dem ich er von dem Planeten erfahren habe... :gmod:
Und wie gesagt... Mir ist Egal ob wir verrecken oder nicht. :P
bdnetplayer
14.11.2008, 17:16
Entweder es wird das Weltall sein, dass uns zerstört oder wir selbst.
Wobei ich letzteres eher plausibler finde. Eiszeit? Dann wird doch
alles wieder von vorne anfangen. Achja, die ganze Menschheit wird niemals
bei einem Atomkrieg getötet. Wenn dann würde der Krieg über Jahre andauern.
Und bis man erst eine Begründung hat wird es wohl noch ein weilchen dauern. ;)
CamperFake
14.11.2008, 18:20
Entweder es wird das Weltall sein, dass uns zerstört oder wir selbst.
Wobei ich letzteres eher plausibler finde. Eiszeit? Dann wird doch
alles wieder von vorne anfangen. Achja, die ganze Menschheit wird niemals
bei einem Atomkrieg getötet. Wenn dann würde der Krieg über Jahre andauern.
Und bis man erst eine Begründung hat wird es wohl noch ein weilchen dauern. ;)
Wie gesagt. Goldene Zeiten werden aufbrechen... Wir sind Tot, Alles beginnt von neuen... Keiner macht die Erde kaputt. ;)
Ihre Forschungen waren intelligent aber doch waren es dumme Personen...
CamperFake
14.11.2008, 18:39
Ihre Forschungen waren intelligent aber doch waren es dumme Personen...
JA.. denn wer ist so dumm, um die Forschungen für eine Waffe weiter zugeben... Ich sag nur... Hiroshima... usw.
xXGaunXx
14.11.2008, 18:53
Ich sag nur... Hiroshima... usw.
Ich fand Hiroshima gut.
Die Leute hatten meistens gute Absichten, doch dann kamen, wie Witcher schon sagte, die "wirklich" bösen/dummen die diese Technik für sich benutzten haben und somit großen Schaden angerichtet haben.
CamperFake
14.11.2008, 18:57
Ich fand Hiroshima gut.
Die Leute hatten meistens gute Absichten, doch dann kamen, wie Witcher schon sagte, die "wirklich" bösen/dummen die diese Technik für sich benutzten haben und somit großen Schaden angerichtet haben.
Gute absichten... Amerika wollte nur einfach mal Testen...
xXGaunXx
14.11.2008, 19:09
Gute absichten... Amerika wollte nur einfach mal Testen...
Lese bitte etwas genau was ich schreibe.
Die guten Absichten waren auf die Forschungen bezogen, diese wurden mit guten Absichten durchgeführt bis sie dann missbraucht wurden!
BlackouT
16.11.2008, 17:59
Mir ist egal ob wir verrecken oder nicht... Ausserdem ist das ein Planet... Und der Name vom Planeten ist Nibiru.
4mal so groß wie die erde. Jede 3600 Jahre kommt es der Erde nahe und wir auch diesmal nur vorbei fliegen. Aber es könnte die Mangetfelder der Erde umd 90° drehen. Die Erde wird dann einiger Zeit aufhören zu drehen und eine neue Eiszeit entsteht, da eine Hälfte der Erde die Sonne nichtmehr zusehen bekommen würde. Die andere Hälfte wird extrem heiss sein.
Die Mayas haben von diesen Planeten schon proveseit(wie des auch heißt) und die Agypter glaub ich auch. Die Mayas glauben, dass der Gott Nephilim 2012 zurück kommt. Die Maya meine, es wird ein Goldenes Zeitalter beginnen.
Angeblich sollen in einigen Länder schon Bunker gebaut werden. Um diese
Katastophe ca. 5Jahre(?) zu überstehen.
Der Planet soll seit anfang 2008 schon sichtbar an der nähe der Sonne sein.
Ab 2010 soll es die größe des Mondes erreichen.
Googlet doch nach dem begriff "Nibiru" oder "Planet X"
Aber komisch ist.. Du kommst mit dem Thema nach dem ich er von dem Planeten erfahren habe... :gmod:
Und wie gesagt... Mir ist Egal ob wir verrecken oder nicht. :P
Ich will leben egal wie... Werden wir den Planeten zu gesicht bekommen? Bedeuted das nich das der Nordpol dann in die Sonnenseite gestellt wird? wenn ja wird es heftige Tzunamis geben :S aber naja bis dahin bin ich 17 :V und kurz vorm Abi :/ Meine Familie sollte sich schnell einen Bunker holen :P
bdnetplayer
16.11.2008, 18:15
Gestern gab es eine Doku über das ende der Menschheit bei N24, da wurden alle
möglichkeiten aufgezählt die uns vernichten könnten. Zum Beispiel ein Gamma-Strahl,
oder wenn die Sonne sich immer mehr vergrößert und die Erde nur noch aus
Asche und Magma besteht. Letzendlich würde die Sonne explodieren und wäre
nur noch so groß wie die Erde, das wäre dann wieder eine neue Eiszeit.
Oder wenn das Universum an ihre Expansions-Grenze gekommen ist, würde
alle Planeten auseinander reissen, das würde aufhören bis alle Atome und Moleküle vernichtet sind. ;)
Gestern bei Uri geller kackack kam doch sowas mitm Kalender, Aliens wiederkommen und all son bla bla.
alle müssen sterben früher oder später
"Life is hard but you must be harder!"
alle müssen sterben früher oder später
"Life is hard but you must be harder!"
Ich persönlich will noch meinen Traum erfüllen, bevor ich verrecke.
@Thread
Die bessere Frage wäre: "Wird es passieren?"
Frostdead
16.10.2009, 23:11
Ich glaub net dran :D
General FLEISH
17.10.2009, 00:12
Sicher doch, da kommt mal fix son verhältnismäßig kleienr Planet vorbeigezischt der sich auch garnicht an irgendwelche physikalischen gesetze hält und auch GAARNICHT von der gravitation der sonne beeinflusst wird.
2012 hatt was mit der Sonne zu tun da die Maya ja Sonnenanbeter waren und die Sonne gerade dort wo die Maya gelebt haben sehr viel zu Bedeuten hatte, gab es zu viel Sonne gab es Dürre gab es zu wenig wurde es kälter.
2012 Wird eigentlich sehr viel Passieren
Denn dort sollte eine Sonneneruption Stattfinden die alle Kommunikationsmittel außer Betrieb setzt:gmod:
Dann wird die ganze Welt in Panik ausbrechen und denken "OMG WTF Die Welt geht unter!"
Und dann gibts erstmal jede Menge Chaos was auch Zündungen von Atombomben, Terrorismus usw. Beinhalten kann.
Danach soll ne neue Epoche anfangen.
Naja aber niemand kanns genau sagen also einfach 3 Jahre abwarten^^
zocker113
19.10.2009, 10:19
Ich freu mich drauf, wird bestimmt lustig.
2012 hatt was mit der Sonne zu tun da die Maya ja Sonnenanbeter waren und die Sonne gerade dort wo die Maya gelebt haben sehr viel zu Bedeuten hatte, gab es zu viel Sonne gab es Dürre gab es zu wenig wurde es kälter.
Denn dort sollte eine Sonneneruption Stattfinden die alle Kommunikationsmittel außer Betrieb setzt:gmod:
Dann wird die ganze Welt in Panik ausbrechen und denken "OMG WTF Die Welt geht unter!"
Und dann gibts erstmal jede Menge Chaos was auch Zündungen von Atombomben, Terrorismus usw. Beinhalten kann.
Ich habe gehört 2012 soll ein Sack Reis in China umfallen!
Kurz: Ich halte nicht viel von diesen Theorien.
Nostradamus hat gesagt, dass 2012 die gelben Männchen über Europa fallen werden.
Wahrscheinlich die gelben mit den Kameras.
the.prophet
20.10.2009, 15:16
Ich habe gehört 2012 soll ein Sack Reis in China umfallen!
Sehr geil xD *köstlich amüsiert hat*
E:
Um nochmal meinem Beitrag etwas Sinn zu verleihen, ich denke dass irgendwas passiert, aber was steht wohl aus. Ich denke nichts von dem was uns bekannt ist..
Waaaghboss
20.10.2009, 19:36
Ich glaub da passiert garnichts.
WeltEnSTurm
20.10.2009, 19:44
Falls es wahr sein sollte, wär mir ziemlich egal.
Was soll denn groß im Universum anders sein wenn es die Menschheit nicht mehr gibt
bdnetplayer
20.10.2009, 19:58
Ultimative Zerstörung?
Wie auch immer. Ich glaub eher nicht.
Und selbst wenn ein Atomarer Weltkrieg ausbrechen würde,
der Mensch ist überlebenskünstler. Irgendein Fleck der Erde wird schon frei von Strahlung sein.
Da bin ich mir sicher. Der Mensch wird das ausnutzen und das Land anbauen. Davon wird er leben.
Die Mehrheit wird aber sicherlich draufgehen.
monky2k6
20.10.2009, 20:22
Oh doch! Ich glaube dran!
Genau dann, wenn es 0:00 ist und das Jahr 2012 angebrochen ist, werden (für jede Zeitzone versetzt natürlich) die Leute auf einmal komische Hüte tragen und total alberne Volkslieder singen und sich mit Konfetti bewerfen!
Es wird grauenhaft...
Spike101
20.10.2009, 20:32
Wir müssen skynet zerstören!
Das Scenario mit dem Atombomben Könnte sein oder Zumindestens ein RIESEN KRIEG.
Die Amerikaner Verfallen ja schon dem Wahnsin wenn sie einen Wetterballon sehen.
Wetterballons können ganz schön tü(r)kisch sein :D
Tzz..
2012 gibts kein "Glück auf!" mehr, weil dann der Seinkohle-Abbau eingestellt ist.
D.h. es geht nichtsmehr unter.. Nichtsmehr geht untertage..
Superluigi
23.10.2009, 19:21
Wieso denken eigentlich viele an das Ende der Welt?
Das hört sich ja nur so an das man darauf wartet, von irgendetwas getötet zu werden.
Off Topic:
Oh doch! Ich glaube dran!
Genau dann, wenn es 0:00 ist und das Jahr 2012 angebrochen ist, werden (für jede Zeitzone versetzt natürlich) die Leute auf einmal komische Hüte tragen und total alberne Volkslieder singen und sich mit Konfetti bewerfen!
Es wird grauenhaft...
Like this?...
http://www.youtube.com/watch?v=o3CXC68lWm0
[/Spaß]
nusskuchen
24.10.2009, 08:50
ich glaube es wird toaster mit Tillmans Toastie Regnen weil so viele leute es schnitzel genannt haben :>
ne ernsthaft:
ich finde diese ganze "die welt geht unter wir müssen was tun" theorien unsinnig, ich glaube das dauert noch nen bisschen bis die welt untergeht und wenn das passiert dann merken ir schon vorher dass was nicht stimmt. Wir haben ja alle so nen hohen IQ, gell? :gmod:
ich glaube es wird toaster mit Tillmans Toastie Regnen weil so viele leute es schnitzel genannt haben :>
für mich wär das mit dem tillmans toastie n weltuntergang weil ich formfleisch mit sau vielen konservierungstoffen und geschmacks verstärkern ekelich finde